| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Tattoo für den Allerwertesten... (2160 mal gelesen)
|
dr-nikolai Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Originalzitat: ENERGY Bremen Knallwach suchte den größten Backstreet Boys Fan... und hat ihn gefunden! Belohnung für die schräge Idee: 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert! Nur rund 1000 Besucher sind beim ersten Konzert der Backstreet Boys nach 5 Jahren in Deutschland wieder dabei. Unter Ihnen: Arwen Schulz, 22 Jahre aus Hambergen. ENERGY Bremen Knallwach hat Euch aufgerufen, uns verrückte Angebote zu machen - um 2 der begehrten Tickets zu ergattert. Arwens Einsatz: Ein Tattoo von Angela Merkel auf Ihrem Hintern. Zusammen mit Knallwach Moderator Markus war sie am Montag bei "Blood, Sweat and Tears" im Bremer Viertel Hier die Bilder... Gruß Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Mich lassen ja Tatoos kalt. Wer eins haben will OK aber toll finde ich die auch nicht... Aber die Angie als Tatoo??? Da muss jemand wirklich ein knall an der Erbse haben! Sowas geht ja eigentlich nicht mehr weg, jedenfalls nicht ohne weiteres. Auch wenn es eins mit verblassender Farbe ist! Nun stellt euch mal vor sie will sexy mit dem Hintern wackeln und man(n) sieht die MERKEL! *BUARG!* Auch nach dem Motto Jugendsunde schlägt das wohl dem Fass die Zähne aus! Aber Fans von Back Street Boys müssen wohl einen Schuss in der Socke haben! Das gehört dazu!
Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Selbstverstümmelung auf höchstem niveau.. dun der radiosender hat dazu angestiftet.. seltsame Welt. ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar:
Sowas geht ja eigentlich nicht mehr weg, jedenfalls nicht ohne weiteres. Auch wenn es eins mit verblassender Farbe ist!
Ich will mal für sie hoffen, das sie sich das Tatoo nur in dei oberen Hautschichten hat mach lassen, das verschwindet dannn nach ein paar Jahren ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Im Alter werden die Mundwinkel von der Merkel auf diesem Po wohl noch weiter nach unten hängen, auch wenn man sich das nur schwer vorstellen kann.Wieso hat die Frau sich nicht die Köpfe von der Gruppe als Tattoo auf den Hintern picksen lassen, das währe doch wendigstens ein Zusammenhang.
Warscheinlich weil das viele gemacht hätten. @SmilingDevil Tja da Tätoowieren keine Straftat ist... Dennoch verwunderlich dass so eine Geschmacklosigkeit belohnt wird. Sicherlich spricht dies nicht für das Radio und deren Geschmack. Und ich dachte die Zeit in der Medien duch provokation auffallen (wollen) sei lange vorbei... Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich will mal für sie hoffen, das sie sich das Tatoo nur in dei oberen Hautschichten hat mach lassen, das verschwindet dannn nach ein paar Jahren
Du meinst Jahrzehten, oder von mir aus ein Jahrzehnt. aber wer so klug is sich so ein Tatoo machen zu lassen der wird sicherlich nicht daran denken. Naja... Vieleicht zu ehre der ersten Kanzlerin, oder was weiß ich wie man so eine Dummheit rechtfertigen will. Wer kennt denn in 10 Jahren noch die BSBs? Vor allem was erzählt sie dann mal ihren Kindern wie es zu den Tatoo gekommen ist? Sicherlich nicht weil es schön ist. Das ist ja fast schon necrophilie... Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Einfach amüsant über was sich so manch einer aufregen kann... BTW : ein guter Tätowierer macht bei Bedarf aus "Angie" ganz schnell ein nett anzuschauendes Kunstwerk ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung, von wem das war: Frau Merkel kann sogar lachen...................Man muss sie nur auf den Kopf stellen. Jetzt geht das sogar unter Zuhilfenahme der Ar***muskulatur. Seid mal nicht so negativ. Bei der heutigen Entwicklung kann man sich in spätestens 5Jahren ein aus Stammzellen gezüchtetes Ersatzhinterteil transplantieren lassen und das Tattoo auf die neue Kanzlerversion updaten. Obwohl: Bei Besitz von zwei Backen kann man immer eine Version überspringen........ Hm, hat vielleicht doch was Gutes die Genforschung. Irgendwann kann man sich auch die perfekte Kanzlerin namens "DollyII" im Labor züchten. Schlimmer als das der aktuellen Politik kann das Geblöke einer Retortenkanzlerin auch nicht werden. Stell Dir vor, Du lernst eine Frau kennen und es fällt der Satz "Ich stehe auf Backstreet Boys und habe mir die Angie auf den Hintern tätowieren lassen"......... Bis zum beweisbedingten tiefempfundenen Mitleid würde das Gelächter doch nur durch die nötigen Schlafphasen unterbrochen. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Männer jetzt stellt euch doch mal vor ihr wollt mit der ... ein paar private Minuten ... und dann „lacht“ dich dann die Merkel an ... ... Tja auch eine Art der Empfängnisverhütung...
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Männer jetzt stellt euch doch mal vor ihr wollt mit der ... ein paar private Minuten ... und dann „lacht“ dich dann die Merkel an ... ... Tja auch eine Art der Empfängnisverhütung...
sooo?------>
FSK 17,5 !!! Wenn icht genehm, nehm ichs wieder raus!!
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen [Diese Nachricht wurde von ralficad am 05. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 01:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: sooo?------> [i]FSK 17,5 !!! Wenn icht genehm, nehm ichs wieder raus!!
[/i]
Weiss nicht, was schlimmer ist - 'eure' Merkel oder 'unser' Howard Am 24.Nov sind hier Wahlen angesagt und ich muss zum ersten mal waehlen gehen. Fuer mich sind die Alle gleich schlecht.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 01:09 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 02:04 <-- editieren / zitieren -->
|