| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Morgenmuffel (671 mal gelesen)
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren -->
 Zwei Fliegen mit einer Klappe - die Frau ist dann ja wohl auch weg. Hätte allerdings erwartet, dass er sich das gelbe Tierchen als Zitrone in den Tee drückt..... Alles was nicht von selbst auf den Thron gehen kann, hat ohne Büxen auf dem Frühstückstisch ohnehin nichts verloren. Exkremente auf dem Esstisch sind igitter als so ein schon geschlüpftes Spiegelei in Slimline. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von ole: Zwei Fliegen mit einer Klappe - die Frau ist dann ja wohl auch weg.
was nervt die am frühen Morgen auch schon so rum ... ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Ommm! was nervt die am frühen Morgen auch schon so rum ...
Das liegt in der Natur der Frau .... *duckundweg*
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...wenn der LAG (männlich) ...
So eine LAG hatte ich auch mal ... ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was´n Quatsch ...wieder ins Schlafzimmer kommt, um sich anzuziehen,...
Sei froh - er könnte ja da auch was ganz anderes wollen... ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Na Holla.....Wir Männer sind zwar zu allem fähig (aber zu nichts zu gebrauchen?). Nur beim Anziehen noch gleichzeitig Kaffee kochen, Frühstück machen und Weckdienst spielen geht doch schon arg an die Grenzen des Zumutbaren  . Wieso schläfst Du noch - denke er hat Dich gerade durch seine Frage, ob Du noch schläfst, geweckt . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was´n Quatsch nervig ist es, wenn der LAG (männlich) schon vor dem Radioweckeraufweckton aus dem Bett springt, ins Bad stürmt, unter der Dusche anfängt zu singen, danach frohgelaunt wieder ins Schlafzimmer kommt, um sich anzuziehen, dabei am liebsten die Flutlicht-Deckenbeleuchtung einschalten möchte *tödlich!* und mich dann fragt, ob ich denn noch schlafe, was natürlich nur mit einem minimalen Kopfnicken beantwortet wird... soviel zu obiger These...
Bei mir ist die Radioweckerfunktion alle 9 Minuten bis zu viermal morgens aktiv - bis ich endlich aufstehe. Und dass um 4 Uhr morgens. Mein Frauchen hats mit mir nicht leicht ...
------------------ Es sind die kleinen Dinge ↑ im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: falsch! die Augen sind zu, Kopfnicken geht auch im Halbschlaf und mein Kreislauf befindet sich dato noch im Tiefschlaf
Was willst du dann bitte mit Kaffee, Frühstück o.ä.? Frauen... nichts kann man euch recht machen... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von Bürotante: ... aber vielleicht um mich gaaanz vorsichtig zu wecken, mit duftendem Kaffee und einem schön gedeckten Frühstückstisch?!
hmmmm! ja! Endlich eine sinnvolle Beschäftigung für die Frühaufsteher. Allerding bitte nicht auf dem Tisch, sondern mit einem Tablett ans Bett gebracht, leise den Duft in die Nase des himmlisch träumenden fächeln, um ihn liebevoll zu wecken .... hach das wär's wohl. Aber solche Frauen gibt's wohl nicht. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |