Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Traurigsein?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Traurigsein?! (2666 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat das Traurigsein überhaupt noch Platz in unserer Gesellschaft? 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natürlich. Stell Dir vor, dein ALG II Bescheid incl. aller Zuschüsse für Wochnung, Kleidung etc. ist gerade eingegangen und dann bekommst du von der Arbeitsagentur ein Jobangebot für Netto genau das Gleiche. Da kann man schon sehr, sehr traurig werden.

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

ramzy
Mitglied
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinsen

ich denke dass das traurig sein durchaus noch seinen platz in der Gesellschaft hat. Man zeigt es vielleicht nicht mehr im alltäglichen leben.

aus aktuellem anlaß: bei uns ist vor knapp 2 wochen ein Kollege mit 37Jahren verstorben, der mir sehr ans Herz gewachsen war. Ich würde ihn nicht als mein Freund bezeichnen, es hätte vielleicht dazu kommen können...
Ihr könnt euch vielleicht die Stimmung vorstellen...auch heute noch kommen mir die Tränen, wenn ich an gewisse Situationen denke...

...In Gedenken an Gerrit Korte  †25.08.07

------------------
Gruß Tarek

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, bei mir auf jeden Fall. Ich bin jedesmal totunglücklich, wenn draußen die Sonne lacht und ich sitze hier und muss arbeiten... 
Bin übrigens nicht der einzige hier!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eventuell deswegen so untergegangen weil das mehr und mehr als unterschwelliger Dauerzustand geworden ist und man heutzutage eher nur noch klarkommen kann, wenn man eine ordentliche Portion LMAA oder Kurzsichtigkeit oder Dummheit oder Entzug von Realität oder Immunität von täglichen Schreckensmeldungen an den Tag legt?

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Traurigsein? Klar, warum nicht? War vor zwei tagen am Grab meiner Oma und es geht mir immer noch nahe, auch wenn sie schon vor 16 Jahren gestorben ist.
In der persönlichen Entwicklung machen einen immer wieder andere Sachen traurig. Vor 10 jahren war es eine vergeigte Prüfung. Heute macht es michtraurig, wie andere Eltern mit ihren Kindern umgehen oder WIE viele Kinder aufwachsen müssen.
Es ist ein Prozess und er ist (hoffentlich) noch nicht abgeschlossen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte es eigentlich auch nicht infrage stellen, das es berechtigt ist.

Ich z.B. bin immer noch/jedesmal traurig wenn ein Brief mit Betreff "Jester -/- Jesters Frau" kommt.

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich z.B. bin immer noch/jedesmal traurig wenn ein Brief mit Betreff "Jester -/- Jesters Frau" kommt.

Vier Jahre lang war das so bei mir, vier lange Jahre gnadenlosen Streites, in dem meine Kinder zu versinken drohten. Ich habe mich vor einer Woche von meinem Vermögen verabschiedet, um diesen Streit zu beenden und meinen Kindern und mir eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen. Das ist das Ende einer langen Traurigkeit und der Anfange eines neuen Lebensabschnittes.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir wird es im Oktober so sein, dass ein Meilenstein in Richtung "neuer Lebensabschnitt" gesetzt wird.

------------------
  Grüsse Jester

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jester, Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Ein guter Bekannter von mir hat seine Fast-Ex-Frau in sehr jungen Jahren kennengelernt. Nicht lange drauf war er stolzer Vater zweier Jungens, die echt gut geraten sind. Leider war er beruflich viel unterwegs. Seine Frau hat ihn damals schon betrogen, genau wie jetzt. Er wusste/weiss es, konnte sich aber nicht trennen. Jetzt hat Sie aber einen anderen ihm vorgezogen, hat also die Scheidung eingereicht. Damit war für ihn der Weg für eine neue Zukunft frei, die Entscheidung dafür wurde ihm von seiner Ex abgenommen.

Wie es im Leben nun mal ist, hat er kurze Zeit später eine neue Frau gefunden. Er schwebt auf Wolke 7 und ist sehr glücklich. (Sie sieht auch noch um Längen besser aus und hat auch mehr in der Birne! ) Seine Jungens werden zwar nun etwas weiter weg ziehen, seine neue Partnerin hat dafür auch Kinder. So schließt sich der Kreis. Irgendeinmal kommt im Leben die Sonne wieder raus, auch wenn Monatelang der Himmel dunkel war...

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufbauen!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bei mir wird es im Oktober so sein, dass ein Meilenstein in Richtung "neuer Lebensabschnitt" gesetzt wird.

hmmmmmmm, dann wünsch ich dir viel glück dabei. Ich werd mich von meiner Mutter trennen, die mir seit beinah 38 Jahren zu erklären versucht, dass sie perfekt ist und ich ohne sie so und so schon am Rande der Existenz wäre. Die arme kann nicht loslassen, und das macht mich mittlerweile traurig und nicht mehr wütend.

Aber deine Traurigkeit, jester (mein bester), ist denk ich andrer art oder??

Grüsse aus Graz
Susanne

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist heute so........   

Jetzt würde ich gern Susis Auto sehen......... 

Ihr wisst schon.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:

jester (mein bester)

Woher kennst Du mich   

Zitat:

Aber deine Traurigkeit, jester (mein bester), ist denk ich andrer art oder??

Ich denke ja, aber naja..

------------------
  Grüsse Jester

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Jetzt würde ich gern Susis Auto sehen......... 

nixverstehentuundblödschauundblondbin!!

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blond??

Es wird immer besser... 

------------------
Gruß Stefan

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Blond??

Es wird immer besser...   

Du machst mich fertig!!!!!!! dazöh wasd manst!!  edit erzähle mir, was du meinst)

------------------

[Diese Nachricht wurde von suzzy am 06. Sep. 2007 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Ihr wisst schon....  

Ähmm, nö?! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Du machst mich fertig!!!!!!!

Das ich das noch erleben durfte...

------------------
Gruß Stefan

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ich das noch erleben durfte...

gggg.... stimmt, da wurde dir eine ehre zu teil, die du höchstwahrscheinlich nicht einmal zu schätzen weisst!

------------------

Ex-Mitglied
suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

tschuldigung, schon still bin

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Wiso, da sieht man doch mal wie dicht Traurigkeit und Freude beisammenliegen können.

------------------
Gruß Stefan

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin derzeit auch oft traurig, das liegt sicher auch am Wetter. Aber gegen Jesters Traurigkeitsgründe sind meine wohl banal.

------------------

Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Bin derzeit auch oft traurig, das liegt sicher auch am Wetter. Aber gegen Jesters Traurigkeitsgründe sind meine wohl banal.

Nein nein, es gibt viele Tarurigkeitsgründe und Wertung ist da wohl kaum möglich.

------------------
  Grüsse Jester

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Jester, Kopf hoch,

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufbauen!   

Ja 

------------------
  Grüsse Jester

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 06. Sep. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Traurig das bin ich auch.
Meine Mutter ist vor kurzem gestorben.

Aber viele können mit der Trauigkeit eines Hinterbliebenen nicht umgehen.
Sie versuchen immer die aufzuheitern.
Dabei muss man doch erst traurig seinen dürfen um dann wieder froh sein zu können.

------------------
Gruß, Taiko 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir echt leid zu hören, aber Du hast recht, Trauer muss gegessen werden

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eventuell deswegen so untergegangen weil das mehr und mehr als unterschwelliger Dauerzustand geworden ist und man heutzutage eher nur noch klarkommen kann, wenn man eine ordentliche Portion LMAA oder Kurzsichtigkeit oder Dummheit oder Entzug von Realität oder Immunität von täglichen Schreckensmeldungen an den Tag legt?

---

Ja kann ich da nur sagen!

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 06. Sep. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das tut mir echt leid zu hören, aber Du hast recht, Trauer muss gegessen werden

Aber das sag mal denen, die so etwas noch nicht erlebt haben oder die sollche Sachen verdrängen um damit fertig zu werden.

------------------
Gruß, Taiko 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Aber das sag mal denen, die so etwas noch nicht erlebt haben oder die sollche Sachen verdrängen um damit fertig zu werden.

...und die dann Jahre später damit konfrontiert werden.

------------------
  Grüsse Jester

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Sep. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin traurig, wenn ich daran denke, daß ich seit 4 monaten kein gehalt bekommen habe, daß die firma, bei der ich sehr gerne gearbeitet habe mit 99,99% wahrscheinlichkeit in konkurs gehen wird, daß ich das auch noch vorantreiben muss, weil mir sonst mein anspruch aus der masse verfällt.... 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 06. Sep. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich bin traurig, wenn ich daran denke, daß ich seit 4 monaten kein gehalt bekommen habe

Das ist echt arg! Da bekommst du auch nicht mehr alles von der AA wieder. (nur 3 Monate soweit ich unterrichtet bin) So traurig der Abschied auch fallen mag, aber nach 2 Monaten unbezahlter Maloche wäre ich dort verschwunden...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 06. Sep. 2007 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..autsch.. vorallem, weil Du denn Konkursantrag stellen musst, damit Du evt. noch Geld bekommen kannst

------------------
  Grüsse Jester

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum glück sind es in ö nicht 3 sondern 6 monate. es ist zum verzweifeln. da arbeitet man gerne für eine firma und trotzdem musst du denen das messer ansetzen, damit du nicht um dein recht umfällst. 

------------------
liebe grüße helene

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

autsch helenchen, das is echt schei..e.
tut mir leid! andres thema: weint der himmel bei euch auch so schlimm? meine freunde haben schon die feuerwehr und bh bei sich, die pumpen wie irre ( williburg)..

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 09. Sep. 2007 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun ich habs gut. unser haus steht auf einem hügel  aber der bach daneben 

------------------
liebe grüße helene

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Sep. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hat das Traurigsein überhaupt noch Platz in unserer Gesellschaft?  

Ich würde eher fragen ob das Lustigsein noch platz hat.

Aber dennoch hat sich das maskieren der Gefühle stark durchgesetzt.
Ware Gefühle sind nicht erwünscht.

Man kann ja bald eine Analogie zu Japan, das land des Lächelns ziehen.
Dort wird alles hinter einem Lächeln versteckt.
Soweit ich weiß aber eher um das Umfeld nicht zu belasten, weniger als selbstschutz.
Hierzulande ist es wohl eher Selbstschutz denn Gefühle sind immer eine "Schwachstelle"

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sicher darf man noch traurig sein.
Aus aktuellem Anlass bin ich seit gestern auch sehr traurig. Und wie das nunmal so ist, kommt immer alles auf einmal.
Gestern Vormittag habe ich erfahren, dass ein langjähriger Freund im Alter von 38 Jahren am Sonntag plötzlich Verstorben ist. Wegen einem kleinen Blutgerinsel im Gehirn. Er war bei der Geburt unserer großen Tochter dabei, da zufällig am selben Tag drei Minuten vor unserer Tochter sein jüngster Sohn im selben Krankenhaus geboren wurde. Er hat auf unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch bei der anschließenden Feier mit seinem Klavier für die musikalische "Unterhaltung" gesorgt, und seine Musik hat mir oft in schweren Stunden geholfen. Und das schlimmste ist, dass er gestern Geburtstag gehabt hätte.
Als ich den ersten Schock verdaut hatte rief mich meine Frau an, dass Sie ins Krankenhaus muss. Sie ist mit unserem dritten Kind schwanger und hatte schlagartig starke Blutungen. Nach ersten Befunden geht es dem Kind zwar gut, da die Blutungen "nur" auf zwei "Blutblasen" zurückzuführen sind. Dummerweise liegen diese beiden Blasen direkt neben dem Embrio und die Gefahr besteht, dass der Embrio sich durch den Blutfluss lösen könnte und mit "ausgespült" wird.
Und momentan ist mir einfach nur noch zum   

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht "mich" mal
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Taiko
Mitglied

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 11. Okt. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Sicher darf man noch traurig sein.
Aus aktuellem Anlass bin ich seit gestern auch sehr traurig. Und wie das nunmal so ist, kommt immer alles auf einmal.
Gestern Vormittag habe ich erfahren, dass ein langjähriger Freund im Alter von 38 Jahren am Sonntag plötzlich Verstorben ist. Wegen einem kleinen Blutgerinsel im Gehirn. Er war bei der Geburt unserer großen Tochter dabei, da zufällig am selben Tag drei Minuten vor unserer Tochter sein jüngster Sohn im selben Krankenhaus geboren wurde. Er hat auf unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch bei der anschließenden Feier mit seinem Klavier für die musikalische "Unterhaltung" gesorgt, und seine Musik hat mir oft in schweren Stunden geholfen. Und das schlimmste ist, dass er gestern Geburtstag gehabt hätte.
Als ich den ersten Schock verdaut hatte rief mich meine Frau an, dass Sie ins Krankenhaus muss. Sie ist mit unserem dritten Kind schwanger und hatte schlagartig starke Blutungen. Nach ersten Befunden geht es dem Kind zwar gut, da die Blutungen "nur" auf zwei "Blutblasen" zurückzuführen sind. Dummerweise liegen diese beiden Blasen direkt neben dem Embrio und die Gefahr besteht, dass der Embrio sich durch den Blutfluss lösen könnte und mit "ausgespült" wird.
Und momentan ist mir einfach nur noch zum       

und ist der Schicksalsschlag auch noch so heftig man erfährt immer wieder das Leben geht weiter.
Die Trauer bleibt, sie verblasst mit der Zeit.
In sollchen Situationen ist es wichtig jemanden zu haben, der einem Halt gibt.

Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen das alles Gut geht.

------------------
Gruß, Taiko 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Okt. 2007 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Taiko:
Danke für´s Daumendrücken. Hab meine Frau heute aus dem KH wieder abholen dürfen 
Die Gefahr ist zwar nicht gebannt, aber die eine dieser "Blutblasen" scheint leer zu sein und füllt sich offensichtlich auch nicht mehr. Die Zweite, so lt. Arzt, scheint so stabil, dass wir jetzt in der "kritischen" Phase, also bis zum dritten Monat, keine große Angst haben müssen. Meine Frau muss sich halt die nächsten Wochen schonen. Also nichts mehr tragen, möglichst viel ruhe und erst recht kein Stress.
Naja, hoffen wir das Beste.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht "mich" mal
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz