Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bauknecht weiss was .....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bauknecht weiss was ..... (1628 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 03. Nov. 2007 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wünsche, aber die wollen es mir bzw. dem Elektriker meines Vertrauen's nicht sagen

Hat hier jemand Kontakte in die Ersatzteilkiste von Bauknecht?

Ich bräuchte die Ersatzteilnummer für Schaniere die an einer KIlappe von nem nicht mehr ganz frischem Umluftbackofen sitzen.

Die Nummer vom Backofen ist "81/5292 02 00 soweit ich das entziffern konnte.

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2007 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo A_Balou,

probiere es mal hier. Da habe ich bis jetzt jedes Teil bekommen.

http://www.profectis.de/Ersatzteil-Bestellservice.66.0.html

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2007 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und?    Fündig geworden?

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 07. Nov. 2007 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 08. Nov. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Mein Dad macht das immer so, dass er direkt bei der Firma anruft und sich mit der Reperaturabteilung (oder wem?) verbinden lässt. Das klappt dann i. a. auch. Ich meine sogar, dass es mal bei Bauknecht geklappt hat. Zur Not kann er aber auch dort vorbei fahren - ist nicht so weit von hier ...

Gruß
Daniel

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Nein 

Dann vielleicht hier?

http://vserver.wagenhaeuser.de/ersatzteile/formular_etliste.htm

Oder hier...oder hier...oder hier... 

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bauknecht+ersatzteile&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 14. Dez. 2007 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, war ein ziemlicher Krampf, aber jetzt habe ich alles zusammen, und meine Frau kann wieder loslegen 

Die Teile habe ich hier: (ABEA Hausgeräte) bekommen.

Super Truppe! Nett, kompetent und schnell!

Tante Edit:
Uuunnnddd jünstig sind se auch noch   

------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 14. Dez. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz