| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wilkinson Werbung Fight for Kisses (1590 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 13:39 <-- editieren / zitieren -->
... jetzt begreife ich  , was ich falsch mache ... Ich muß Wilkinson nehmen ... ... gleich heute abend werfe ich den Gillette weg und dann aber ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Sep. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Hightower205 Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich wusste es - dass ich mich selten rasiere ist meiner unterbewussten Angst geschuldet von meinen Kindern andernfalls verhauen zu werden... "Schatz, ich kann es jetzt erklären - eigentlich sind die Kinder schuld..." Viele Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Die Aufmachung der Werbung ist ja schon klasse... aber der Rasierer... naja... es geht nichts über ein gutes Rasiermesser mit Abziehriemen und guter, einfacher Rasierseife die mit einem Dachshaarpinsel aufgetragen wird. Ein gründlicheres und schonenderes Ergebnis kann man mit keinem Mehrklingenrasierer erreichen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hightower205: [...] unterbewussten Angst geschuldet von meinen Kindern andernfalls verhauen zu werden..."Schatz, ich kann es jetzt erklären - eigentlich sind die Kinder schuld..."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
... es geht nichts über ein gutes Rasiermesser mit Abziehriemen und guter, einfacher Rasierseife die mit einem Dachshaarpinsel aufgetragen wird. Ein gründlicheres und schonenderes Ergebnis kann man mit keinem Mehrklingenrasierer erreichen
Wann stehst Du denn auf, oder um die Frage anders zu formulieren: Wieviele Köpfe hast Du denn ? Also morgens nach der Rolle Rückwärts aus dem Bett in die Desinfektion sind die Augen noch so zu, da würde das schonende Ergebnis unter Umständen nach offenem Hals neben herrenlosem Kopf aussehen. Und die Sauerei muss hinterher auch noch wer wegmachen. Die Wegwerfrasierer bringen allerdings bei mir ein ähnliches Ergebnis. Sieht nur etwas farbenfroher aus, wenn quietschbuntes Billig-Plastik aus den zahlreichen Schnittwunden eitert. Wobei man sich über den Begriff "Schnitt-"Wunden bei dem Zeug wohl streiten könnte. Zum Video: Wilkinson sollte sich schämen, den armen Windelninja als Werbeträger zu missbrauchen. Der hat doch wohl eine ganze Palette psychischer Störungen, Hyperaktivität ist wohl eher noch die harmloseste davon. Und wtf macht der Zwerg nachts bei Mondschein im Garten und dann noch barbefusst, mit freiem Oberkörper und wenn ich den umkippenden Hund im Hintergrund richtig deute, tiermordend ? Da sollte mal der, hoffentlich unrasierte, Sozialamtmitarbeiter nach dem rechten sehen........ ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Mal wieder sehr geiel, aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch den Schmerz...... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber die Fratz brennt nach dem Rasieren. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wann stehst Du denn auf, oder um die Frage anders zu formulieren: Wieviele Köpfe hast Du denn ? Also morgens nach der Rolle Rückwärts aus dem Bett in die Desinfektion sind die Augen noch so zu, da würde das schonende Ergebnis unter Umständen nach offenem Hals neben herrenlosem Kopf aussehen. Und die Sauerei muss hinterher auch noch wer wegmachen. Die Wegwerfrasierer bringen allerdings bei mir ein ähnliches Ergebnis. Sieht nur etwas farbenfroher aus, wenn quietschbuntes Billig-Plastik aus den zahlreichen Schnittwunden eitert. Wobei man sich über den Begriff "Schnitt-"Wunden bei dem Zeug wohl streiten könnte.
Mit etwas Übung dauert das nicht wesentlich länger wie mit den Mehrklingen- oder Einwegrasierern. Die Schnittgefahr ist übrigens deutlich geringer bei so einem Rasiermesser  Ich mach das nun seit 3 jahren... habe immer noch den gleichen Kopf und Haut musste auch noch nicht verpflanzt werden Aber am Anfang brauchts schon etwas länger bis man den Dreh raus hat.
Übrigens... die Pickel oder Pusteln nach dem Rasieren mit Mehrklingenrasieren kommen daher, weil die Barthaare zuerst angehoben und dann abgeschnitten werden. Nachdem das Barthaar wieder zurückgeht wächst es zunächst unter der Hautschicht was zu Verwachsungen mit unschönen dicken Pickeln führen kann. Die erste Klinge rupft also mehr als das sie schneidet. Aber eines mache ich nicht mehr seit ich das Rasiermesser nehme: Ich lasse mich nicht von einer Frau rasieren
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: Mal wieder sehr geiel, aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch den Schmerz...... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber die Fratz brennt nach dem Rasieren.
Probiere mal "Razorburn" von "Lab Serie for Men". Bekommt man bei Douglas oder in anderen Parfümerien. Ist wzwar sehr teuer aber sehr ergiebig. Hält 3-4mal so lang wie ein herkömmliches Aftershave.
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch den Schmerz...... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber die Fratz brennt nach dem Rasieren.
Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit
Hör bloß auf damit...! Ich benutze seit Jahren einen bestimmten After-Shave-Balsam von Nivea - vor kurzem haben die die Rezeptur geändert - Abends rasiert - Morgens Visage dick... Ich hab ausgesehen wie Axel Schulz nach seinem Comebackversuch... Als hätten meine Kinder mich wirklich vertrimmt...  Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hightower205: [QUOTE]Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit
Hör bloß auf damit...! Ich benutze seit Jahren einen bestimmten After-Shave-Balsam von Nivea - vor kurzem haben die die Rezeptur geändert - Abends rasiert - Morgens Visage dick... Ich hab ausgesehen wie Axel Schulz nach seinem Comebackversuch... Als hätten meine Kinder mich wirklich vertrimmt...  Gruß Ralf[/QUOTE] Die hatte ich vorher auch und dann (wohl wegen der Änderung) rote wirklich rote Haut; seit Seba ist in Ordnung (nein ich bekomme keine Provision ) ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Die hatte ich vorher auch und dann (wohl wegen der Änderung) rote wirklich rote Haut; seit Seba ist in Ordnung (nein ich bekomme keine Provision )
So ging es mir mit Nivea After Shave Balsam auch... mit Seba hatte ich ähnliche Probleme. Aber haut ist halt nicht gleich Haut. Bei einem gehts gut beim anderen nicht. Ich hab sehr empfindliche Gesichtshaut... und da half am zuverlässigsten das Razorburn von Lab Serie for men. Mit dem Zeug hab ich keinerlei Picke, Pusteln oder gereizte, gerötete haut. ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi, also ich kann machen was ich will, beste Ergebnisse erziele ich mit einer heissen Dusche, dadurch sind die Haare gut geweicht. Als nächstes mit einem sensitiven Schaum einschäumen und wirken lassen, dann mit heissem Wasser rasieren und immer neu abspülen und nicht in der Brühe rühren. Nach der Rasur die Fratze lauwarm waschen und dann unter laufendem kalten Wasser "einfrieren". Kein Aftershave oder sonstiges. An Tagen, wenn die Haut dann spannt oder trocken erscheint nehme ich die Creme von Balea Men und zwar sehr sparsam. Rasierer Mach3 Turbo. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hightower205: Hat mal jemand beobachtet, wohin sich dieser Fred seit ein paar Beiträgen entwickelt?  Fast wie´n Hausfrauenforum... Gruß Ralf
Die sich übers rasieren mit Rasierbrand unterhalten *schauder* ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 16:24 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: Hi,......und dann unter laufendem kalten Wasser "einfrieren".
Jetzt bitte noch den Schmerz-Unterschied zwischen Rasurbrand und Gefrierbrand auf einer Skala von 0-10 ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 19:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 20:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2007 23:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hightower205: Hat mal jemand beobachtet, wohin sich dieser Fred seit ein paar Beiträgen entwickelt?  Fast wie´n Hausfrauenforum...
Mein Liebster hat mir auch mal gesagt, es gibt bei ihm keine Pickel nach der Rasur, wenn er sich danach das Gesicht ganz kalt abwäscht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |