| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: KFZ Versicherungsvergleich (627 mal gelesen)
|
MaSchlo Mitglied

Beiträge: 103 Registriert: 23.01.2006 1.21Gigawatt Tom Edison das ist unmöglich! unmööglich!
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 12:53 <-- editieren / zitieren -->
|
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Nein, ich hab schon 2 diverser Seiten probiert und bin am ende bei einem unabhängigen Versicherungsmakler bei mir um die Escke gelandet, mit dem ergebniss das ich mein fahrzeug um nochmal 180 Euronen günstiger versichert habe als an den diversen Seiten angezeigt. Gruß Rob ------------------ Was nicht Passt wird Passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fg Mitglied El. Ingenieur
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du im ADAC bist, versuch es mal da! Die haben ein paar ganz günstige, und wenn Du mit dem Ergebnis zur Versicherung Deiner Wahl gehst, sind die meist auch Verhandlungsbereit. Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab bis jetz als den hier benutzt, obs jetzt das billigste ANgebot findet oder nicht, weiss ich auch nicht, jedenfalls war ich schon beim fast billigsten (AXA) für mein Auto. Mittlerweile gibts bald von jeder Versicherung "günstige" Tarife und Filialtarife. Was heisst die gleiche Leistung über Internet bestellt für weniger Geld als der Vertragsabschluss im Maklerbüro. Bei den Vergleichen im Internet kann man sich aber sicher sein, dass einige Werbebriefe von Versicherungen kommen, waren so an die 10 bei mir, beruhigt sich aber wieder wenn man sich nicht muckst. ------------------ Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rinklef Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 01.08.2002 Wildfire 2 M110 Dell Precision 650 Intel Xeon 3.06 GHz 2GB Ram
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, Ich möchte nicht direkt Werbung machen, da meine Frau bei diese Firma tätig ist, jedoch haben wir unser ganzen Versicherungen umgestellt. Gehe im Internet unter www.ascent24.de Das ist ein völlig unabhäniges Unternehmen, welches die Sachversicherungs als sozusagen Nebenprodukt anbietet. Diese sind wirklich günstig. Da können Manche Versicherungen nicht mithalten. Unser Auto ist bei der VHV versichert. Gruß Michael PS: Wäre nett wenn ihr dort etwas abschließ den Namen S. Rinklef zu erwähnen. Danke
[Diese Nachricht wurde von Rinklef am 29. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 15:50 <-- editieren / zitieren -->
|
MaSchlo Mitglied

Beiträge: 103 Registriert: 23.01.2006 1.21Gigawatt Tom Edison das ist unmöglich! unmööglich!
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren -->
´tschuldigung das ich jetzt erst antworte war wieder unterwegs Hallo fg Zitat: Es gibt wohl diverse Vergleiche....
du weißt nicht zufällig wo? Der Vergleich sollte schon obrige Bedingungen erfüllen! Das wäre Super! Hallo Bene, da hatte ich schon geschaut da würde ich mir von jeder Versicherung Post in´s Haus holen Andreas ADAC bin, ich die hatten das mal auf ihrer Homepage aber seitdem die selber in´s Versicherungsgeschäft eingestiegen sind ist das leider vorbei (ich denke das wäre eine ihrer ´Kernkompetenzen´ ) also muß ich dem ADAC auch noch kündigen (kommt auf meine Liste) Bei Strom und Telefon ist das so einfach, aber Auto Na ja vielleicht gibt´s ja noch irgendwo so einen Vergleich, Schlüsselnummer angeben ein paar relevante Daten und dann ne Liste mit Versicherung und Preis ohne Werbung zu bekommen! ------------------ eine Musikempfehlung meine Musikempfehlung gruss Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 20:06 <-- editieren / zitieren -->
Muss mich mal hier einmischen. Bei den Autoversicherungen kann man sicherlich viel Geld sparen. Das merkt man immer dann, wenn wieder 1500¤ für zwei Autos abgebucht werden.  Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei der gleichen Gesellschaft. Auch mit meinen anderen Versicherungen. Preisvergleiche im Internet brachten keine oder nur eine geringfügige Ersparnis. Der Grund? Durch die lange Mitgliedschaft bekomme ich eben gewisse Bonusprozente. Zusätzlich zählt für mich auch die Abwicklung im Schadensfall und die Kundenbetreuung. Und da kann ich mich nicht beklagen. "Geiz ist geil" merkt man meist im Schadensfall, wenn die Versicherung auch sparen will. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 21:03 <-- editieren / zitieren -->
...is ja unglaublich: Erst sich so nen Brezelberger vom Fortbewegungsmittel kaufen und dann bei der Versicherung geizen, mann, mann, mann ------------------ Grüße Ralf -------------- "Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |