| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der nächste bitte.... (3860 mal gelesen)
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Ich wuerde mich freuen, wenn 'unser' Cadel Evans es nach Paris macht.
wär schon toll wenn der mountainbiker allen anderen zeigen würde wie es gemacht wird!! (nein nicht doping; das können bereits alle) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 02:29 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Don Carlo Mitglied Konstruieren von Keramik und Glas

Beiträge: 128 Registriert: 17.12.2002 IV 11 AIS Sp2 + 3 Amilo M3438G 1,73 GHz 1 GB RAM NVIDIA GeForce 6800 Win XP Home Sp2
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 128 Registriert: 17.12.2002 IV 11 AIS Sp2 + 3 Amilo M3438G 1,73 GHz 1 GB RAM NVIDIA GeForce 6800 Win XP Home Sp2
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, der eine geht wegen Doping, und andere ersetzt seinen Platz (Dann die Verdachtsmomente gegen den Zweitplatzierten Alberto Contador, der als Kunde von Eufemiano Fuentes gilt) Es ist nur noch wegen der Landschaft schön. Gruß Ulrich
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
... beim zweiten wird auch auf Doping untersucht, meines E. bei allen, die aufs Treppchen kommen, oder? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren -->
eigentlich ist das jetzt ja ein verkehrtes Rennen... Ja nicht ins Gelbe kommen, sonst wird ja gleich ein Doping Test gemacht.. (was einem Ausschluss zu 99,99% gleichkommt) Also wer Toursieger werden will, sollte einfach nach der Vorletzten Etappe zweiter sein ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Um die Blutspritzer der Fremdblutspende wegzuwaschen...
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich denke doch schon, dass die sich waschen (hoffe ich zumindest)
Um die Blutspritzer der Fremdblutspende wegzuwaschen... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
oder glaubt noch jemand das auch nur ein Fahrer sauber ist.
Ich denke doch schon, dass die sich waschen (hoffe ich zumindest) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Matjes:
Hoffe, daß Jens Voigt nicht auch noch...
Warum sollte Der besser sein wie alle anderen, oder glaubt noch jemand das auch nur ein Fahrer sauber ist. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Also dieses Jahr finde ich die Tour so spannend wie noch nie. Gestern hab ich gesehen, wie sich der Hänfling Rasmussen - schon unter Verdacht stehend - drei Kilometer vor dem Ziel von den anderen so absetzt, als hätte er sich gerade eben erst aufs Rad gesetzt. Anstatt so zu tun, als ob er sich auch abmüht, ist er so blöd und demonstriert der Welt ganz offen seine angespritzte Überlegenheit. Vorher noch seine albernen Aggressionen gegen die MotoCams, wo wir doch spätestens seit Floyd Landis wissen, daß das ein untrügliches Zeichen für frisches Doping ist. Ich vermute mal, heute werde ich sehen, wie sich Contador - genauso verdächtig - frech grinsend das gelbe Trikot überzieht und so tut, als wäre er der Heiligenschein persönlich. Und morgen ist er dann wohl auch raus. Bessere Unterhaltung gibt es doch gar nicht: der Skandal des Jahrzehnts und wir sind live dabei ! Achja, ein Radrennen ist das ja auch noch nebenbei. Hoffe, daß Jens Voigt nicht auch noch... ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 23:39 <-- editieren / zitieren -->
radsport-news.de, gestern: Zitat: Die französischen Teams AG2R, Agritubel, Bouygues Telecom, Cofidis, Credit Agricole und Francaise des Jeux und Gerolsteiner hatten sich am Dienstagmorgen zu einer "Bewegung für einen sauberen Radsport" zusammengeschlossen und ein erstes Maßnahmepaket beschlossen, das über das Reglement hinausgeht.
radsport-news.de, heute: Zitat: Der Italiener Cristian Moreni war nach der 11.Etappe in Montpellier positiv auf Testosterondoping. Wie für Astana am Vortag ist damit auch für seine Cofidis-Mannschaft die Tour zu Ende. Moreni verzichtete auf eine B-Probe. Damit wurde er automatisch von der Tour de France ausgeschlossen. Jury-Präsident Didier Simon bestätigte dies am Mittwoch. Moreni hatte sich übrigens nicht beteiligt an der kleinen Doping-Protestaktion der deutschen und französischen Teams vor dem Start der Etappe.
tja. Sehr schön fand ich auch den Kommentar [weiß nicht mehr, von wem - vielleicht hab ichs auch hier gelesen] über Jan Ulrich, der ja gesagt hat: "Ich habe niemanden betrogen" - sinngemäss: Da hat er schon recht! Wenn alle dopen, kann er auch keinen betrügen.
tja.
------------------ ni! ni! ni! ni! ni! ni! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Möchte nicht wissen mit welchen Nebenwirkungen Arnie heute noch zu kämpfen hat.
Er ist Gov geworden ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: ...und solange es viel Geld zu verdienen gibt. Durch den Preisgelder/Sponsoren/Werbung etc.
Wenn das der einzige Grund wäre, dann könnte man das ja durch abdrehen des Geldhahnes stoppen. Aber es gibt ja auch Sportarten in denen nichts bzw. kaum etwas zu verdienen gibt. Da wird auch gedopt. Das geht bis in den Breitensport runter. Alles nur damit man gewinnt. ------------------ Gruß Jörg "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft [Diese Nachricht wurde von Bertermann am 25. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Teams überrascht sind, oder? Im Spitzensport weiß das jedes Team... viel zu intensiv sind dort die medizinischen Tests und Fitness-Checks
Ich glaube sogar, dass die Teams die Fahrer dazu anhalten zu dopen, damit sie möglichst oft im Bild zu sehen sind. Die Teams tuen aber jedes mal überrascht, das einer ihrer Fahrer erwischt wird. In dem Sport treiben sich doch nur Lügner und Heuchler rum. Es tut mir echt Leid um die Fahrer die nicht dopen und die ehrlich sind, aber ich schere bei dem Thema alle über einen Kamm. Sollte man nicht machen aber die 2 - 3 ehrlichen Sportler haben einfach Pech. Und wenn ich mir überlege das der Führende der Tour unter Dopingverdacht steht und weiterfährt ist bei denen doch nichts mehr zu retten. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Und sind es nicht eher die 'teams', die den Fahrern die 'Vitamine' verabreichen?
Nicht direkt... bzw. nicht offiziell. Es ist sogar durchaus möglich das tatsächlich ein Sportler nicht weiß das er gedopt ist. Außnahme hier würde ich sagen, jede Art von Blutdoping. Das sollte mittlerweile jeder Sportler begriffen haben das da was faul ist... Aber bei Sachen die Eingenommen werden ist das durchaus möglich. In der Vergangenheit gab es einen Sportler der bis Heute, obwohl er längst nicht mehr aktiv ist, felsenfest behauptet damals keine Ahnung gehabt zu haben das er gedopt sei. Man kann ihm glauben oder auch nicht. Mit Sicherheit könnte es nur die damalige medizinische Abteilung sagen... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Teams überrascht sind, oder? Im Spitzensport weiß das jedes Team... viel zu intensiv sind dort die medizinischen Tests und Fitness-Checks
Und sind es nicht eher die 'teams', die den Fahrern die 'Vitamine' verabreichen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt:
Dann würden auch die Teams vielleicht mal besser auf ihre Leute schauen und nicht ganz plötzlich von dem Doping eines Fahrers überrascht werden.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Teams überrascht sind, oder? Im Spitzensport weiß das jedes Team... viel zu intensiv sind dort die medizinischen Tests und Fitness-Checks ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Also bei dem Thema geht mir echt der Hut hoch. Das ist kein Sport mehr, das ist Verarschung der Fans. Man sollte alle Fahrer und Teams auf unbefristete Zeit sperren. Das tut allen mal so richtig weh. Außerdem sollten alle (Fahrer und Teams) Strafen zahlen, die Hilfsorganistionen zugute kommen. Ich würde auch alle Radrennen für 1 bis 2 Jahre komplett streichen, damit alle genug Zeit zum nachdenken haben. Wer danach dann noch gedopt ist wird einfach auf Lebenszeit gesperrt. Dann würden auch die Teams vielleicht mal besser auf ihre Leute schauen und nicht ganz plötzlich von dem Doping eines Fahrers überrascht werden. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Naja global auf den Sprot bezogen hat so etwas ja bisher noch nichts gebracht... es gab schon genug die den Löffel abgegeben haben, nachweislich durch Dopingmittel. Aber solange es Mediziner gibt die die Nebenwirkungen runterspielen und solange es Sport gibt, wird es immer einige oder viele geben die ihrem Erfolg nachhelfen wollen...
Der Titel des Spiegel-Artikels hört sich schon mal gut an ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ein TV- Sender hat es richtig gemacht. Die berichten nicht mehr von diesen Radsportereignissen.
So seh ich das auch... und der andere Sender hat sich mit der Übernahme der Übertragung keinen großen Gefallen gemacht. Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ich glaube das müssen zuerst ein paar an der Spitze infolge Doping den Löffel abgeben, damit der Radsport aufwacht.
Naja global auf den Sprot bezogen hat so etwas ja bisher noch nichts gebracht... es gab schon genug die den Löffel abgegeben haben, nachweislich durch Dopingmittel. Aber solange es Mediziner gibt die die Nebenwirkungen runterspielen und solange es Sport gibt, wird es immer einige oder viele geben die ihrem Erfolg nachhelfen wollen...
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Nur zur Vervollständigung
Wer war denn so naiv und hat geglaubt die Tour wird jetzt über Nacht "sauber"??? Solange Geständnisse der "großen" Fahrer nur bis zur Verjährungsfrist gehen und noch aktive Fahrer um die Kronzeugenregelung verhandeln, wird doch keiner glauben das plötzlich nicht mehr gedopt wird... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Das Drama beginnt ja schon im Breitensport.. Bin früher als Hobby Mountainbike-Marathons gefahren (durchkommen war alles) Hier wurde noch sehr offen über alle möglichen Hilfsmittelchen gesprochen?!?!? (im Fitnesstudio XY der eine Typ hat da so Dinger, die sind echt toll fürs Training; vor dem Rennen nehm ich immer,...) Ich war richtig erschütter was hier im Hobbybereich abging bzw. abgeht (hier geht es ja nicht wirklich um Geld) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Die Ungedopten sind so lange stinksauer auf ihre gedopten Kollegen, bis sie selbst erwischt werden. Dann schweigen sie im Stile alter Toursieger ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 10:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ich geh mich nun erst mal mit ner Dosis Koffein, Milchschaum und Zucker dopen.....
..genau das hab ich auch gemacht! Jetzt schaff ich auch die 20 km Hause  ohne verbotenes Doping ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad [Diese Nachricht wurde von Conrad am 18. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 16:08 <-- editieren / zitieren -->
War das nicht das Team Telekom welches gerade ein Fahrrad mit automatischer "Einspritz-Anlage" entwickeln lässt.... Ich geh mich nun erst mal mit ner Dosis Koffein, Milchschaum und Zucker dopen..... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Conrad: ...Aber deswegen werde ich mein Rad jetzt nicht in die Ecke stellen!...
ich auch nicht! Ich werfe erstmal ein paar TicTacs ein und dann geht es los... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Er hat ja auch gesagt: "Ich habe niemals jemand betrogen!" Das kann ja gut sein, wenn alle gedopt waren!  Aber deswegen werde ich mein Rad jetzt nicht in die Ecke stellen! ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... oder man findet einen Schuldigen
Bei uns auf dem Boot hast Du immer Einen gefunden der Mist gebaut hat. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |