Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Oldskool Demomaker für Lau - Amiga lässt grüßen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Oldskool Demomaker für Lau - Amiga lässt grüßen! (1615 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,

mit Freudentränen in den Augen fand ich gestern einen Demomaker für Lau, ähnlich denen welche es früher für den Amiga und den C64 gab. WOW!!   
Da kommen wieder alte Erinnerungen hoch *freu*

Haut rein!
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 05. Jul. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was auch toll ist (mit ebensolchem Intro übrigens) ist ein neues Freeware-Remake von Turrican...  www.hurrican-game.de 
(Wobei man gerade bei sowas dann merkt, was die Programmierer von damals wirklich draufhatten! Heute sind Millionen Farben und digitalisierte Sounds ja ganz normal, aber was die damals aus den kleinen Maschinen so alles rausgeholt hatten, Respekt!)
Ach ja... Nostalgie... Schön...

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, so klein ist die Welt. Ich hab letzte Woche Hurrican geinstet und durchgezockt und gerade wegen DIESEM GAME kam ich auf den Gedanken nach nem Intro- oder Demomaker für den PC zu suchen.
In dem o.g. Demomaker sind sogar Elemente von Turrican drin!!

------------------

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 05. Jul. 2007 editiert.]

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Nostalgiemodus an]
Turrican war neben Katakis mein Lieblings Game für den guten alten Brotkasten.
Ich werde mir das Spielchen auch mal installieren und schaun, was ich noch so draufhabe 
[Notstalgiemodus aus]
Sonst spiele ich mom nur "Killerspiele"  (siehe Signatur)

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:

Ich werde mir das Spielchen auch mal installieren und schaun, was ich noch so draufhabe  

Ich bin sooooooooo gnadenlos schlecht geworden... Ich schaff ja nicht mal den Endgegner in Level 5 auf leicht!!! *heul*

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Ich bin sooooooooo gnadenlos schlecht geworden... Ich schaff ja nicht mal den Endgegner in Level 5 auf leicht!!! *heul*

Auf deren Seite gibts im forum die Cheats und/oder nen Trainer  *flöt*

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Auf deren Seite gibts im forum die Cheats und/oder nen Trainer   *flöt*

Cheater haben kurze Schw..ze 

------------------
gismo

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Cheater haben kurze Schw..ze    

Du wolltest schreiben: .....haben kurze schwarze Hosen an....... oder?

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

erstellt am: 05. Jul. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, so etwas ähnliches. 
Hör Dir mal auf unserer Clanhomepage (Link siehe unten) unter Music den Cheatersong an. Dann weisst Du was ich meine 

------------------
gismo

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 05. Jul. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo.

Danke für den Link.
*megafreu*    
C64 war schön ...

Hab mir mal bei Sourceforge das open source-Spiel "Freedroid"
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=54521&package_id=49202
runtergeladen.
Ist ein Remake von Paradroid.
Wochenende mal anzocken ...  

Gruß
Roland

[Edit] Link repariert ... &%$§&$&% Technik

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

[Diese Nachricht wurde von R. Frank am 05. Jul. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz