| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pfui-Bäh! (1535 mal gelesen)
|
Rill Mitglied

|
erstellt am: 08. Okt. 2007 19:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 15:00 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. nette lektüre.. besonders die ärtzlich/lateinische bezeichnung des penis' hehe also ich find daran nix eklig.. jetz wisst ihr wo ihr das ding nicht reinstecken solltet  ------------------ Lehrerin in der vierten Klasse Volksschule:"Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen ." - Sarah aus der letzten Reihe: "Können die, die schon gevxxxx haben, eine rauchen gehen?" |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Huch, die waren alle religiös. War eindeutig die Strafe Gottes für solch frevelhaftes Tun. Der Name des bevorzugten Freudenspenders "Vorwerk-Kobold" hätte einen aber auch stutzig machen können. Glückwünsche und Respekt an den 73jährigen Kandidaten - besser in dem Alter noch Sex mit der temperamentvollen Plastikbraut, als garkeinen mehr...  Wie passt so Staubsauger auf dem Weg zum Arzt eigentlich in die Hose ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 09. Okt. 2007 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
also ich find daran nix eklig..
Naja, die Fotos sind teilweis ned so schön... (aber vielleicht hat man da als Männlein auch ne andere Sicht als die Weiblein...) ------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 70 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 10. Okt. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Okt. 2007 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm.. nette lektüre.. besonders die ärtzlich/lateinische bezeichnung des penis' hehealso ich find daran nix eklig.. jetz wisst ihr wo ihr das ding [i]nicht reinstecken solltet [/i]
Josy neidich und eifersüchtig auf Vorwerk Staubsauger... Josy, wer weiß welche andere Marken dafür genutzt werden diese aber nicht erwähnt werden weil es unproblematisch ist... Wer kann uns denn hier von seinen Erfahrungen berichen? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |