| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schön gelesen?? Es gibt 7 neue.... (747 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:12 <-- editieren / zitieren -->
... Weltwunder. Und ich war froh, dass ich alle noch erhaltenen antiken Weltwunder bereits gesehen habe. Jetzt geht die Reiserei wieder los. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Und ich war froh, dass ich alle noch erhaltenen antiken Weltwunder bereits gesehen habe. Jetzt geht die Reiserei wieder los.
 Hm, waren das nicht nur die Pyramiden von Gizeh? So viel Raserei wars ja dann doch nicht ------------------ ... bin ich nicht gewesen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thika: [QUOTE]Original erstellt von ralficad: Und ich war froh, dass ich alle noch [b]erhaltenen antiken Weltwunder bereits gesehen habe. Jetzt geht die Reiserei wieder los.
 Hm, waren das nicht nur die Pyramiden von Gizeh? So viel Raserei wars ja dann doch nicht [/B][/QUOTE] ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |