| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Billigflug (764 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Okt. 2007 23:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Kondor Mitglied TZ / Konstrukteur/Ausbilder
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, auf der HP vom Flughafen Saarbrücken oder Zweibrücken die Verbindung raussuchen. Nach Zürich und München gibts da wahrscheinlich eh nur eine oder zwei Verbindungen. Dann auf der HP der jeweiligen Fluggesellschaft schauen was am günstigsten ist. Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: Wer ist denn unbekannt?
"Lustiger Weiße" die kleinen Gesellschaften, von denen noch KEIN "Vogel" unplanmässig runtergekommen ist.... Zitat: Original erstellt von Tigrar: ... wissen wir dass unbekannte Fluggesellschaften oft nicht dort ankommen wo diese hin sollen.
Naja, das passiert der bei der ein oder anderen großen Gesellschaft schon auch hin und wieder... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Weiß immer noch nicht, woran man eine solche unzuverlässige Airline erkennt. Die einzige, die bei mir mal unzuverlässig war, ist Alitalia. Ich glaube die Italiener würden nicht gerne hören, dass die klein oder unbekannt ist ... Germanwings, SG-Airlines, Cathay, China Airlines, Swiss waren jedenfalls alle toll. Ich mein ... zugegeben, dass die nicht klein oder unbekannt sind ist schon klar. Aber auch von China-Airlines sagen viele, dass sie schlecht seien, dabei kann ich das nicht bestätigen. Auch die Statistik nicht! (China Airlines ist übrigens die Airline von Taiwan, nicht von China - die von China heisst Air China) Alle oben genannten Flüge habe ich übrigens deshalb ausgesucht, weil sie die günstigsten waren und es sind ja einige der besten Airlines der Welt dabei ... Neben dem Tip von Kondor würd ich mal Ryanair schauen. Die fliegen nicht die großen Flughäfen an, deshalb findet man sie nicht so ohne weiteres. Dafür sind aber die Flughafengebühren (die jeden Europaflug teuer machen) sehr viel günstiger. Nächstes Jahr will ich mit Gulfair nach SEA (South East Asia) fliegen - sind die klein oder unbekannt? Auf jeden Fall billig. Fliegen leider nur nach KL und nicht nach SG. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von Tigrar: ... oft nicht dort ankommen wo diese hin sollen ...
wäre mir fast auch schon mal passiert, als wir in der Warteposition auf den Start warteten, laberte der Pilot dvon, es würde nach Stockhom gehen, aber wir waren allesamt im Flieger nach Helsinki, der lautstarke Protest klärte dann auf, das Pilotenteam saß im falschen Flieger. Also zurück zur Parkposition, anderes Pilotenteam. Das war übrigens keine kleine Fluggesellschaft. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: ...das Pilotenteam saß im falschen Flieger...
Wenn die nicht mal den richtigen Flieger finden, wie wollen die dann bitte den richtigen Flughafen und die richtige Landebahn finden......
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: Nächstes Jahr will ich mit Gulfair nach SEA (South East Asia) fliegen - sind die klein oder unbekannt? Auf jeden Fall billig. Fliegen leider nur nach KL und nicht nach SG.Gruß Daniel
Na dann kannste ja berichten. Verflogen habe ich mich noch nie. Verspätungen ja aber verflogen hatte ich noch nicht. Ich denke die Aussage war prozentual zu sehen. Also an stelle von Stuttgart in München gelandet oder so. Wenn es brennend wichtig ist kann ich ja nochmals nachfragen. Ich würde aber auch alles fliegen so lange es vorteile bringt. Es kann auch sein dass ständig überbucht wird und die Personen dann wg. anderer Flug wo anders ankommen. Ich hatte hier nicht so intensiv wie Ihr nachgefragt weil ich es nicht für so wichtig empfunden habe. TUI Fly soll OK sein usw.. Aber die DB hat sich schon mal verfahren als ich an bord war. Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Die DB? Die sind doch aber an die Schienen gebunden, oder hab ich was verpasst? Wollen die Lockführer deshalb jetzt mehr Geld?  Bei mir hat mal ne S-Bahn zwischen Daimler-Stadion und Esslingen nicht gehalten, dabei wollt ich nach Untertürkheim. Als sie dann anhielt hab ich sicherheitshalber mal den Nottüröffner gezogen, weil ich nicht auch noch nach Plochingen wollte. Der schnaubende S-Bahn-fahrer versicherte dann, es hätte eine Durchsage gegeben und auf der Anzeige sei es auch gestanden, ja es sei sogar jemand durch gelaufen. Das war aber letztes Jahr während der WM und ausser dem Geschrei der Australier mit ihren Känguruhs war da nix zu vernehmen ... und unter der Bank hatten wir uns auch nicht vor dem durchgehenden versteckt ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Wenn die nicht mal den richtigen Flieger finden, wie wollen die dann bitte den richtigen Flughafen und die richtige Landebahn finden......
Na ja.. sie sind vielleicht darauf spezialisiert, nur in der Draufsicht zu navigieren, unten gibt es indes das Problem aus lauter Fliegern auf dem Flugfeld den richtigen zu finden ... ob das auch auf dem Lehrplan stand ? ------------------ Ommm! euer
Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 15. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |