| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Agathe Bauer, oder Songtexte mal anders :-) (4411 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Jeder kennt das....man hört ein Lied und versteht den Text kpl. falsch. Was dabei rauskommt könnt ihr hier anhören. Z.B. "I've got the power" von C&C Musicfactory wird zu "Agathe Bauer" Ich brech weg, hört euch mal diese Dinger an. Meine Suche im HE hat nichts ergeben, sollte also noch unbekannt sein. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nomodok Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Den weissen Neger habbich gelesen  waren einige ganz lustige Stellen drinne, aber im grossen und ganzen hatte das Buch doch mehrere Längen  Aber es gibt glaube ich noch ´ne nette Seite, im Sinne von "misheared Lyrics"...
kann na auch bei Youtube eingeben, sehr nett  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: ... "I've got the power" von C&C Musicfactory wird zu "Agathe Bauer"
Hör ich fast jeden Morgen bei 104Punkt6RTL im Radio. Gut ist auch Paul McCartney "Hope of Deliverence"..."Hauf auf die Leberwurst" \klugsch...an PS: I've got the power ist von SNAP \klugsch...aus Gruß, Gunnar ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 19:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2007 00:56 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 01:04 <-- editieren / zitieren -->
... in den 40'ern: Pardon me boy - is that the ' Chattanooga Choo Choo' ... ... in den 60'ern: Entschuldigen Sie - Ist das der Zug nach Kötschenbroda? (ein Ort bei Dresden) ... in den 80'ern: Entschuldigen Sie - ist das der Sonderzug nach Pankow? Als Kind hatte ich immer so paar Verdreher. Auch statt: Unter der Laterne, vor dem großen Tor / steht eine Laterne, und steht sie noch wievor. Unter der Laterne, vor dem großen Tor / stand Lili Marleen, und steht sie noch wievor... Klingt völlig abartig, sinnenfremdet - fast sarkastisch, aber wiegesagt war unfeiwillig 'böse', kinnings einfach;-) lg Nancy [Diese Nachricht wurde von startrek am 04. Dez. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 04. Dez. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Da kenn ich auch noch einen Klassiker ... Die Schulklasse soll ein Bild von der Weihnachtskrippe malen. Fritz malt ein schönes Bild und in einer Ecke des Stalles steht ein Typ, der über sämtliche Backen grinst ... Fragt die Lehrerin: "Wer ist denn das ?" Sagt Fritz: "Das ist Owie ..." Lehrerin: "Hä ?" Fritz: "So wie in dem Lied ... Stille Nacht! Heilige Nacht! Gottes Sohn! O wie lacht" Roland
------------------ Noch zwei Klicks ... Und ein Haken ... Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis reicher ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
scj Mitglied

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 21:09 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von startrek: ... in den 40'ern: Pardon me boy - is that the '[b]Chattanooga Choo Choo' ... ... in den 60'ern: Entschuldigen Sie - Ist das der Zug nach Kötschenbroda? (ein Ort bei Dresden) ... in den 80'ern: Entschuldigen Sie - ist das der Sonderzug nach Pankow? Der Karte nach wohnst Du in der Nähe der Stadt mit den 3 O´s - Chemnitz - . Dann solltest Du wissen, dass es wohl richtig KÖTZSCHENBRODA heißt. Am schönsten ist es aber in Altkötzschenbroda (www.altkoetzschenbroda.com) Wir waren zu Pfingsten da und wollen es gern weiter empfehlen!! Mit besten Grüßen aus der Rhön Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |