| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche Schneidetisch A0 (881 mal gelesen)
|
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 19. Nov. 2007 15:50 <-- editieren / zitieren -->
hallo leute, wie schon oben beschrieben suche ich ein schneidetisch größe A0. gibt doch bestimmt noch irgend wo eine unbenutzte günstieg. oder? meldet euch. greetings joe ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 19. Nov. 2007 21:30 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von Joe_Greiling: ... schneidetisch größe A0.
zu Spät! Mein fast neuer ist mit allem Drum und Dran letzes Jahr bei ebay für 30 Euro übern Tisch gegangen. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren -->
mhhh das is schlecht. ich hätte dir 40 gegeben  sonst noch jemand was anzubieten? oder kann mir empfehlen woch ich ein kaufen kann? ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Joe. Ist das hier etwas für Dich ? http://www.topoffice24.com/Bearbeiten/Schneiden/Rollenschneider/Rollenschneidemaschine-3022-1300-mm-7-Blatt::56.html Ist halt neu ... Und ein Wucherpreis ... Vielleicht gibt es ja bei Dir vor der Türe einen Fritzen für Bürobedarf, den man mal fragen könnte ... Bei uns hier im Süden (im Wesentlichen BaWü ) ist die Zeitschrift Sperrmüll www.sperrmuell.de ein gute Anlaufstelle ... vielleicht habt ihr was Vergleichbares ? Schon mal in Deiner regionalen Tageszeitung reingeschaut ? Evtl. haben die auch ein Online-Archiv für Kleinanzeigen ? Bei mir in der Nähe hat ein SEHR großer Supermarkt ein eigenes schwarzes Brett für Gesuche/Angebote und in seiner (kostenlosen) Kundenzeitschrift hat es ebenfalls Kleinanzeigen. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir ? Hoffe, diese Denkanstöße helfen weiter ... Gruß Roland ------------------ Noch zwei Klicks ... Und ein Haken ... Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis reicher ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cgo Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 22. Nov. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|