| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ja oder Nein (1367 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Habe dazu heute einen Artikel in der Zeitung gelesen. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, beide Seiten nicht, bin ich auch für ein NEIN. Wie es schon gesagt wurde, der Junge kann einem leid tun. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Da kann einem nur schlecht werden... Ach so: Nein! Gruß Ralf P.S.: ... dabei überlege man mal, was für ein Aufwand es ist, ein Kind zu adoptieren... [Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 22. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 22. Nov. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann's nicht fassen. Musste den Artikel zweimal lesen, um es zu glauben. Hoffentlich hat der Bub zumindest soviel Glück, dass er eine nette Familie findet, die ihn aufnimmt. Allerdings hätte das Urteil, sofern es so ausgeht, dass der (Raben-)Vater verdonnert wird seinen Sohn sehen zu müssen, eventuell positve Auswirkungen für all die Väter, die vielleicht über Jahre klagen müssten, um ein Umgangsrecht für ihre Kinder zu erhalten. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 14:04 <-- editieren / zitieren -->
ein klares: Jain! Mir tut echt nur der Bub leid. Die Eltern bzw. Erzeuger dieses Kindes sind ja wohl unter jeder Sau. Der Vater zum Kotzen, mit der Argumentation, die Mutter schon gar nicht besser.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 315 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.2
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren -->
nein Zitat: "Von einem generellen Zwang zum Umgang mit einem Kind hält der Verband alleinerziehender Mütter und Väter wenig. "Es ist unwahrscheinlich, dass es gelingt, durch gerichtlichen Zwang eine positive Vater-Kind-Beziehung herzustellen", heißt es in einer Stellungnahme des Vereins." Zitat Ende Die Haltung des Vaters ist mir trotzdem unverständlich, die der Mutter sowieso (wenn das stimmt, was die da geschrieben haben). ------------------ Gruß Manfred  Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! was für ein armes Kind, wie traurig! Ich hoffe, dass der Vater nicht aus seiner Pflicht entlassen wird. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Holzhäuer Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 29. Nov. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Hi zusammen, diese Diskussion ist wieder einmal typisch deutsch. Es ist klar, dass man den "Erzeuger" zu einem Unterhalt verpflichten kann. Zu Liebe und menschlicher Fürsorge kann man niemanden zwingen. Wie schon oft geschrieben, tun mir vor allem die Kinder leid, die einen Vater haben, aber dieser sie nicht sehen darf, vor allem weil eine umsorgende Mutter meint, dass dies so richtig ist. Gruß Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 29. Nov. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren -->
@Axel: ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maniac Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 15.09.2004 WF2 M140 Catia V5 R16 XP SP2 3,6 GHz 3 GB Ram Quaddro FX 3400
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Oh man, da bekomme ich Nachrichten aus meiner Heimatstadt übers Formum mitgeteilt. Also an alle die sich in einer Affaire befinden und definitiv keine Kinder mit dieser Frau wollen, bitte unterhaltet euch über Verhütung. Ansonsten kann ich nur NEIN sagen. Mfg Florian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Nov. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren -->
|