Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Doku/Info zu PDQ Checker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Doku/Info zu PDQ Checker (468 mal gelesen)
papamarco
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von papamarco an!   Senden Sie eine Private Message an papamarco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für papamarco

erstellt am: 18. Jul. 2007 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebes Forum,

kann mir denn jemand von euch eine genauere Beschreibung der Funktionsweise und der Eigenschaften der einschlägigen PDQ Checker besorgen, z.B. Handbuch oder ähnliches? Vielleich gibt es ja auch schon Literatur zu dem Thema? Weiß da jemand was?
Ich brauche das für meine Diplomarbeit, in der ich die gängigen Datenqualitätsprüftools und deren Funktionen beschreiben und vergleichen möchte. Also wer Informationen zu den Prüftools (ModelCheck, ENDCHECK, PE Check, Modelinspector  etc.) hat, bitte melden.

Danke!

Viele Grüße,
Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 19. Jul. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi

Wie wär´s wenn du dich an die Hersteller der Tools wendest...
Da es ja für eine Diplomarbeit sein soll, musst du die Dinger ja vermutlich alle mal installieren, und dann durch verschiedenste Tests deine Beurteilung dazu finden.

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz