Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Dummer Hacker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dummer Hacker (4190 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Jul. 2007 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Link

ich hab mich bepisst vor lachen....
auch die Forenbeiträge darunter lesen 

OMFG

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super geil...           

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach Kloschüsselthread und der Nummer mit dem Drehmomentschlüssel landet das auf Platz 3 meiner ewigen Bestenliste! 

@DegraA
Danke für den Link und die gute Laune schon früh morgens!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie geil is das denn 

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
und der Nummer mit dem Drehmomentschlüssel

Welche Nummer? Die kenne ich noch gar nicht 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drehmomentschluessel.jpg

Dir kann geholfen werden

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dir kann geholfen werden 

Dann helf mir doch bitte auch mal.

Die Kloschüssel hab ich auch verpasst. Gibts die noch? Die Suche bringt leider nichts zu Tage.

Gruss Frederik

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder das mit der 8er Bohrung.... 

wenn man(n) nunmal keinen 8er Bohrer hat nimmt man eben nen 5er und nen 3er.
die ganz kleveren nehmen einfach 2 4er.... dadurch spart man sich das umspannen 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Dann helf mir doch bitte auch mal.

Die Kloschüssel hab ich auch verpasst. Gibts die noch? Die Suche bringt leider nichts zu Tage.

Gruss Frederik

ist auch schon kopiert, tut aber nix zur Sache, denn:

auf den Inhalt kommt es an

link

------------------
ralfi 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
ist auch schon kopiert, tut aber nix zur Sache, denn:

auf den Inhalt kommt es an   

link

sehr schönes Wortspiel 

------------------

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 16. Jul. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu dem dummen H4XoR fällt mir grad noch ein:

1f u c4n r34d th15, U n33d 2 g3t l41d!

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:

If you can read this, you need to get (???)!

Hey, ich komme immer noch auf seinen Rechner!
D:\ ist schon zu 40% gelöscht...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Nauplia, jetzt wo Du es lesen konntest 

------------------
Gruß Thermo

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I always need to get laid...  
Muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten. 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt treibt es aber ein wenig die Röte in mein Gesicht  Wusste ja nicht das die CAD.deeler so leidenschaftlich sind 

------------------
Gruß Thermo

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten.  

Man hat schon sein Leid mit dem Laid.   

------------------
Viele Grüße
Uli

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 16. Jul. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Man hat schon sein Leid mit dem Laid.     

Zu schuechtern Nauplia zu fragen 
Oder....

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 16. Jul. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Thermo

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 16. Jul. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da er den Text nicht ganz lesen konnte, wird er's wohl nicht soooo nötig haben 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralficad

Danke!

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFL sweet der ist echt gut 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Zu schuechtern Nauplia zu fragen  
Oder....

Ja.   
Vor so einem Fremdenlegionär kann ich ja nicht mal schnell genug weglaufen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun wird´s spannend... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Nauplia
Mitglied

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja.    
Vor so einem Fremdenlegionär kann ich ja nicht mal schnell genug weglaufen...       

Der würde sich aber gar nicht die Mühe machen, hinter Dir herzulaufen. Dem ist das nämlich wurscht, mit wem ich wann und wo....  

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dem ist das nämlich wurscht, mit wem ich wann und wo....    

Jetzt lässt Du mich aber "laiden", oder?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
zu dem dummen H4XoR fällt mir grad noch ein:

...cih weiß ja nicht.. ;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö...wieso? 
Nimm' Deinen Privatjet auf ein spontanes Treffen...ist immerhin näher als zu medea und außerdem ohne Zeitverschiebung...
Hab draußen schon schön vorgeheizt auf 36°C....  

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also momentan habe ich nur mein Privat-Fahrrad, aber was macht man(n)
nicht alles für die Damen.    So ein Flug kann ja nicht all zu teuer
sein...

Au ja, ohne Zeitverschiebung ist sehr gut. Das ist immer als Mann immer
sooooo peinlich, wenn man um 17 Uhr die Morgenlatte bekommt.     

------------------
Viele Grüße
Uli

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aeroport.JPG

Flughafen extra für Dich nur 2 km von meinem Büro entfernt...

------------------

Gruß aus der Provence

Rill
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@SmilingDevil: Zugegeben, da hab ichs her... Aber wenn ich zu jedem meiner dummen Witze auch noch die Quelle angeben müsste, würde das sehr kompliziert werden, glaub ich 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Flughafen extra für Dich nur 2 km von meinem Büro entfernt... 

Autsch, die Lufthansa will 750 Euronen für den einfachen Flug. 
Dafür bekomme ich ja einen Porsche übers Wochenende.

------------------
Viele Grüße
Uli

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CAD.de als Konkurrenz zu liebesalarm und ilove  Sachen gibts 

------------------
Gruß Thermo

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...Dafür bekomme ich ja einen Porsche übers Wochenende.

Und? Worauf wartet du noch? Mehr Spaß kannst du gar nicht an einem WE haben... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Und? Worauf wartet du noch? Mehr Spaß kannst du gar nicht an einem WE haben...  

Ach, ich nehm' doch den Flieger. Dürfte den Porsche momentan nur schieben... 

------------------
Viele Grüße
Uli

muellc
Mitglied
ICT Specialist

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ach, ich nehm' doch den Flieger. Dürfte den Porsche momentan nur schieben...    

Mach dir nix draus, Porsche fahren macht doch bei den ganzen Mautstellen in Frankreich eh keinen Spaß.

------------------
Gruß, Gandhi

RPG FORUM---Siegen spielt

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naupila mag ja nur Jungs mit Flugschein und Privatjet.       

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 16. Jul. 2007 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 16. Jul. 2007 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@SmilingDevil: Zugegeben, da hab ichs her... Aber wenn ich zu jedem meiner dummen Witze auch noch die Quelle angeben müsste, würde das sehr kompliziert werden, glaub ich  

Trägst Du das T-Shirt denn auch ? ;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Rill
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab's auch nur auf der Website gesehen, aber die Versuchung ist groß...

------------------

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Naupila mag ja nur Jungs mit Flugschein und Privatjet.         

Ach Quatsch, denkste etwa meiner hat 'nen Flugschein??? Oder 'nen Porsche? Der hat nur 'nen Ringeltrabbi wie Du...

Und Mautstellen gibt es von der Grenze Mulhouse bis hierher nur DREI! 

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der hat nur 'nen Ringeltrabbi wie Du... 

Also ich habe schon was zum Fahren, aber ich muss momentan Radfahren. 
Kostet das auch Maut? 

Kann mich er nicht abholen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

muellc
Mitglied
ICT Specialist

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 16. Jul. 2007 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also ich habe schon was zum Fahren, aber ich [b]muss momentan Radfahren...

[/B]

selber Schuld   

------------------
Gruß, Gandhi

RPG FORUM---Siegen spielt

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
selber Schuld     

Stimmt.    Hat aber auch Vorteile, wie z.B. 15kg Gewichtsverlust. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also ich habe schon was zum Fahren, aber ich [b]muss momentan Radfahren.    
Kostet das auch Maut?    

Kann mich er nicht abholen?  

[/B]

Das habe ich schon verstanden, dass Du ein Auto hast - wie gesagt, einen Ringeltrabbi eben! 
Und äh, ja, der Pierre, ich glaube nicht, dass der im Moment scharf darauf wäre, Dich abzuholen, da am Freitag auf diesem Flugplatz ein Hubschrauber samt Pilot entführt wurde, um einen Schwerverbrecher, der schon mal ausgebrochen war, aus dem Gefängnis in Cannes "zu retten"....

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaaach jetzt habe ich das mit dem Ringeltrabbi verstanden.
Ich dachte, Du meinst das Fahrrad. 

Habe eben ein bißchen gebastelt und bin zur Probe mal vom Balkon gehopst. 
Aber nun habe ich eine Beule und ein Loch im Garten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz