Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Rechtsschutzversicherung gesucht. Tipps?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Rechtsschutzversicherung gesucht. Tipps? (582 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,

wie schon oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Rechtsschutzversicherung für privat und Beruf. Leider leben wir anscheinend in einer Welt/Zeit wo man sowas haben muss 

Meine Frage:
wo seid ihr versichert und wie seid ihr zufrieden?

Gruß + danke
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben ein Paket. da sind Verkehrs-, Privat-, Miet- und Berufsrechtsschutz mit drin. Das ganze für die Familie. Wir haben fast alle Versicherungen bei der LVM. Die sind zwar da drin nicht die preiswertesten, aber bisher hatten keine Probleme. Gebraucht haben wir sie bisher 2x.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich bin bei der HUK Coburg. Privat, Verkehr, Beruf versichert.

Musste schon das ein oder andere mal die Versicherung in Gebrauch nehmen 

Bisher klappte alles immer reibungslos und ohne Nachfragen usw.

Also ich bin mit meiner sehr zufrieden.

Grüsse,
Chris

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups, hab das Mietrecht vergessen, dachte das sei bei privat mit drin?!

------------------

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir schon. Gerade was wo mit drin ist, solltest du ganz
genau prüfen. Da kann es von Versicherung zu Versicherung
unterschiede geben.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 16. Okt. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 21. Mrz. 2011 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 16. Okt. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

www.cura.de

Kannst ja mal schauen ob ein Berater in Deiner Nähe ist.

------------------
m.f.G.

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 16. Okt. 2007 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Ups, hab das Mietrecht vergessen, dachte das sei bei privat mit drin?!

Bei Mietern weiss ich's nicht, für Vermieter ist das extra und kostet auch nicht wenig.

Solltest du keine Rechtsschutz haben, rate ich dir, ab Vertragsabschluss RS-VS 3 Monate verstreichen zu lassen und dann erst zB deinen Stahlbetontreppendurchbruch machst;-)

Hintergrund ist der, diese Rechtsschulzen wollen sicherstellen, dass kein Klagegrund bereits vorliegt, anhängt oder in absehbarer Zeit eintritt, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Daher der 3-Monats-Vorlauf.

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 16. Okt. 2007 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Okt. 2007 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
und dann erst zB deinen Stahlbetontreppendurchbruch machst;-)

Hi Nancy,

hehehe, damit es nix zu tun *ggg*
Ich suche bereits seit längerem einen guten Rechtsschutz, nur, jetzt sollte ich mich auch mal endlich aufraffen.

------------------

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 17. Okt. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe letzten Monat ein Paket bei meiner Sparkasse abgeschlossen. Unglaublich günstig, mit Verkehr, Miet und Privatrechtsschutz. Das war ein Baukastensystem. Man konnte also die Art der Versicherung selbst aussuchen. Frag da doch mal nach.

@ Trekkie
Na du verlorenes Seelchen? Gibts dich noch?

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 17. Okt. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die HUK24 ist da Spitze in Preis und Leistung.

Habe selbst vor 2-3 Jahren alle möglichen miteinander verglichen und bin dann da hängengeblieben.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz