Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Welpen crosspost

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Welpen crosspost (4376 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich erlaube mir heute ein unding. ich weiss man darf so etwas eigentlich nicht, ich hoffe aber ihr verzeiht mir trotzdem, denn es geht um leben und tod und ich bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, daß ich vor ein paar tagen einen kleinen welpen bereits hatte, den ich eigentlich schon aufgegeben habe. nun die kleine kämpft um ihr leben, also tu ich es auch! so und hier nun der eigentliche post den ich auch in ein heimtierforum gesetzt, wo aber leider keine richtige antwort kommt. vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Hallo ich habe einen kleinen Welpen, der hauptsächlich mit der Flasche aufgezogen werden muss. Obwohl sie laut Liste etwa 50ml trinken sollte, schaffe ich gerade mal 20-30ml ihr zu füttern. Dabei muss ich schon mithelfen, denn mit dem Saugen klappt es gar nicht. Sie kaut zwar am Nuckel aber saugt nicht. Sie schluckt meiner Meinung nach dabei so viel Luft, daß sie gar nicht mehr Nahrung zu sich nehmen kann. Der Bauch ist nach einer Mahlzeit riesig und hart. Weit größer als er nach 20-30ml sein dürfte. Deshalb glaube ich nicht, dass es eine Unverträglichkeit der Nahrung ist. Ich habe deshalb auch schon zum eigentlichen Futter (royal canin 1st. age milk) etwas Fenchel und Hylac-tropfen für die Verdauung, sowie Sab-Tropfen gegen die Blähungen gegeben. Leider mit nur sehr mäßigem Erfolg. Ich brauche also dringend Tips, wie ich ihr die Nahrung so verabreichen kann, daß sie dabei nicht so viel Luft schluckt. Durch die geringe Nahrungsaufnahme nimmt sie leider so gut wie nicht zu.
Sie wiegt derzeit etwa 510g, ihre 2 Geschwister wiegen das 3 und 4 fache.
Die Mutter kümmert sich zwar um das Kleine, aber der Welpe trinkt fast nicht von der Mutter. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke!

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm eine kleine Plastikspritze zur Hilfe, das habe ich mal bei einer Katze gesehen. Damit lässt sich die Nahrung / Medikament wohl sehr gut in den Rachenraum spritzen. Dadurch wird der Schluckreflex ausgelöst und das Tier hat seine Nahrung.

Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet, daher den Ratschlag mit Vorsicht genießen! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun sie trinkt schon auch mit dem fläschchen auch wenn sie nicht selber saugt und ich ihr die nahrung in den mund laufen lassen muss.

------------------
liebe grüße helene

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Helene,
sowas tut mir schei§§-leid und macht mich echt traurig. Leider kann ich nicht helfen, versuche mal aber ein paar Links zu posten die dir vielleicht weiterhelfen können:

Welpen-Welt mit Nahrungstipps
Richtig füttern
Richtig füttern
schlechte Fresser
Welpen.de
Google Welpen Blähbauch
Google falsche Ernährung

So, ich hoffe deinen Welpen kann irgendwie geholfen werden *daumendrück*
Welche Rasse ist es denn? Tierarzt/Tierheim mal angerufen?

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Jul. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du dir mal den Mund des Welpen angeschaut? Evtl. hat er ja Schmerzen beim trinken weil was geschwollen oder krank ist? Geh bitte unbedingt zum Arzt wenn du es nicht schon getan hast.

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 03. Jul. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke heiko, ich wühle schon das ganze i durch ich verzweifle echt schon. 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe leider keine Ahnung von Hunden und Welpen,
aber ich drücke die Daumen!     

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie ist die Nacht vergangen? wie geht es der Kleinen jetzt?

herei, hat das Daumen drücken und Flaschenfütterung ein bissel geholfen?

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 04. Jul. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun nach der nacht geht es ihr immer gut. ihr darm scheint sich dann immer zu erholen und die luft abzubauen. aber das kann doch kein dauerzustand sein 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 04. Jul. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja natürlich, ich bin ständig im kontakt und bei der tierärztin selbst.
momentan sieht es wieder sehr schlecht aus.
sie meint das momentane hauptproblem ist die dehydrierung.
sie hat ihr 50ml flüssigkeit subcuttan gespritzt. viel hoffnung hat sie auch nicht.
aber sie will sie nicht noch nicht aufgeben. ich muss sagen, ich bin mir nicht sicher, ob ich der kleinen noch etwas gutes tue, oder sie nur noch quäle. aber meine tä meint, wir sollten noch nicht aufgeben. es ist so schwer das richtige zu tun 

------------------
liebe grüße helene

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 04. Jul. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Helene,

rein aus der Erfahrung mit meinen Kaoten, habe ich das der Mutter überlassen.
Wenn die den Welpen aufgegeben hat, habe ich das auch. Schmerzlich keine Frage.

Du hast jetzt aber schon soviel Herzblut investiert ... ziehe es jetzt auch durch.

Grüße Stefan

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 04. Jul. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die mama hat sie glaub ich auch schon aufgegeben. es geht ihr in der letzten stunde immer schlechter. ich habe gerade meinen schwager gebeten sie zu erlösen. wenn er es nicht kann, dann gehe ich nochmal zur ta und bestehe darauf.
ich kann echt nicht mehr zusehen.
ich danke euch allen für eure zusprache und hilfe.

BaB helene

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 04. Jul. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein kleiner liebling ist jetzt bei den engeln.

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
mein kleiner liebling ist jetzt bei den engeln.

Armes Hundi   

------------------
Viele Grüße
Uli

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 04. Jul. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir ganz schlimm leid 

------------------
... bin ich nicht gewesen ...   

[Diese Nachricht wurde von thika am 04. Jul. 2007 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Jul. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

poste bloß keine bilder von den Welpen sonst blärr (schwäbisch) ich los. Das tut mir echt leid wie die Sau. Was hat so ein kleiner unschuldiger Welpe getan damit er so jung aus dem Leben gerissen wird? Er hatte nichtmal die Zeit dazu ...... ich hör auf weil ich es einfach nicht verstehen tu. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und sitzt jetzt auf seiner
eigenen Wolke.    Aber da isser nicht alleine, da warten ganz viele
Spielgefährten, viele Knochen und Bälle....  

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 04. Jul. 2007 editiert.]

spreader
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von spreader an!   Senden Sie eine Private Message an spreader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spreader

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dog.jpg

in China läuft das so

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Raus hier, das ist JETZT nicht witzig!

------------------
... bin ich nicht gewesen ... 

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab´s verfolgt... tut mir sooo leid.

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2007 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von spreader:
in China läuft das so

Uli schenkt dem Spreader ein Blümchen

------------------
Viele Grüße
Uli

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid all sooo lieb.

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied
3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 05. Jul. 2007 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Helene,

ich hoffe, dass Du den Verlust verkraften konntest und bin voller Anteil, weil ich das Gleiche auch schon hatte. Meine Tierärztin hat dem aber deutlich früher, nämlich bei Einsetzen der Dehydrierung, ein Ende gesetzt. Ich bin im Nachhinein dafür wirklich dankbar. Deiner kleinen Welpe geht es bestimmt im Hundehimmel besser und es gibt kein Leiden mehr. Die Natur gibt diese Dinge für uns einfach vor.

------------------
Thorsten Stüker
01801 / 5855 85 2780
Lange Straße 7
32756 Detmold

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 06. Jul. 2007 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ich immer wieder faszinierend finde ist, daß uns unser Herz
recht deutlich sagt:
Freund ... mag ich ... ganz doll ...
und das es in diesen Momenten völlig schnuppe ist ob Haut, Fell,
Hände, Füße, Klauen, Pfoten , was auch immer ...

Wir sind alle Wesen mit Herz und Gefühlen, die sich den Planeten teilen ...

Wir sollten die Zeit mit unseren Freunden geniesen, wer weiß wie viel uns
davon noch bleibt ...

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 06. Jul. 2007 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1280_6430396133373538.jpg

Hi,

auch mein Beleid. Als "Hundepapa" kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Ist halt höhere Gewalt, leider!

Unsere Große (Rotty-Mix 11J) ist auch voll Geschwüren und
ein Fettgeschwür erstreckt sich über die eine Seite. TA sagt
OP, aber wir vermuten, dass die Rippen und evtl. die Lunge
schon um wachsen sind. OP wäre auch eine riesige Narbe......

------------------
m.f.G.

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Jan. 2008 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 06. Jul. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Helene, es tut mir leid, dass es dein kleiner Liebling nicht geschafft hat!   
Fühl dich gedrückt von mir.

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Jul. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

meine Freundin hat auch mal einen Kater von einem Bauernhof mitgebracht, der war auch noch recht klein.
Anfangs hat er normal gefressen, doch dann wurde es auch weniger.
Auch besuche beim Tierarzt haben nicht geholfen.
Er ist wenige Wochen später auch LEIDER verstorben.

Erst wollte ich den kleinen nicht haben, war trotzdem sehr traurig als ich die Nachricht von seinem Tod bekam.     
Er kam gerne zu mir kuscheln.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 06. Jul. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 06. Jul. 2007 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 01. Jan. 2008 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ronja.jpg

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,

auch mein Beleid. Als "Hundepapa" kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Ist halt höhere Gewalt, leider!

Unsere Große (Rotty-Mix 11J) ist auch voll Geschwüren und
ein Fettgeschwür erstreckt sich über die eine Seite. TA sagt
OP, aber wir vermuten, dass die Rippen und evtl. die Lunge
schon um wachsen sind. OP wäre auch eine riesige Narbe......

Nabend,

in den letzten Wochen stellten wir fest, dass der aufgeplatzte Talkknoten
nach fast einem Jahr immer noch nicht verheilt war, das Fell sich durch
die Schilddrüsenfunktion verschlechterte, die Krallenkapseln mal wieder
ausfielen, der Hund beim Fressen rumfiel, auch eine Gewisse Inkontinenz
stellen wir immer wieder fest............ Wir nahmen uns dann am
29.12.07 noch einen Termin beim Chef der Tierklinik und bei der Untersuchung
mussten wir feststellen, dass nun auch das Herz nicht mehr mitspielte und
sehr sehr schlecht war........ -> Ronja (fast 12J, 45kg) wurde am 29.12.07
schmerzlos getötet und sackte in den Armen von meiner Frau und mir zusammen.
Stille und Trauer kehrte ein und eine gewisse Leere trat in unser aller Leben.

In diesem Sinne möge das neue Jahr für alle nur Glück und Gesundheit bringen.

------------------
m.f.G.

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

erstellt am: 02. Jan. 2008 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Testament_eines_Hundes.pdf

Hallo SMB,

herzlichstes Beileid.
Wir haben unseren Strolch im März vergangenen Jahres auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Von daher können wir sehr gut mitfühlen.
Eure Ronja ist nun auch hier und wartet auf Euch.
Übrigens, hat Eure Ronja auch ein Testament hinterlassen?

Gruß Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 02. Jan. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Larry.JPG

Hallo SMB,
mein Mitgefühl gehört dir und deiner Familie. Bis vor ca. einem halben Jahr hätte ich gesagt, wie kann man nur wegen eines Hundes einen solchen Aufstand machen. Es ist doch nur ein Tier!

Seit Mitte Juli ist dem nicht mehr so, ab diesem Zeitpunkt hatten wir einen Familiennachwuchs der besonderen Art. Wenn man nie zuvor einen Hund in der Familie gehabt hat, kann man schlecht begreifen, wie schnell sich so ein Tier ins Herz schleichen kann. Unser Larry ist jetzt ca. 7 Monate und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Ich  und meine Familie möchten ihn nun nicht mehr hergeben! Daher tut mir euer Verlust aufrichtig leid!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 02. Jan. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,
auch von mir herzliches Beileid. 
Ich kann es nur zu gut nachfühlen, da ich schon einige geliebte Tiere verloren habe.
Auch wenn du es selber weißt - es war bestimmt besser, Ronja von ihren Leiden zu erlösen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz