| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lieferschwierigkeiten bei DELL? (712 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Grrrrr, seit nunmehr 2 Monaten warte ich auf meinen TFT 19“ Screener von Dell. Lieferschwierigkeiten sollen der Grund sein. Ich sach nur….wenn wir hier 2 Monate lang kein Produkt ausliefern können dann sind wir pleite und müssen 1000 MAs entlassen. Das kanns doch echt nicht sein. In der Zeit schnitze ich mir mit ner stumpfen und eingefetteten Schlichtfeile meinen TFT aus nem Amboss raus. Zornige Grüße Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Kann ich nicht nachvollziehen. Rechner bestellt, ein paar Tage später bekommen, alles fein. Aber vielleicht haben die auch nur bei Periferiegeräten Lieferschwierigkeiten... Aber als Zeitüberbrückung einen TFT aus dem Vollen zu feilen finde ich schon sehr annehmbar. Vielleicht kannste das Konzept sogar an Dell verticken! Tschökes, Ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von okl: Kann ich nicht nachvollziehen. Rechner bestellt, ein paar Tage später bekommen, alles fein. Aber vielleicht haben die auch nur bei Periferiegeräten Lieferschwierigkeiten... Aber als Zeitüberbrückung einen TFT aus dem Vollen zu feilen finde ich schon sehr annehmbar. Vielleicht kannste das Konzept sogar an Dell verticken! Tschökes, Ole
bei dir ist's ja auch warm , da geht alles ein bissl schneller . Ausserdem bist du dichter am Produktionsstandort ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hburkhardt: Warum storniert ihr nicht und bestellt einfach Geräte anderer Anbieter? Ich meine Dell sind nicht die einzigen die sowas anbieten...
Bei mir ist das "Problem" dass ich geschäftlich auf das Teil warte. D.h. unser Einkauf hat bestellt und wir verwenden nur DELL im Haus. Da kommt nix anderes rein ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Bei Laptops sind sie auch im Moment nicht so schnell. 1 Monat auf das Gerät gewartet...aber ich hab es ja glücklicherweise bekommen.... Also immer schön weiter warten  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Beiträge: 89 Registriert: 29.09.2003 Pentium 4 3.0 GHz Windows XP SP2 2 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2009 Series Inventor 2010 Series Quadro FX 1300 NVS<P>AMD II X3 720 BE Windows XP Prof SP2 4 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2010
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Hm, komisch wir haben vor ca. 1 Monat unsere 30 TFT-Monitore gekriegt (19"). Alles ohne Probleme. Vielleicht ging es bei uns auch ziemlich schnell, da wir auch mehrere Rechner neu bestellt hatten. ------------------ Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Warum soll es Dell anders ergehen als uns Maschinenbauern? Dell ist auch auf Zulieferer angewiesen, da sie die TFTs nicht selber fertigen. Und wenn der Zulieferer nicht liefern kann, kann Dell auch nix machen... Wer als Maschinenbauer 18 Wochen auf poppelige Ventile oder Führungswagen von Rexroth warten muß, den können zwei Monate für einen TFT nicht wirklich schocken. Take it easy Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 17:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kingbalu: Hm, komisch wir haben vor ca. 1 Monat unsere 30 TFT-Monitore gekriegt (19")...
@papst: Jetzt weißt du wo dein Monitor abgeblieben ist ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |