Zitat:
Original erstellt von ole:
Wie auch immer: Sauerei bleibt, dass geltendes Recht die Schäublianer nur noch einen feuchten Kehricht interessiert. Zur Not wird halt auch mal das GG im Nachhinein geändert.
Tja, was nicht passt, wird passend gemacht.
Wäre mal gespannt, wie die das bei mir z.B. machen wollten.
1. Um in meine Wohnung zu kommen, müssten die erstmal 2 Schlösser knacken/aufbrechen.
2. Müssten die meinen etwas zu neugierigen Nachbarn ausser gefecht setzen, der mich anruft sobald sich in meiner Wohnung was aussergewöhnliches tut.
3. Müssten Sie das Schloß knacken/brechen welches die Front meines Towers sperrt, sonst kommen die nicht an den Ein/Aus-Knopf.
4. Müssten die den "Zündschlüssel" (USB-Sicherheitsstick) haben, ohne den mein Rechner nicht übers BIOS hinaus läuft. Und den habe ich IMMER an meinem Schlüsselbund also folglich immer dabei.
5. Müssten die erst mal die 2 Versteckten Partitionen finden auf denen ich "sensible" Geschäftsdaten habe.
6. Müssten die im Extremfall innerhalb drei Minuten die Wohnung verlassen ohne Spuren zu hinterlassen, für den Fall dass ich überraschend nach Hause komme.... Obwohl, Dank Handy dürften die eigentlich wissen wo ich bin und wann ich in etwa eintreffe.... Nur dumm, dass ich dieses nicht immer dabei habe...
Also, bliebe nur noch eins:
Ich verzichte auf sämtliche Sicherheitseinrichtungen. Dank dem inzwischen verabschiedeten "Hacker-Gesetzes" ist es ja illegal meinen Rechner zu Hacken. Also brauche ich ja auch keine Angst mehr zu haben, dass jemand meinen Rechner hacken/angreifen will.
BTW: Woher wollen die eigentlich Wissen von welchem meiner inzwischen 4 Rechner ich was "Böses" planen würde?
------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.
----
Komme vielleicht...
Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP