Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Summer Breeze (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Summer Breeze (40334 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Okt. 2007 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich nehme es auf und werde versuchen es online zu stellen.

@Uli

nimm das besser raus wegen den Copyrights. Mitschneiden und veröffentlichen is nich. Da kommste in Teufels Küche!
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2007 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Video gelöscht]

Von den Blut-Messen, den Okkultisten, den Hühnerschlachtungen und dass
sich jemand mit Tierblut beschmiert hat, hab ich gar nix gesehen...  
Und Christen waren ja auch keine da...  Hab immer noch Bauchweh.       

Im Hintergrund dudelt ständig "all i see is terror, all i see is pain..." ("impossible brutality" von KREATOR)         

------------------
Viele Grüße
Uli

     Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 01. Okt. 2007 editiert.]

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 28. Sep. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit nach Ulis Löschung] Wen's interessiert, der möge warten, bis "Full Metal Village" als DVD rauskommt (oder schauen, ob's den nicht schon gibt). Das is das gleiche in länger und noch lustiger 
(Ich bin im Kino ja schon fast auf dem Boden gelegen, als der Edeka zum ersten mal ins Bild kam...)

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

[Diese Nachricht wurde von Rill am 01. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 28. Sep. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich nehme es auf und werde versuchen es online zu stellen.


Cool, manchmal bringt die email-Benachrichtigung doch was Hatte diesen Post eiskalt übersehen

Ich hab schon von einer Reportage gehört, auch eine gesehen - weiß zwar nicht welche diese war, aber wenn Du wirklich ne Aufnahme hast...

Basti

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2007 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

gucke gerade das da im TV. Ich schmeiß mich weg und hab schon Bauchweh.   
Lange nicht mehr so gelacht.... 

Ich nehme es auf und werde versuchen es online zu stellen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Aug. 2007 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo, ist echt 'ne coole Kulisse, open air, ein paar alte Tagebaubagger, schön beleuchtet, mitten in der Pampa. Habe schon Metallica und BO vor ca. 20.000 Menschen dort hotten gesehen   Vor allem, kann ich mit dem Radl hinfahren, sind so 10 km. Macht Spass, in einer größeren Truppe am Autokorso vorbei mit dem Bierchen inner Hand ,

muss halt nur das Wetter passen

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Aug. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und da fällt mir ein, dass ich am 8.9.07 zu...  tatatata ...

J.B.O
gehen werde



Ich habe vor, sie mir am 28.11. in Köln (wieder mal) anzusehen. Wer geht mit?   

Zitat:
Ferropolis

Interessant, aber leider "ziemlich" weit weg... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 21. Aug. 2007 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harr harr!   Hier noch n paar Bildlis

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Aug. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Hach....*schnauf*....da werden alte Erinnerungen wach    
In der Röhre in Stuttgart als noch Tankard als Vorband von Slayer spielte, oder in der Rofa Augsburg als Sepultura und Pantera rockten. *schneuz*
Und wer kennt noch Anthrax - caught in a mosh und daraus folgend S.O.D. und M.O.D.??? BTW hab ich heute noch SOD auffem MP3-Player wenn ich Spinning-Bike fahr   Und auch unvergesslich Metallica beim Rock am Ring oder Kreator live in Essen inner stinkenden Halle wo es durch das Dach geregnet hat.

Könnt grad so weitermachen aber dann könntet ihr ja denken ich sei schon über 35        

LG
Papst (der am überlegen ist ob er sich wieder die Haare wachsen lässt)    


Hallo Papst

Du kommst aus meiner musikalischen Ecke

Hassu noch vergessen: Destruction touren auch immer noch.
Gabs noch die guten Sodom mit Onkel Tom, und da fällt mir ein, dass ich am 8.9.07 zu...  tatatata ...

J.B.O
gehen werde, open air in Ferropolis

näänänänänää

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 21. Aug. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jupp, wachsen lassen und nächstes Jahr bist dabei!  Da gibt's in meinen Augen ned viel zu überlegen!

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Aug. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hach....*schnauf*....da werden alte Erinnerungen wach 
In der Röhre in Stuttgart als noch Tankard als Vorband von Slayer spielte, oder in der Rofa Augsburg als Sepultura und Pantera rockten. *schneuz*
Und wer kennt noch Anthrax - caught in a mosh und daraus folgend S.O.D. und M.O.D.??? BTW hab ich heute noch SOD auffem MP3-Player wenn ich Spinning-Bike fahr  Und auch unvergesslich Metallica beim Rock am Ring oder Kreator live in Essen inner stinkenden Halle wo es durch das Dach geregnet hat.

Könnt grad so weitermachen aber dann könntet ihr ja denken ich sei schon über 35     

LG
Papst (der am überlegen ist ob er sich wieder die Haare wachsen lässt) 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 20. Aug. 2007 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hier sind meine Fotos!  http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE46CA4E8954F6C

------------------
Dieser  Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

[Diese Nachricht wurde von Rill am 20. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 20. Aug. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Das Fahren am Samstag war (trotz Schädel-Abschrauben bei Pain vorher) gar ned so tragisch, Red Bull macht's möglich  Ich war dann halt um vier in der Früh daheim und musste feststellen, dass es in meiner Wohnung erst ab sechs warmes Wasser gibt... (Und die Entscheidung zwischen stinken und frieren ist keine einfache!)

Zitat:

In diesem Sinne nochmal, "so long and thanks for all the Weißwürscht!" 

Bitte Danke für's Bier und ich hoffe, wir können das mal wiederholen

Basti

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 20. Aug. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Fahren am Samstag war (trotz Schädel-Abschrauben bei Pain vorher) gar ned so tragisch, Red Bull macht's möglich  Ich war dann halt um vier in der Früh daheim und musste feststellen, dass es in meiner Wohnung erst ab sechs warmes Wasser gibt... (Und die Entscheidung zwischen stinken und frieren ist keine einfache!)

In diesem Sinne nochmal, "so long and thanks for all the Weißwürscht!" 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Aug. 2007 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Basti Welche Drogen hattest Du bei dem einen Video intus? 

Das war nur gestellt, quasi eine Showeinlage vom Basti. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 20. Aug. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Meine kommen heute abend... ich hatte gestern nämlich [i]nicht die Energie noch durchzuschauen was ich da alles für Mist fotografiert hab :P Aber die Fotos vom Uli sind schon mal echt fein!

[/i]


Hallo Daniel

Wieder fit!? Seit ihr wirklich am Samstag noch gefahren ! Mussten uns noch von Soulfly 3.Reihe erholen   - Ich bin zu alt für diesen Schei$$!

Jo, reiche meine (wenigen - wie man sieht war ich ja mit anderen Sachen beschäftig...) Bilchen auch noch nach!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Aug. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
dem Uli gehört dafür der Popo gehauen 

   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 20. Aug. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine kommen heute abend... ich hatte gestern nämlich nicht die Energie noch durchzuschauen was ich da alles für Mist fotografiert hab :P Aber die Fotos vom Uli sind schon mal echt fein!

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 20. Aug. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Basti Welche Drogen hattest Du bei dem einen Video intus? Das waren doch min. 2-4 von deinem leckeren Weizenbock, oder?? 

Hallo Thomas

Eigentlich war das mehr als Verar$che gedacht - dem Uli gehört dafür der Popo gehauen   ...dafür, dass er es gefilmt hat und dafür, dass er es online stellt    

Mit dem Bock hat das nichts zu tun - Glasflaschen sind bei solchen Veranstaltungen leider/zurecht verboten

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Uli und Basti,
Da habt Ihr ja richtig Spass gehabt, so wies aussieht.
Basti Welche Drogen hattest Du bei dem einen Video intus? Das waren doch min. 2-4 von deinem leckeren Weizenbock, oder?? 

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 20. Aug. 2007 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo 

hier kommen schon mal meine Bilder und Filme. (122MB)



  ...mit Standort-Markierung
Wo hast Du denn gestern schon die Kraft/Zeit dafür hergenommen  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Aug. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Quälend langsamer Server aber mit Flat kein Pron. Ich hol sie mir, hehehe. 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

hier kommen schon mal meine Bilder und Filme. (122MB)

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
@Uli: 2,h!    

Ich habe gestern noch jede Homepage von ALLEN Bands besucht und mir
alle Demos und Sounds angehört und zu jeder Band einen Kommentar
geschrieben. Kann fast nicht mehr schief gehen...  

[Edit] ... und den Zettel natürlich am ersten Tag verloren...  [/Edit]

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Aug. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Contdown läuft... 

War eben noch mal shoppen, da wohl letztes Jahr jemand meine Hose
gemopst hat. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feieraaaabend 

Bis morgen! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Aug. 2007 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
hab ich doch!   


Sag ich doch!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Aug. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Der Rill muss erst mal antworten!!


Hat er schon! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 14. Aug. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich doch! 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Aug. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Rill muss erst mal antworten!!

aber sonst:

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 14. Aug. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brezen fehlen noch  


Gruß, Daniel
------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

[Diese Nachricht wurde von Rill am 14. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Rill bringt das Bier mit, der Pro_Blem die Weißwürste...
... und ich Hunger und Durst... 

Geht das in Ordnung?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Aug. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Die Site ist leider grad nicht erreichbar, sonst hätt ich auch mal nach dem Biergarten geschaut... Aber so schlecht klingt so ein Biergarten doch allgemein gar ned (wo auch immer er sein mag), um mal hallo zu sagen, oder?


Schau mal in Deine PM!
Ich schrieb (sinngemäß :
"...raus mit der Handynummer..."
&
"...am Donnerstag Morgen gibt's Weisswurst..."

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 14. Aug. 2007 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Site ist leider grad nicht erreichbar, sonst hätt ich auch mal nach dem Biergarten geschaut... Aber so schlecht klingt so ein Biergarten doch allgemein gar ned (wo auch immer er sein mag), um mal hallo zu sagen, oder?
Ausserdem hat der vielleicht schon morgen Abend offen, da ist ja musikalisch eh noch ned soooo viel los, glaub ich

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, da könnten wir ja was ausmachen und uns am Eingang zu den Bühnen treffen.

Beim letzten Summerbreeze war da ein Biergarten vor dem Eingang, aber laut
aktuellem Lageplan ist der diesmal ganz wo anders.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 14. Aug. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du mir sagst wie der aussieht, kann ich ich mir mal ein Fässchen Bier unter den Arm klemmen und schauen ob ich den Wimpel finde... (und wenn ich den nicht finde, trink ich das Fässchen alleine :P)

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll ich meinen Wimpel mitbringen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist Du dabei?

Uli (UKanz) und ich werden morgen im Convoy einlaufen!
Man sollte einen Stammtisch einberaumen!

Bastian

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus!

Da ich glaub ich nicht der einzige Freund gepflegten Kopfschüttelns bin, sei hier nochmal auf den absolu verbindlichen Verhaltenskodex hingewiesen! 

Schönen Gruß!

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz