| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abzockformate... (1172 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 02. Aug. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 204 Registriert: 12.11.2004 Win 10 64bit Core I7 9700K 16HBRAM Intel UHD Graphics 630 Direct Modelling Express
|
erstellt am: 02. Aug. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren -->
suuuuuuuuuuuuuper sowas such ich schon lange. Die Lösung war der einzige Anreiz, wieso ich überhaupt hin und wieder bei diesen Abzockern zugesehen habe. Matthias
------------------ Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 948 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 02. Aug. 2007 20:06 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 02. Aug. 2007 21:54 <-- editieren / zitieren -->
ohhhhh mannnnnnn!!!! Ich wusste doch, dass ich immer zu einfach denke..... BTW: Kann mir mal einer das Rätsel mit dem "Rot" erklären? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 03. Aug. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
nehme mal an, wenn Du alle Permutationen der Buchstaben R,O und T, die im Text vorkommen zusammenrechnest, und dann noch die (leider unsichtbare) rote Unterwäsche der Moderatorin dazurechnest, kommst hin... ------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 03. Aug. 2007 09:22 <-- editieren / zitieren -->
mich würde interessieren, warum die meisten moderatorinnen nichts mehr über ihrem bh anhaben... ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 06. Aug. 2007 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 06. Aug. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Naja die ganzen Spielchen funktionieren doch irgendwi auf 4 verschiedenen Schemen: 1. Die Lösung ist nicht eindeutig ohne weitere Informationen (z.B. zähle alle rot, ohne zu nennen, was alles als rot gewertet wird) 2. Die Lösung umfasst zu viele Alternativen (z.B. Automarken mit "a") 3. Die Lösung ist scheinbar offensichtlich jedoch minimal verändert (z.B. Wortschlange wo ein Buchstabe verändert wurde und das offensichliche Wort nicht mehr die Lösung ist 4. Die üblichen Scherzfragen (z.B. Jan's Vater hat 3 Söhne, Tick, Trick und ??? ) Naja und wenn in einer Sendung (60min) 10000 Leute anrufen verdinen die pro Sendung 5000 Euro. Damit kann dann schonmal eine "ausgewählte" PErson gewinnen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |