Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wilkinson Werbung Fight for Kisses

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wilkinson Werbung Fight for Kisses (1590 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 25. Sep. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hab grade gut gelacht... ;-) viel Spaß

Fight For Kisses Link auf Wilkinsons Webseite

gruß

P.S. weil Qualität noch besser, hab ich mal auf die Wilkinson Seite gelinkt, da läuft das Ding als Trailer/Intro
------------------
. o 0( DU willst 2000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 25. Sep. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 25. Sep. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Süss 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 25. Sep. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klasse gemacht

------------------
kaule
the shufting operator

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 25. Sep. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Saugeil!

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Sep. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weltklasse !!! 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 25. Sep. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... jetzt begreife ich , was ich falsch mache ...

Ich muß Wilkinson nehmen ...

... gleich heute abend werfe ich den Gillette weg und dann aber  ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 26. Sep. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wusste es - dass ich mich selten rasiere ist meiner unterbewussten Angst geschuldet von meinen Kindern andernfalls verhauen zu werden...

"Schatz, ich kann es jetzt erklären - eigentlich sind die Kinder schuld..." 

Viele Grüße
Ralf

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 26. Sep. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Aufmachung der Werbung ist ja schon klasse... aber der Rasierer... naja... es geht nichts über ein gutes Rasiermesser mit Abziehriemen und guter, einfacher Rasierseife die mit einem Dachshaarpinsel aufgetragen wird. Ein gründlicheres und schonenderes Ergebnis kann man mit keinem Mehrklingenrasierer erreichen 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 26. Sep. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
[...] unterbewussten Angst geschuldet von meinen Kindern andernfalls verhauen zu werden...

"Schatz, ich kann es jetzt erklären - eigentlich sind die Kinder schuld..." 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 26. Sep. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... es geht nichts über ein gutes Rasiermesser mit Abziehriemen und guter, einfacher Rasierseife die mit einem Dachshaarpinsel aufgetragen wird. Ein gründlicheres und schonenderes Ergebnis kann man mit keinem Mehrklingenrasierer erreichen 

Wann stehst Du denn auf, oder um die Frage anders zu formulieren: Wieviele Köpfe hast Du denn  ? Also morgens nach der Rolle Rückwärts aus dem Bett in die Desinfektion sind die Augen noch so zu, da würde das schonende Ergebnis unter Umständen nach offenem Hals neben herrenlosem Kopf aussehen. Und die Sauerei muss hinterher auch noch wer wegmachen.
Die Wegwerfrasierer bringen allerdings bei mir ein ähnliches Ergebnis. Sieht nur etwas farbenfroher aus, wenn quietschbuntes Billig-Plastik aus den zahlreichen Schnittwunden eitert. Wobei man sich über den Begriff "Schnitt-"Wunden bei dem Zeug wohl streiten könnte.
Zum Video: Wilkinson sollte sich schämen, den armen Windelninja als Werbeträger zu missbrauchen. Der hat doch wohl eine ganze Palette psychischer Störungen, Hyperaktivität ist wohl eher noch die harmloseste davon. Und wtf macht der Zwerg nachts bei Mondschein im Garten und dann noch barbefusst, mit freiem Oberkörper und wenn ich den umkippenden Hund im Hintergrund richtig deute, tiermordend  ? Da sollte mal der, hoffentlich unrasierte, Sozialamtmitarbeiter nach dem rechten sehen........

------------------
.o.

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 26. Sep. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole
macht immer wieder Spass Deine Beiträge zu lesen

------------------
kaule
the shufting operator

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Sep. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal wieder sehr geiel, aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch
den Schmerz...... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber die Fratz brennt nach dem
Rasieren.

------------------
m.f.G.

Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 26. Sep. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wann stehst Du denn auf, oder um die Frage anders zu formulieren: Wieviele Köpfe hast Du denn   ? Also morgens nach der Rolle Rückwärts aus dem Bett in die Desinfektion sind die Augen noch so zu, da würde das schonende Ergebnis unter Umständen nach offenem Hals neben herrenlosem Kopf aussehen. Und die Sauerei muss hinterher auch noch wer wegmachen.
Die Wegwerfrasierer bringen allerdings bei mir ein ähnliches Ergebnis. Sieht nur etwas farbenfroher aus, wenn quietschbuntes Billig-Plastik aus den zahlreichen Schnittwunden eitert. Wobei man sich über den Begriff "Schnitt-"Wunden bei dem Zeug wohl streiten könnte.

Mit etwas Übung dauert das nicht wesentlich länger wie mit den Mehrklingen- oder Einwegrasierern.
Die Schnittgefahr ist übrigens deutlich geringer bei so einem Rasiermesser 
Ich mach das nun seit 3 jahren... habe immer noch den gleichen Kopf und Haut musste auch noch nicht verpflanzt werden 
Aber am Anfang brauchts schon etwas länger bis man den Dreh raus hat.

Übrigens... die Pickel oder Pusteln nach dem Rasieren mit Mehrklingenrasieren kommen daher, weil die Barthaare zuerst angehoben und dann abgeschnitten werden. Nachdem das Barthaar wieder zurückgeht wächst es zunächst unter der Hautschicht was zu Verwachsungen mit unschönen dicken Pickeln führen kann. Die erste Klinge rupft also mehr als das sie schneidet.

Aber eines mache ich nicht mehr seit ich das Rasiermesser nehme: Ich lasse mich nicht von einer Frau rasieren 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

Bertermann
Mitglied

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 26. Sep. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

Mal wieder sehr geiel, aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch
den Schmerz...... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber die Fratz brennt nach dem
Rasieren.

Probiere mal "Razorburn" von "Lab Serie for Men". Bekommt man bei Douglas oder in anderen Parfümerien. Ist wzwar sehr teuer aber sehr ergiebig. Hält 3-4mal so lang wie ein herkömmliches Aftershave.

------------------
Gruß

Jörg  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 26. Sep. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

aber wer hilft bei meinem Rasurbrandt? Wilkinson steigerte nur noch
Rasieren.

Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit

------------------

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit

Hör bloß auf damit...! 

Ich benutze seit Jahren einen bestimmten After-Shave-Balsam von Nivea - vor kurzem haben die die Rezeptur geändert - Abends rasiert - Morgens Visage dick...
Ich hab ausgesehen wie Axel Schulz nach seinem Comebackversuch...
Als hätten meine Kinder mich wirklich vertrimmt... 

Gruß
Ralf

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Seit ich das Aftershave-Balsam von Sebamed benutze, habe ich fast keine Probs mehr damit

Hör bloß auf damit...!  

Ich benutze seit Jahren einen bestimmten After-Shave-Balsam von Nivea - vor kurzem haben die die Rezeptur geändert - Abends rasiert - Morgens Visage dick...
Ich hab ausgesehen wie Axel Schulz nach seinem Comebackversuch...   
Als hätten meine Kinder mich wirklich vertrimmt...  

Gruß
Ralf
[/QUOTE]

Die hatte ich vorher auch und dann (wohl wegen der Änderung) rote wirklich rote Haut; seit Seba ist in Ordnung (nein ich bekomme keine Provision  )

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Die hatte ich vorher auch und dann (wohl wegen der Änderung) rote wirklich rote Haut; seit Seba ist in Ordnung (nein ich bekomme keine Provision   )

So ging es mir mit Nivea After Shave Balsam auch... mit Seba hatte ich ähnliche Probleme.
Aber haut ist halt nicht gleich Haut. Bei einem gehts gut beim anderen nicht.
Ich hab sehr empfindliche Gesichtshaut... und da half am zuverlässigsten das Razorburn von Lab Serie for men. Mit dem Zeug hab ich keinerlei Picke, Pusteln oder gereizte, gerötete haut.

------------------
Gruß

Jörg  

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also ich kann machen was ich will, beste Ergebnisse erziele ich
mit einer heissen Dusche, dadurch sind die Haare gut geweicht.
Als nächstes mit einem sensitiven Schaum einschäumen und wirken
lassen, dann mit heissem Wasser rasieren und immer neu abspülen und
nicht in der Brühe rühren. Nach der Rasur die Fratze lauwarm waschen
und dann unter laufendem kalten Wasser "einfrieren". Kein Aftershave
oder sonstiges. An Tagen, wenn die Haut dann spannt oder trocken
erscheint nehme ich die Creme von Balea Men und zwar sehr sparsam.
Rasierer Mach3 Turbo.

------------------
m.f.G.

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat mal jemand beobachtet, wohin sich dieser Fred seit ein paar Beiträgen entwickelt? 
Fast wie´n Hausfrauenforum... 

Gruß
Ralf

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hat mal jemand beobachtet, wohin sich dieser Fred seit ein paar Beiträgen entwickelt?  

Gruß
Ralf

Die sich übers rasieren mit Rasierbrand unterhalten  *schauder* 

------------------

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache, Du erzählst mir jetzt nicht, wie lange sich Deine Beine glatt anfühlen... 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi,

......und dann unter laufendem kalten Wasser "einfrieren".

Jetzt bitte noch den Schmerz-Unterschied zwischen Rasurbrand und Gefrierbrand auf einer Skala von 0-10  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Sep. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja geil!    Kann das nur zu Hause ansehen. Im Büro läuft das nicht. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 26. Sep. 2007 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, oh, Männer sind doch schlimmer als die Weiber........

------------------
m.f.G.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Sep. 2007 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mein Liebster hat mir auch mal gesagt, es gibt bei ihm keine Pickel nach der Rasur, wenn er sich danach das Gesicht ganz kalt abwäscht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz