| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: smili-Seite vor dem aus? (4823 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin doch zu Hause... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 251 Registriert: 21.09.2000 Ich heiße wirklich Falko !
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 01:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Lutz, dass noch ein paar angezeigt werden, kann am Cache des Browsers liegen. Der Internet Explorer z.B speichert ja jedes Bild auf der Festplatte, und weiß dann nicht mehr, was er nun machen soll: Das eine oder das andere Bild anzeigen... Eine Reaktion habe ich noch nicht bekommen, aber der Traffic-Klauer Nr. 2 hat meine smilies alle aus seinem Forum gelöscht. Bei meiner Traffic-Kontrolle eben habe ich auch eine ganze Menge CAD.de-User entdeckt, die die smilies auf ihren Homepages eingebaut haben. Aber gleiches Recht für alle... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 01. Sep. 2007 00:03 <-- editieren / zitieren -->
Super gemacht Uli! Hast Du schon mal Reaktionen von den Traffic-Klauern bekommen? Dieses Sperr-und-auf-die-Nutzungsbedingungen-hinweis-Smilie finde ich klasse. PS.: Vier werden aber weiterhin angezeigt.... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 01. Sep. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 01. Sep. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 23:54 <-- editieren / zitieren -->
Der Umzug ist perfekt! Bekam eben eine eMail, dass meine Seite innerhalb 24h auf den neuen Server umziehen wird. Die beiden größten Traffic-Klauer sind auch ausgesperrt. hier und hier Noch mal vielen Dank für Eure Hilfe, Eure Anteilnahme und Eure Sys-Infos. Jetzt dürfen / können / sollen / müssen wieder Smilies eingebaut werden bis zum Umfallen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Heute (also bis jetzt 22 Uhr) wurden nur alleine im Cad.de über 12.000 smilis von meiner angezeigt. Die neue Homepage ist schon bezogen, aber der Domainwechsel ist noch nicht über den Tisch. Na kann nur noch besser werden. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 27. Aug. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Erstens glaube ich nicht, dass es so schwierig sein dürfte, die ganzen Verweise zu den Smilies zu verändern. Ein bisschen SQL oder vielleicht nur ein paar edits in einem Script - keine Ahnung und ein bisschen rechnen sollten das erledigen. Zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass Norton per se alle referer blockt - wenn, dann hast Du das so eingestellt. Lass mich gerne berichtigen, aber ich denke einige Webseiten brauchen den referer. Nicht zuletzt weisst Du aus dem Grund, dass besagtes Forum 10GB produziert. Sehr gut vorstellen kann ich mir, dass Dein Provider Deine Versuche unterbindet. Hatte das auch schon. Wie gesagt, was Du in der htaccess einstellen kannst und was nicht hängt sehr stark vom Provider ab! Zudem ist das, was Du auf der anderen Seite versuchst nicht richtig
Code: <Files *.gif> Order Deny,Allow Deny from www.board-4you.de </Files>
weil Du nicht Zugriffe von der Seite blocken willst (die werden nicht vorkommen, ausser der Betreiber surft über seinen Server - das wird er nicht machen), sondern Zugriffe von Leuten, die durch auf Seiten des anderen Forums Deine Bilder abrufen. Was CEROG beschreibt trifft da schon eher. Die Frage ist, ob Du mit dem blocken den Traffic wirklich runter bekommst, weil das ablehnen ja auch traffic bedeutet und Deine Smilies ja klein sind ... Deshalb denke ich, Du solltest unbedingt mit dem Typ reden, damit er auch ein bisschen SQLt oder regext sonst bringt das alles vielleicht nicht viel. Oder zählt Fehlermeldung senden nicht als Traffic? Die Fehlermeldungen könnten ein schlagkräftiges Argument für das regexen/SQLen bei dem anderen Betreiber sein, weil Fehlermeldungen statt smilies sind uncool! Gruß Daniel [Diese Nachricht wurde von daniu am 27. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 27. Aug. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Ah ja, das alte Problem mit dem Traffic-klau... Wobei es ja eigentlich gar kein Traffic-klau ist, da Du ja im Prinzip die Smilies genau dafür zur Verfügung stellst, da kann man noch nicht mahl dem Forenbetreiber einen Vorwurf machen, es sei denn, er behauptet, es wären seine Smilies. Aber das löst alles nicht Dein Problem. Wenn es "nur" um eine Webseite und deren Erreichbarkeit ginge, würde ich ja sagen, lad die Seite einfach auf dem anderen Server hoch und verlinke sie von dem alten, wo der Betreiber die Domain nicht rausrückt. Dabei könntest Du auch gleich eine neue Domain etablieren und die alte dann irgendwann kündigen. Da Du aber im Prinzip darauf angewiesen bist, das die Smilies unter dem genauen Pfad erreichbar bleiben, wird das ändern im Nachhinein schwierig. Für einen neuen Start könnte man da evtl. ein PHP-Script bauen, welches die smilies bereitstellt, da ist es dann im Nachhinein egal, wo sie liegen. Aber wenn sie direkt verlinkt sind, hilft es wohl nur, da einen Bruch zu machen, auf Deiner Seite auf die Neue Seite hinzuweisen, so das die alte Seite nicht mehr direkt erreichbar ist, sondern nur noch die Bilder selber an ihrem Platz bleiben, und irgendwann, wenn die Zugriffe auf die alte Seite merkbar nachlassen, diese zu killen. Nur Deine Domain kriegst Du damit nicht ohne weiteres wieder... Da Du aber nicht von der Seite leben mußt, ist es aber sicher auch nicht sooo gefährlich, oder? Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Aug. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: ganz einfach per .htaccess
Hallo Daniel, das mit dem "ganz einfach" dachte ich mir auch erst... http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum282/HTML/000055.shtml Habe wohl den Fehler gefunden, warum es bei mir nicht ging. Danke für den Tip. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 27. Aug. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Ach ja ... noch was: Dein ISP kann genau festlegen, welche Einträge Deine .htaccess haben darf - sprich, welche Änderungen Du selbst machen kannst und welche nicht. Also nicht wundern, wenn es überhaupt nicht fruchtet. Du solltest am Ende auch eine Ausschlussliste alla: alle ausser: cad.de, crazymaze.de etc machen können. Damit kannst Du ja dann den Traffic nachhaltig geringer halten. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Soweit ich weiss, sollte bei dem Abruf der Referrer mit übertragen werden (daher weist Du ja auch, dass die so viel Traffic verursachen). Du solltest damit relativ einfach all die Abfragen blocken können. Entweder ganz einfach per .htaccess - dann macht das Dein Server oder eben komplizierter mit speziellem Script. Hab mal auf die Schnelle das hier gefunden Und dann würd ich mal mit dem Betreiber sprechen. Wegen dem KK ist eigentlich komisch ... Hast Du bei dem alten ISP gekündigt? Keine Ahnung, wie der neue das regelt, aber manchmal kostet ein abgelehnter KK was - Aufwand kostet er auf alle Fälle. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Aug. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 25. Aug. 2007 00:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 23:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 22:44 <-- editieren / zitieren -->
Vom Regen in die Traufe...  Da klappt aber schon gar nichts. Code: Sehr geehrter Herr Kanz,der Transfer für die Domain crazymaze.de (Paket-ID: xxxx, Artikelnummer: xxxx) konnte leider nicht durchgeführt werden. Wir haben für die oben genannte Domain von Ihrem bisherigen Provider einen so genannten KK-NACK/CHPROV-NACK erhalten. Dies bedeutet, dass Ihr Provider die Domain nicht zum Transfer freigegeben hat. [...]
Die sollen nicht herum-KK-NACKEN sondern meine Domain übertragen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 24. Aug. 2007 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung... Eigentlich läuft die Maschinerie sofort an. Die Dauer des Wechsels liegt nur an der DENIC, und wie schnell sie meinen Antrag bearbeiten. In der Bestätigung-Email stand etwas von 1-3 Wochen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Nun kommt es auf die Laune des alten Anbieters an... Wenn die wegen meiner Kündigung beleidigt sind, kann es passieren, dass den smilis in den nächsten Stunden das Licht ausgeknipst wird.
Äh, haben Anbieter nicht auch eine Kündigungsfrist, die sie einhalten müssen? (Eigentlich nur zynisch gemeint...) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Den Auftrag habe ich soeben gefaxt. Der Umzug hat begonnen. Nun kommt es auf die Laune des alten Anbieters an... Wenn die wegen meiner Kündigung beleidigt sind, kann es passieren, dass den smilis in den nächsten Stunden das Licht ausgeknipst wird. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Welcher Webmaster will nicht möglichst viele Besucher auf seiner Seite haben. 
Einer, der die Seite (nur) für sich und seine Freunde macht.  Zitat: Original erstellt von UKanz: Habe mich lange Zeit auf die Poleposition vorgekämpft, da mag ich mich nicht selbst disqualifizieren.
Der Uli ist ja (irgendwie ja auch zu Recht) viel zu stolz auf seine Smilies, um sie nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen! @ Romana:
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Aug. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich werde zu einem anderen Anbieter umziehen, der Deal ist fast schon unter Dach und Fach. Danke Gismo für den Tip mit dem wahnsinns günstigen Anbieter.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin Papst, ich weiß schon auch wie das geht, aber ich mag nicht. Habe mich lange Zeit auf die Poleposition vorgekämpft, da mag ich mich nicht selbst disqualifizieren. Ich werde zu einem anderen Anbieter umziehen, der Deal ist fast schon unter Dach und Fach. Danke Gismo für den Tip mit dem wahnsinns günstigen Anbieter. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Matjes: sag nicht, du sitzt mit'm Laptop im Hotelzimmer...
Hehehe, erst ab Samstag Zitat: Original erstellt von UKanz: Welcher Webmaster will nicht möglichst viele Besucher auf seiner Seite haben....
Evtl. der, der für Fremdverkehr (Puuh, was n Wort ) viel Asche abdrücken muss? Ich würds machen Uli. Aber wie gesagt, ich denke dass sich Stefan Berlitz da sicher gut mit auskennt wie man sowas macht und ob das dann auch den gewünschten effekt bringt. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, mal ne Frage von nem Homepage-DAU. So wie man seine Metatags eintragen kann damit man möglichst oft und viel und ganz oben in den Suchmaschinen gefunden wird, so kann man sie bestimmt auch eintragen damit man nicht gefunden wird! Stefan kennt sich da bestimmt besser aus als ich aber machbar wärs. Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Das lohnt sich nicht, denn ich habe nur 1500 Aufrufe im Monat, Werbung wird pro Klick bezahlt, nicht nach Anzeige. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 131 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/ ICEMsurf 4.16.1 Catia V5-5 R2014 cinema 4D v12 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 210 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Es ist ja nicht wirklich Traffic-Klau, da ich meine Seite ja bei Google eingetragen habe und auch mit entsprechenden Tools für die Suchmaschinen arbeite. (sitemap.xml, robots.txt) Mit anderen Worten, die Seite sollte gefunden werden und ich habe auch entsprechend Werbung dafür gemacht. Fazit: Uli ist selbst schuld am Traffic. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: Hallo Uli, hallo zusammen,das ist genau das Problem mit Traffic-Klau, wenn einfach Bilder von anderen Seiten gelinkt werden und dabei angezeigt werden...
Tja, ich sag's auch immer wieder... Link zum Traffic-Klau Ja Uli, ohne deine Smilies würde uns was fehlen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: Oder du gibst auf und lässt die Leute weiter klauen und besorgst dir ein Paket ohne Trafficlimit.
Hallo Stefan, hallo all, ich werde mir ein Paket ohne Limit besorgen. Weiter oben standen schon ganz gute Vorschläge. 1&1 war mir eh schon lange viel zu teuer, und ich konnte nicht mal Pearl oder php benutzen. Beim Domainwechsel wird meine Smiliseite wohl ein paar Tage weg vom Fenster sein.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, hallo zusammen, das ist genau das Problem mit Traffic-Klau, wenn einfach Bilder von anderen Seiten gelinkt werden und dabei angezeigt werden ... wird einem meist erst dann bewusst, wenn man das selbst mal mitbekommt, was das tatsächlich bedeutet. In den meisten Fällen ist es so, dass die Bandbreitenklauer nicht mal drüber nachdenken und munter z.B. für ihre eigenen halbprivaten Foren oder auch in ihre eigenen Beiträge in fremden Bretter die fremden Smilies und Bildchen direkt von dort nehmen. Manche Iconseiten finden das durchaus okay und erlauben das, manche nicht, manche haben gar keine Policy dafür (wie wahrscheinlich Uli). Unterm Strich ist es den meisten eh egal, Urheberschutz und Bandbreitenklau zählen normalerweise nicht mal als Kavaliersdelikte. Es nützt übrigens nichts, die Seiten/Bilder umzuziehen, die werden logischerweise trotzdem gefunden, außerdem hängen dann auch alle erwünschten Smilies und geben nur noch kleine rote Kreuzchen. Ich hab mir mal mit meinen Seiten eine Zeitlang einen Spaß drauß gemacht, statt der kleinen Bildchen, die von http://solidworks.cad.de weggelinkt wurden, ein großes Bild mit dem Text "Geklaut von der SoldiWorks Hilfeseite" reinzutun, das gab mir zumindest eine gewisse persönliche Befriedigung. Wenn du das unter Kontrolle haben willst musst du die Bilder über Script ausliefern und den Referrer kontrollieren, dann kannst du das halbwegs einschränken. Oder du gibst auf und lässt die Leute weiter klauen und besorgst dir ein Paket ohne Trafficlimit. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Sind das wirklich nur wir? Ich kanns nicht glauben
Nein, der Traffic von Cad.de wird immer weniger und weniger. Dahingehen steigen die Google-Anfragen stetig an, fast 90% meiner Besucher kommen über Suchmaschinen, nur etwa 10% des Traffics. kommt von Cad.de, Tendenz sinkend. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 00:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 23:27 <-- editieren / zitieren -->
|
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 21:08 <-- editieren / zitieren -->
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 20:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 19:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 19:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2007 19:28 <-- editieren / zitieren -->
Traffic-ÜbersichtVerbrauchter Traffic 21.714,72 MB Gesamt-Traffic 30.000,00 MB Verbleibender Traffic 8.285,29 MB Meine Smilis verbraten also im Monat ca. 30 GB
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 19:21 <-- editieren / zitieren -->
Wieviel Traffic erzeugen denn die kleinen Smiley's? Zur Not müssen wir eine Initiative gründen "Rettet die cad.de Smiley's". Ich könnte jede Menge U's spenden.  Könnte man nicht die Smileys direkt bei cad.de mit hosten? Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |