Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Krank sein...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Krank sein... (1482 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Okt. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WBF!

Geht es in diesen Tagen eigentlich nur mir so? Oder seid ihr auch Krank?
Ursprung allen Übels war wohl meine "Große". Hat sich letzte Woche irgendeine "Seuche" aus dem Kindergarten mitgenommen. Anschließend mit der kleinen Schwester und meiner Frau geteilt, und nun hat irgendjemand gemeint, dass ich doch auch ein Stück des Kuchens abbekommen sollte....

Nase zu, Hals dick und kratzig, Kippen schmecken auch nicht mehr, Wechselspiel aus Schweißausbrüchen und Tiefkühltruhe, der Tempoberg hat inzwischen eine stattliche Größe von 30 cm, die Augen tränen und brennen und der Kreislauf hüpft im Dreieck.

Hat es einen von euch auch schon erwischt? Wie habt ihr die Seuchewieder abgegeben? Evtl. könnte ich im Rahmen der Oktoberauktion meine Viren/Bakterien ja versteigern 

Und dann dachte ich gehst zum Arzt und holst dir deinen "Urlaubsschein" und gleich noch ein paar Überweisungen für dieses Quartal, dann ist der sooo voll, dass ich 2 Std. im Wartezimmer verbringen musste. 

Bei der Gelegenheit dachte ich mir wenn der Arzt mich eh schn eine Woche nach Hause schickt, machst gleich noch die Termine beim Neurologen und Hautarzt aus, dann erzählen mir bede, dass Termine für "Kassenpatienten" ers wieder Ende November Anfang Dezember frei sind. Ausser natürlch es ist ein Notfall.... Ein eingeklemmter Nerv mit otlicher Taubheit am Oberschenke und ein wucherndes Muttermal sind wohl eher unwichtige Sachen. 

Naja, Kuschel mich mit´m Laptop ins Bett und lies mich ein bisschen durchs I-Net.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Okt. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seitdem ich bei jedem Wetter radle, ist nix mehr mit dickem Hals. Gut, die durch ungewollte Stunts dicken Backen sind ggf. auch nicht angenehmer. Notaufnahme ist hier aber deutlich schneller, als der Allgemeinarzt  .

------------------
.o.

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

*mööööp*

erstellt am: 22. Okt. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, dann hats Dich ja noch gut erwischt...

Ich selber hatte nur leichte Schluckbeschwerden, aber meinen Bruder haben 'se für den ganzen Okt. auss'm Verkehr gezogen --> virale Lungenentzündung. Glaub mal, der hätte bei übay gerne getauscht 

Sonst ist alles fit, und auch meine Frau hat ihren alljährlichen Infekt in unserem Herbsturlaub hinter sich gebracht.

Bis denne
dat Franyk 

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Okt. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns ist auch noch alles fit. Die Kinder haben sich im Kiga auch nichts andrehen lassen. Aber der Kleine wird schon noch genug mitbringen: gerade die erste Woche Eingewöhnung hinter uns. Er hatte sonst noch keine Kinderkrankheiten... Soll ich jetzt heulen oder mich freuen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 22. Okt. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Naja, Kuschel mich mit´m Laptop ins Bett und lies mich ein bisschen durchs I-Net."

Gelobt sei der Laptop

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Coffy:
--> virale Lungenentzündung. Glaub mal, der hätte bei übay gerne getauscht 

Hatte ich letztes Jahr. Und auch gerne getauscht. 

Dieses Jahr bin ich, zumindest was Erkältungskrankheiten und ähnliches betrifft, gesund. Hoffentlich bleibt es so.
Da ich, wie ole, wieder (viel) mehr Rad fahre als die letzten 2 1/2 - 3 Jahre, könnte es klappen. 

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein eingeklemmter Nerv...

deswegen hab ich im letzten halben Jahr so einige Ärzte abgeklappert und so einige Gleitzeitstunden verbraten, nur mit dem Ergebnis, das der Neurologe mir nach dem MRT (Ergebnis: eine Bandscheibe verknorpelt aber noch nicht operationsbedürftig drückt VERMUTLICH auf den Nerv) dann Schmerzmittel verschrieben hat...

Die hätte ich mir auch von Anfang an allein zulegen können.
Die Wartezeiten sind aber scheinbar normal, ich hab ca. 1 1/2 Monate gewartet.

Im Moment huste ich mir einen zurecht und werds nicht so recht los, will aber nicht schon wieder Antibiotika schlucken.

Gruß
Andreas

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leichte Schluckbeschwerden

---

die hab ich auch des öfteren 

aber zum thema: bin noch völligst gesund, aber die halbe klasse hat husten..

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 22. Okt. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Seitdem ich bei jedem Wetter radle, ist nix mehr mit dickem Hals"

Kann ich bestätigen, da scheint es wirklich einen zusammenhang zu geben. Und die Dicken Backen, was solls , no Risk no Fun. Ich hatte im Sommer auch meinen abgang über den Lenker inkl. halber Salto da ich in den Pedalen festgeschnallt war.3-Punktlandung über Kinn, Nase und Stirn inkl. Platzwunden geprelltes Handgelenkund und noch ein paar Blaue Flecken. Zum Krankmachen hat es nicht gereicht

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 22. Okt. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
leichte Schluckbeschwerden

---

die hab ich auch des öfteren  

Ferkelohr 

btw ich bin gesund, wie immer 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Okt. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich hat es auch erwischt. Vereiterter Wurzelkanal. Saß heute 3 h beim Zahnarzt. Die Schmerzen sind nun weg. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

*mööööp*

erstellt am: 25. Okt. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dig15 schrieb:
Zitat:
Mich hat es auch erwischt. Vereiterter Wurzelkanal. Saß heute 3 h beim Zahnarzt. Die Schmerzen sind nun weg.

Och, das ist doch auch nett....
da durfte ich im Sommer durch. Gestern hat mit mein Doc einen halben Zehnagel gezogen, der eingewachsen war. Sein Kommentar: "Mit oder ohne Betäubung? Ach...Spritze tut genauso weh wie das Ziehen selber, dann gehts auch ohne und man muss nicht warten bis Betäubung wirkt..." und schon hat er sich ans Werk gemacht, der Pferdemetzger. Wenn ich nicht so Schmerzen gehabt hätte, .....     
Heute pochts ein wenig, frei nach dem Motto, demnächst mach ich bei dem was ---> OHNE BETÄUBUNG *grrrrr*.

Meinem Brüderchen gehts wieder besser, dafür liegt meine Frau wieder flach mit Fieber und Co.

Also, wie Ihr seht, bei mir alles bestens *lol*

LG,
dat Franky

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Okt. 2007 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter hustet seit 3Wochen und meine Frau & ich haben mal Halsschmerzen mal nicht...
Habe nur etwas sorge dass es bei meiner Tochter chronisch werden könnte.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann will ich mich mal einreihen. Die Kleine hustet so vor sich hin (und klingt schon fast erwachsen) und die Große hat vor 2 Wo eine Bauchnabel-OP gut überstanden.

... irgendwas ist immer ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 25. Okt. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhu! Bin Gesund! 

Nur der Kopf schmerzt seit früh, und ich habe noch 2 h Bildschirmarbeit vor mir ...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz