Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Heißes Eisen: Suche O-Ring

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Heißes Eisen: Suche O-Ring (394 mal gelesen)
Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo @all,
hier scheint mir die größtmögliche Anzahl von Wissenden zu sein und deshalb stelle ich mal meine Frage hier rein
Ich bin auch der Suche nach einem O-Ring:
22x1,5 VMQ ca. 70shore UND jetzt kommts: naturfarben, sprich transparent. Überall, wo ich angefragt habe, gibbet dat Teil nur in rostrot oder blau oder...
Ich bin bei der Größe auch etwas flexibel: die Schnurstärke kann auch (nach Versuchen) bis 2mm sein und/oder der Durchmesser darf auch etwas schwanken (nach Versuchen). Hintergrund wir wollen das Teil zweckentfremden und "leider" sieht der Kunde das Teil und da (bezüglich der Farbe  ) habe ich klare Vorgaben vom Produktmanagement...

Any ideas???
Bitte nicht: hast Du's schon mal da und da versucht ohne "es vorher zu wissen"... Klingt jetzt ein bisschen blöde und abgehoben, aber vielleicht hat ja jemand einen konkreten Tip... Ich möchte nicht noch mehr "Buden" durchtelefonieren ohne konkreten Anhaltspunkt
(Natürlich nehme ich auch normale Hinweise entgegen)

Gruß Morten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Morten:

Ich bin bei der Größe auch etwas flexibel: die Schnurstärke kann auch (nach Versuchen) bis 2mm sein und/oder der Durchmesser darf auch etwas schwanken
Gruß Morten

Wie flexibel bist Du denn? Ginge 21x1 oder 20x2?

------------------
Gruß

Michi, der Wiesngänger

vom 22.09. bis 07.10.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz