| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hohlwellen Elektroflachmotor? (621 mal gelesen)
|
MK11 Mitglied Maschbau.Techniker
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 19:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|
MK11 Mitglied Maschbau.Techniker
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MK11: Aber auf den ersten Blick find ich nichts was dem auch einigermaßen nahe kommt
Hallo MK, das weiß ich, aber wer sollte besser wissen was es für Motoren gibt, als ein Motoren-Hersteller selbst. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass Du dort mal nachfragen sollst. Einen passenden Umrichter wirst Du sicher auch noch brauchen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
adamsh Mitglied Forschung und Entwicklung

Beiträge: 37 Registriert: 27.05.2006 Halbwegs Systemadministration und -entwurf....
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 23:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das klingt nach Fahrzeugantrieb. Bei den 'konventionellen' Motor/Getriebeherstellern wirst Du da wohl nichts finden. Vielleicht hilft Oswald weiter. ------------------ Gruß aus dem Norden (noch) |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von MK11: Hohlwellen Elektroflachmotor mit an die 35 kW mfg MK11
Siemens Torque-Motore? ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |