Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Dachbox...verzweifelt gesucht :-( HÜÜLFE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dachbox...verzweifelt gesucht :-( HÜÜLFE (1143 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
ich geh am Freitag (24.08.) in Urlaub und hatte mir seither die Dachbox meiner Eltern dafür ausgeliehen (Kamei 460 Delphin mit 460 Liter). Nun hat man sich noch kurz vor dem Urlaub "leicht" verstritten, weshalb ich mir nun bis Freitag eine Dachbox besorgen muss.
Ich will max. 200.- Euronen für ausgeben oder mir sogar eine mieten, Inhalt mind. 400 Liter.

Wer kennt im Grossraum Stuttgart einen Händler wo man auf die Schnelle ein paar Boxen anschauen und evtl. 1 gleich mitnehmen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar denn ohne Box bleibt die Hälfte der Sachen zuhause 

P.S.: Ebay hat momentan nichts passendes in der Nähe, die Sperrmüllzeitung ist auch etwas mager was Boxen angeht.

Danke
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen papst,
hast Du mal bei den Autohäusern Deines Vertrauens nachgefragt? Die verleihen auch manchmal solche Boxen. Neue Boxen werden Dir ja wahrscheinlich zu teuer sein. Die gäbe es in Fachhandel (ATU,...). Evtl. verleihen die auch. Mal nachfragen. Oder mit ner Flasche Whisk(e)y und ein paar Blumen zu den Eltern gehen... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jochen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jochen an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen

W2K/OSD 11.50 Sheet Metall
Solid Tools
Intel P4 2.4 GHZ
Nvidia 128 MB

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und Guten Morgen

neidisch nehm ich Deinen Plan mit dem Urlaub zur Kenntniss 
Also wir haben in unserem Urlaub eine angemietet - zu 25 Euro per Woche.
Meistenes haben die Autozubehörhändler soetwas im Repertoire.

Schönen Urlaub schonmal !!

Gruß
Jochen

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit den Eltern ist vorerst ums Eck, da hilft auch kein Whisky 

Die Idee mit dem Autohändler is gut, werd ich aufgreifen, danke! Zum ATU geh ich heute nach Feierabend mal.

Ich würde mir schon 1 kaufen für max. 200 Euronen. Mehr darfs aber so kurz vor dem Urlaub nicht sein.
Nen Dachboxenverleih hab ich noch keinen gefunden in der Nähe, DAS wäre auch ne Möglichkeit.

------------------

peter2308
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von peter2308 an!   Senden Sie eine Private Message an peter2308  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peter2308

ACAD 2010 Mec
Inv 2010 Subscr.
Vista 64

erstellt am: 21. Aug. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Probiers mit dem verleih beim nächsten Thule Händler.
Der hatte bei uns die Boxen zum Verleih und VErkauf.

------------------
Danke Peter!!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Aug. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, erledigt. Ich hol mir heute mittag ne Neue. Hab keinen Verleih in meiner Nähe gefunden, dafür ne relativ günstige mit großem Volumen.
thx
Papst

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Aug. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und die Ellis werden immer saurer

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Aug. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie willst Du eigentlich hier noch eine Dachbox draufbekommen? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! RASER!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Aug. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Wie willst Du eigentlich hier noch eine Dachbox draufbekommen?  

*pruuuuuust*   

------------------

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 27. Aug. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie lange man die Dachboxen benutzen kann? Ist ja alles Kunststoff, der mit der Zeit altert und ich möchte nicht riskieren, dass unsere mal auf der Autobahn rumliegt.

Viele Grüße,
Jörg

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du alterst auf jeden Fall schneller .Ich würd mal vermuten, in der Dachbox kannst Du Dich noch beerdigen lassen. Oder Deinen Kindern hinterlassen.

------------------
Gruß

Michi, der Wiesngänger

vom 22.09. bis 07.10.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Du alterst auf jeden Fall schneller  .Ich würd mal vermuten, in der Dachbox kannst Du Dich noch beerdigen lassen. Oder Deinen Kindern hinterlassen.

Passender Verfasser (d. h. Nickname) für diese Antwort...   

@ Dig15: 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 27. Aug. 2007 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz