Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Text mit Kopfstand ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Text mit Kopfstand ... (1416 mal gelesen)
R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 04. Jul. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.ʇɹɹıǝb ɥɔı1puǝnɹb ɥɔıs ʇɐɥ 'ʇɥǝʇs
ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇxǝʇ ɹǝsǝıp ssɐp 'ʇqnɐ1b ɹǝʍ

Und hier noch der passende Artikel dazu: http://www.netzwelt.de/news/75789-linkwink-pu592647spu592613-1613o653-647613596592623-aposuu592670.html

Auf dieser Homepage ist der Generator: http://www.revfad.com/flip.html

Roland 

Würd mich tierisch interessieren, wie viele Halsverrenkungen es jetzt wohl gibt ...

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommmmm!

neee, ich sehen nur jede Menge kleine Quadrate. Oder gibt's das nur für FF-User?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Oder gibt's das nur für FF-User?

Also mit Opera funzt das...

BTW... wem darf ich die Arztrechnung für die Behandlung der Halswirbelsäulenschäden schicken???

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Guru,

ich habe den IE7 und ich sehe den Text auf dem Kopf.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ʇɐɥ uǝɟnɹǝbɹoʌɹǝɥ ʇsɹǝ ɹǝ ǝıp 'ǝɯǝ1qoɹd ɹüɟ bunsö1 ǝıp ʇsı ɹǝʇndɯoɔ ɹǝp 'ʇ1ıb ɹɥǝɯ 1ɐɯıǝ pun

PS: Wann gibts die passenden Kopfstand-Smilies dazu? 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

¡ǝǝpı ǝbızʇıʍ ǝuıǝ ʇɥɔıǝ11ǝıʌ ʇsı sɐp

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

¿ʇɥǝıssnɐ b uıǝ ǝıʍ b uıǝ uuǝʍ 'snɐ b uıǝ uuǝp ʇɥǝıs ǝıʍ ¿p1ɐq s,pɹıʍ ;uǝpɹǝʍ uǝɥǝs ɥɔıǝ1b ɹıʍ sɐʍ 'uǝɥǝs 1ɐɯ ɯɯɥ

Witzig! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
ich habe den IE7 und ich sehe den Text auf dem Kopf.
Ich habe - zumindest hier bei der Arbeit - den IE6 und sehe auch nur Quadrate.

------------------
Gruß Christian

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Börga/Guru.

Habt Ihr den Artikel gelesen/überflogen ?

Der Text wird nicht wirklich gespiegelt.
Das Programm bedient sich aus kyrillischen und griechischen
Zeichensätzen.
Somit ist wichtig welche Codierung ihr in Eurem Browser eingestellt habt.
(Berührt auch dieses Umlaut-Problem, das schon mal durchdiskutiert wurde ...)

siehe: http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/index.html  (Danke Uli)

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
@Börga/Guru.
siehe: http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/index.html  (Danke Uli)

Funzt trotzdem nüschd. Der Haken ist gesetzt, Neustart gemacht, Quadrate sind immer noch zu sehen. Ich denke mal ich hab den Font nicht auf meinem Rechner, oder?

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

¡ʞo sǝ11ɐ ʇsı uuɐp 'uǝssɐd 1 ǝssoɹb pun ǝuıǝ1ʞ sɐp ɥɔou ɹnu ssnɯ ʇzʇǝظ

------------------
Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken!
Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran.
Und ab und zu mal an den Rechner! :-)

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aA bB cC dD eE fF gG hH iI jJ kK lL mM nN oO pP qQ rR sS tT uU vV wW xX yY zZ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

0 9 8 7 6 5 4 3 2 1 zz ʎʎ xx ʍʍ ʌʌ nn ʇʇ ss ɹɹ bb dd oo uu ɯɯ 11 ʞʞ ظظ ıı ɥɥ bb ɟɟ ǝǝ pp ɔɔ qq ɐɐ

Das ist das Alphabet in klein und Großschrift

------------------
Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken!
Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran.
Und ab und zu mal an den Rechner! :-)

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 04. Jul. 2007 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

¿uǝɹɥüɟnzsnɐ zɥb 3 ʇıɯ uǝɟıǝ1ɥɔsso1puǝ ǝʇuɐsɐɹ 'uoıʇɐʇıpǝɯ ǝ11oʇ ǝuıǝ ʇɥɔıu sɐp ʇsı .nɹnb uǝp ɥɔnǝ ɹǝ ʇɥɔɐɯ 'ʇɹǝıbɐǝɹ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu uǝpunʇs ʇıǝs ɹǝ uuǝʍ .ǝɥnɹ sɐʍʇǝ 1ɐɯ ɥɔnɐ ıdɯoɔ ɯǝɹnǝ ʇuuöb

uoıʇɐʇıpǝɯ_nɹnb

ɹǝnǝ

.uɐɹɐp ɥɔnɐ sǝ ʇbǝı1 ʇɥɔıǝ11ǝıʌ 'ʇ1ǝbɐuǝbnz sǝ11ɐ uıɯpɐ ɹǝp ʇɐɥ ɐɯɹıɟ ɹǝp uı .sǝ11ɐ ɥɔı1ʇuuɐʞǝq ʇɹǝıuoıʇʞunɟ ʇıɯɐp pun xoɟǝɹıɟ uǝp ɥɔı ǝqɐɥ ǝsnɐɥ nz 'ʇɥɔıu ɥɔnɐ sǝ ʇsı ɯɯı1ɥɔs os ɐظ ɐu

¡ɯɯɯɯo

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Walter Geppert:
PS: Wann gibts die passenden Kopfstand-Smilies dazu?  

...sɐp ǝɥɔɐs ǝbıʇsn1

------------------
Viele Grüße
Uli

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich das mit meinem IE6 probiere, sehe ich nur Kästchen, mit dem Feuerfuchs funktioniert es. Wenn ich einen Text aus dem Firefox kopiere und in ein M$ Programm einfüge (Qutlook, Word), sehe ich wieder nur Kästchen.
Das ist schon kurios.

------------------

MfG
Falko

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NICHT WITZIG! Habe IE6! 

------------------
m.f.G.

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 06. Jul. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe das ganze jetzt mal zuhause ausprobiert, hier funzt es ...     

... sǝ ʇzunɟ ɹǝıɥ 'ʇɹǝıqoɹdsnɐ ǝsnɐɥnz 1ɐɯ ʇzʇǝظ ǝzuɐb sɐp ǝqɐɥ

------------------
Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.
.ǝʇʇäɥ ʇɥɔıu ɹɐb ǝıs ǝuɥo uɐɯ ǝıp 'uǝsö1 nz ǝɯǝ1qoɹd ɐp nzɐp puıs ɹǝʇndɯoɔ

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
...uǝɥɔǝɹds ɹıɯ nz ɹnu uǝɯɯıʇs uǝsıǝ1 ǝıp 1ıǝʍ - ɥɔsıpıǝu ßo1q ɐظ pıǝs ɹɥı

[Edit] Sig umgedreht
ʇɥǝɹpǝbɯn bıs [ʇıpǝ]

[.ʇɹǝıʇıpǝ 7002 .1nظ .60 ɯɐ ǝu-ɥɐ uoʌ ǝpɹnʍ ʇɥɔıɹɥɔɐu ǝsǝıp]

[Diese Nachricht wurde von ah-ne am 06. Jul. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe eine Idee für die, bei denen es nicht geht:

Start / Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen / Sprachen / Zusätzliche Sprachunterstützung

Dort die 2 Haken setzen (Achtung, ich musste damals die XP-CD einlegen)

------------------
Viele Grüße
Uli

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 07. Jul. 2007 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder was für installgegner bzw ohne Adminrechte ....

http://www.firefox-browser.de/wiki/Portable_Firefox

------------------
m.f.G.

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2007 02:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer suchet der findet. 

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Browser-FAQ

Meine Vemutung von oben war also der richtige Weg.

Guet N8 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz