Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ernsthafte CAD Anwendungen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ernsthafte CAD Anwendungen... (898 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 13. Okt. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das hier ist meine :

;-) Jetzt endlich fertig geworden.. Herstellungsweg war:kaum war Fluch der Karibik durch die Kinos kamen bei E-Bay drei der Original Requisiten der Münzen unter den Hammer.. 1500Dollar hat die erste gebracht, aber das Bild gab'S umsonst.. das im Hintergrund von Autocad 2001 und nach nur einer Woche war das Model fertig, STL Halbformteile modeliert, diese als Negativ-Form hergestellt, daraus Kautschuk Gusshälften erhalten, in diese (negativ) Form Wachs gegossen um ein Modell für Verlohrene Form zu erhalten, in Silber gießen lassen, nacharbeiten, Anhänger dran Vergolden, fertig war das Verfluchte Aztekengold.. ;-) (Auf mir lastet ein wenig der Fluch meiner Freundin seit dem)

Insgesamte Kosten: Will ich nicht drüber nachdenken, 49,6g Silber, ein Hauch Gold und unzählige Arbeitsstunden am CAD, dazu jedem menge Zeit im RP-Labor meiner FH und drei Goldschmiedinnen hab ich verschlissen dabei (die wollten aber auch bezahlt werden)..
Aber es hat SPASS Gemacht ;-) und das Ergebnis gewinnt meiner meinung nach den Pepsi test gegen alle anderen Teile auf dem Markt.

Gruß, Axel

------------------
. o 0( DU willst 2000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SCHICKES teil 

auch haben will 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 13. Okt. 2007 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy

Hi Axel kannste stolz drauf sein

------------------

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

-

erstellt am: 13. Okt. 2007 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 14. Okt. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy, du weißt, jeder Sterbliche der auch nur ein Stück aus der Truhe entfernt, wird bis in alle ewigkeit Bestraft.... ;-) Willst du das WIRKLICH?

------------------
. o 0( DU willst 2000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 15. Okt. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wäre es dreist die Datei zu bekommen??? Ich denke meine Große steht dann Kopf!

Gruß Morten

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Okt. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
@ Josy, du weißt, jeder Sterbliche der auch nur ein Stück aus der Truhe entfernt, wird bis in alle ewigkeit Bestraft.... ;-) Willst du das WIRKLICH?

Macht nix. Ich halte mich für Unsterblich... Zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist.     

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Okt. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine allergrößte Hochachtung!!!! Respekt!

Zitat:
Original erstellt von Morten:
... wäre es dreist die Datei zu bekommen??? Ich denke meine Große steht dann Kopf!
Gruß Morten

Deine Große kann schon CAD ??? 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 15. Okt. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Morten:

Gruß Morten

Keine Ahung ob das Dreist wär. Was für Möglichkeiten die Date zu Verarbeiten hast Du denn? Hast Du zugang zu RP Maschinen? Vielleicht lässt sich da ein Deal machen ;-)

Gruß, Axel

------------------

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 15. Okt. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genauso hatte ich es mir gedacht...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz