Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ich glaub´s nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ich glaub´s nicht (789 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Okt. 2007 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade auf der heimfahrt im Radio gehört und ich dachte ich höre nicht recht.
Aber jetzt weiss auf blau nch mal nachglesen und kannst nicht glauben. 

Aber lest selbst: Antenne Bayern

Mir fehlen da einfach nur die Worte...

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nschlange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nschlange an!   Senden Sie eine Private Message an nschlange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nschlange

Win XP Pro, Sp 2
NX 4.0.4.2 MP6,
Mechanical Desktop 2004,
Ansys 11,
Catia V5R17,
MS Office 2003

erstellt am: 18. Okt. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich nimmt man das Kaff mal genau unter die Lupe.
Samt dem A...nwalt!

------------------
Viele Grüße
nschlange

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 19. Okt. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahnsinn! Wo leben wir denn, das ist ja wie im Fernsehen!

------------------
m.f.G.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Okt. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich manchmal über einen HBF schlendere denke ich mir wozu brauche ich TV.

Aber das ist wirklich schon krass!

Was ich mir evtl. noch denken kann ist das der landwirt davon ausging erst zu ihrem Glück gezwungen dannach freiwillig nachgekommen geppart mit dem was das Gehirn mit Erinnerungen mach (Link wurde irgendwann gepostet). Aber ich oder wir kennen auch nicht die ganze / ware Geschichte. Derzeit sehe ich jedenfalls keinen Grund / Vorteil sowas zu behaupten. Wobei es recht fraglich wird wie sowas nach so langer zeit bewiesen werden kann. Natürlich es sind 2 Frauen und der Mann hat sicherlich keine Zeugen was einen hinreichenden Tatverdacht ergibt. Aber eigentlich ist es auch wieder Aussage gegen Aussage so lange er nicht beide gleichzeitig missbraucht hat bzw. die eine Zeugin and der Straftat an der anderen gewesen ist... Körperliche wunden wie blaue Flecke vom wehren oder sogar spermareste wird es nach dieser langen Zeit jedenfalls nicht geben. Auch wenn er schreibt dass er nicht für was büßen will was er nicht getan hat sehen ich in seinem freitod ein Geständnis.

So long!

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe vor ein paar Tagen einen Bericht im offentlich-rechtlichen darüber gesehen. Die spinnen alle. Über das Dorf gehört ein großes Gerüst gebaut mit 1000 Kühen drauf die es zusch...n.
Ich habe für sowas kein Verständnis.

------------------
Gruß
Jochen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz