| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Handyweitwurf (562 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Wie ich aus sicherer Quelle in Erfahrung bringen konnte: Der Sieger erhielt kurz vor seinem Siegwurf einen Anruf von seiner frischgeschiedenen Exfrau, die im mitteilte, dass die gemeinsamen Kinder, das Haus und der Sportwagen ihr zugesprochen wurden... Handyweitwurf ------------------ Gruß Michi, der Wiesngänger vom 22.09. bis 07.10. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 03. Sep. 2007 08:22 <-- editieren / zitieren -->
In dem Fall hätte ich gewartet, bis die Frau direkt vor mir steht! Dann hätte ich auch in der Kategorie "Höchste Beschleunigung des Mobiltelefons" gewonnen ------------------ Viele Grüße, THSEFA [Diese Nachricht wurde von THSEFA am 03. Sep. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: ... gewartet, bis die Frau direkt vor mir steht! Dann hätte ich auch in der Kategorie "Höchste Beschleunigung des Mobiltelefons" gewonnen
... aber möglicherweise wärst Du von der Richtung abgekommen ... ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |