| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Komische Spinne (Teil 2) (1199 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 23:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jürgen_A Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 23:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 23:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2007 00:07 <-- editieren / zitieren -->
DIE Bekanntmachung hätte bei mir der Schlappen übernommen. Danach wären DIESE Nachbarn ziemlich sprach- und kopflos. Zu meiner Entschuldigung: Das Mäuschen, was sich mal in meinen Keller verirrt hat, habe ich lebend (!) gefangen (zur Freude der Mädels) und habe sie dann in ein nahes Waldstück getragen. Wahrscheinlich war die schon eher wieder im Garten als ich von der Wanderung zurück. ... so bin ich eben ... Lutz ------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... [Diese Nachricht wurde von Lutz_G am 30. Aug. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 30. Aug. 2007 00:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke, dass ich die Nachbarin auch... oder umsiedeln muss, denn das Nest ist direkt neben dem Kinderzimmer und wenn die schlüpfen, dann wissen wir wo die nachher sind.... ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 30. Aug. 2007 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: DIE Bekanntmachung hätte bei mir der Schlappen übernommen. Danach wären DIESE Nachbarn ziemlich sprach- und kopflos.Zu meiner Entschuldigung: Das Mäuschen, was sich mal in meinen Keller verirrt hat, habe ich lebend (!) gefangen (zur Freude der Mädels) und habe sie dann in ein nahes Waldstück getragen. Wahrscheinlich war die schon eher wieder im Garten als ich von der Wanderung zurück. ... so bin ich eben ... Lutz
Hi! Für sowas hat man ne Katze ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 43 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Für sowas hat man ne Katze ...
Ob die damit wohl auch zurecht kommt? Wie groß ist sie denn  ? ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 18:54 <-- editieren / zitieren -->
solangsam beschleicht mich das gefühl das du in timbuktu wohnst oder du achtest einfach auf diese viecher und wir nicht interessant ist das schon sehr.. allerdings nicht wenn deine kiddies mit den viechern im bett aufwachen
wenn ich hier noch mal sone dicke hässliche schwarze möchtegern vogelspinne sehe (und überlebe) dann mach ich mal ein foto (wenn das meine panikattacken zulassen) /EDIT --> spinne im internet gefunden - bah pfui die viecher P.S.: an deiner stelle würd ich sie ausräuchern [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 01. Sep. 2007 editiert.] |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 19:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Sep. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 03. Sep. 2007 07:50 <-- editieren / zitieren -->
So eine Wespenspinne haben wir auch im Garten. Meine Frau hat sie mir gezeigt und ich konnte gleich wieder mit meinem Wissen aus dem Forum glänzen. Sehen aber wirklich interessant aus die Dinger. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Sep. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wenn ich hier noch mal sone dicke hässliche schwarze möchtegern vogelspinne sehe (und überlebe) dann mach ich mal ein foto (wenn das meine panikattacken zulassen) /EDIT --> spinne im internet gefunden - bah pfui die viecher
Solche hatte ich (viel zu) oft in meinem Kinder-/Jugendzimmer, das im Keller war. *schüttel* Ich hab sie immer weggesaugt - und wenn es mitten in der Nacht war. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren -->
ja aber die viecher krabbeln da bestimmt wieder raus :/ - hab das auch einmal gemacht und 5 tage den staubsauger draussen stehen lassen  / mitm schlappen draufhauen.. neee 1. laufen die zu schnell weg und 2. machts PLatsch/knack oder passen nicht untern schuh :/ |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
oder passen nicht untern schuh :/
Hast Du so kleine Füße oder mal in der Nähe von Krümmel gewohnt wo die Spinnen aus unerfindlichen Gründen besonders groß werden? Ich würde jetzt das *Knack* auch deutlich ekliger finden, als die Spinne. Raussetzen und die Teile können weiter auf Fliegenjagd gehen. Die Vorstellung dass sich eine Fliege erst auf den Kuhhaufen setzt und dann auf mein Essen ist irgendwie deutlich unangenehmer als das Krabbeln von 8Beinen im Nacken. Dass die i.d.R. rechtzeitig weglaufen ist btw kein Wunder: Haben auch 8Augen. Da kann man gleichzeitig auf Fliegen und heruntersausende Schlappen achten und nebenbei noch Fernsehen und was man als Spinne sonst noch so schaut . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 16:48 <-- editieren / zitieren -->
bäh ole. ich glaub nich das dich eine spinne im nacken (NORMALE hausspinnen sind ja schon eklig aber die fetten O_O ) nicht juckt im gegensatz zu ner scheixxhaus fliege da sind mir 10 von zweiterem lieber [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 03. Sep. 2007 editiert.] |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 03. Sep. 2007 17:08 <-- editieren / zitieren -->
hey, mit dem Stilettoabsatz eines High-Heels, Skyscraper, etc. sind die Spinnen wirklich schwer zu treffen, aber Knacks oder Platsch macht es da weniger, eher <Piekks> - wieso muss ich bei dem Fred hier, immer an den JammerlappenFred denken ,) - und wie sagt man immer: Wenn du Spinnen (die mit den 8 Beinen) im Haus hast, ist das Haus gesund. @ole, *g* Spinnen haben 8 Augen ;-) - jedes überwacht die Bewegungen eines Beines, damit sie sich nicht im eigenen Netz verfangen ;-) und noch ein Bericht aus British Columbia -wunderschöne Bilder  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Sep. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |