| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: I-Pot Software (744 mal gelesen)
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 30. Nov. 2007 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Forum, Was für eine Software braucht man um beim I-Pot Vidios, MP3,... in das entsprechende, für den I-Pot lesbare, Format zu bringen? ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian01 Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 30. Nov. 2007 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 06:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, I-Tuens habeich mir schon angesehen, damit kann ich aber keine Videos konvertieren oder? Dafür brauche ich doch wohl noch was anderes. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Detlef, du willst doch nicht wirklich einen Kinoformatfilm auf diesem winzigen Bildschirm anschauen? Du beraubst dich jeglichen Vergnügens, das wirkt doch selbst der weisse Hai nicht gefährlicher als ein Regenwurm. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Michael, nein ich nicht, wenn dann unser Kurzer. Aber wohl kaum einen kompletten Film. Warscheinlich kleinere Filmchen, oder so, vielleicht aber auch bestimmte Szenen aus irgendwelchen Filmen. Aber trotzdem müssen die ja ins I-Pod-Format geändert werden. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 23:09 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte der i-Pod liest das Format "3gp", das bei portablen Geräten üblich ist (handys, Hadhelds..). Ich habe einen Konverter gefunden, der sich "Replay Converter" nennt, und auch im kostenlosen Modus bis 15 Sekunden (glaub ich..) convertierungen macht zum Testen. Hat für mich voll ausgereicht, daher hab ich's dann nicht gekauft.. ;-) Gruß, Axel ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 23:37 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 04. Dez. 2007 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Nur mal so Interessehalber, welches Format braucht den ein Ei-Topf? Hätte daheim irgendwo ne Software rumliegen, die aus fast jedem beliebigen Ausgangsformat (DVD, Mpeg, VCD,...) ein Handy bzw. "Mobile-Player" geeignetes *.3pg machen kann. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 06:43 <-- editieren / zitieren -->
So was, Video H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |