Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wo sind die Leute heute

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo sind die Leute heute (1054 mal gelesen)
daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 03. Jul. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Frage mich, wo die Leute heute alle sind. Hier im Großraum Stuttgart sind heute morgen keine S-Bahnen gefahren. Ich war mit dem Roller unterwegs und würde behaupten, dass die Strassen nicht voller waren, als sonst auch (und ... ich wohn am Pragsattel, falls das jemand kennt. Da gibt es normal immer Stau, wenn sich die Gelegenheit ergibt). Daher frage ich mich: "wo sind die Leute heute?" Alle zu Hause geblieben?

Bin ich zu früh gefahren? Haben die Leute eine lange Leitung? Ist heute Feiertag und ich hab es nur nicht gemerkt?

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also heute ist lt. "Tante Wiki" Nationalfeiertag in Weißrussland (Tag der Befreiung vom Faschismus)
Da wir ja doch in Deutschland sind fällt das wohl flach.

Ne lange Leitung haben die Leut´s vermutlich auch nicht....
eher die lange Schlange am Beschwerdenschalter

Warum man bei euch nichts vom Bahnstreik merkt ist mir rätselhaft...
Bei uns wars heute relativ deutlich zu merken.

- Mehr Autos wie sonst.
- Noch mehr Anhalter wie sonst.
- Und in der früh zwei Mitfahrer die anders nicht in Arbeit/Berufschule gekommen wären
- Und drei Kollegen die heute vorsorglich mal frei gemacht haben.

Aber vielleicht kommen die Leute die bei euch den Stau normalerweise verursachen sonst alle mit dem Zug angereist??? 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mich verschlafen, bin daher erst um 6.30 aufgestanden. Klar, daß da schon mehr Autos waren als sonst.

Mal sehen, wie's um 21.00 Uhr aussieht, wenn ich zurückfahre, ich glaub aber, so leer wie sonst auch.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
erst um 6.30 aufgestanden.

Zu der Zeit schläft man noch.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vermutlich ist Deine Gegend das Wohnviertel der meisten Bahnarbeiter und die stehen wohl irgendwo auf nem Platz und tragen Schilder rum

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Nicht unbdingt. Da hol ich gerade das Rad aus dem Keller und mach mich auf den Weg.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Zu der Zeit arbeite ich in der Regel schon ne halbe Std.... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 03. Jul. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 03. Jul. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich auch fast (erst 6:30), aber nur wenn kein Stau ist             

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Brot kann schimmeln ... und was kannst Du?

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 03. Jul. 2007 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man am Pragsattel wohnen? Oder hast du einen Käfig in der Wilhelma?
Pragsattel ohne Stau heißt doch normalerweise Vollsperrung der B27 in Zueffenhausen und der B10 am Wasen - oder.

------------------

MfG
Falko

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 03. Jul. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

apropos wilhelma
waren am samstag in der wilhelma (der letzte besuch war mit der schule vor kA 7 oder 8 jahren) und ich war teilweise erschüttert wie klein manche gehege sind 

------------------
Gruß Benewet

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 03. Jul. 2007 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frag Schikoko der scheints zu wissen Jedenfalls begrüsst er die in jedem Post

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Tastenklopfer
Mitglied
Bergbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tastenklopfer an!   Senden Sie eine Private Message an Tastenklopfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tastenklopfer

erstellt am: 03. Jul. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wißt Ihr eigentlich was der Vorteil ist wenn man in der Regel 05:30 anfängt mit der Arbeit ????

14:00 Feierabend 
Tschüß dann bis morgen ich mach jetzt nach HAUSE  !!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 03. Jul. 2007 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tastenklopfer:
Wißt Ihr eigentlich was der Vorteil ist wenn man in der Regel 05:30 anfängt mit der Arbeit ????

Und wann fängst Du die anderen 3Wochen des Monats an  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tastenklopfer:
  14:00 Feierabend    

Tja, und wer um 6.00 anfängt geht um 14:30 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 04. Jul. 2007 01:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, auch auf der Rückfahrt (zwischen 21.00 und 22.00 Uhr) hab ich nichts vom Bahnstreik gemerkt, die Züge neben der Bahnstrecke fuhren jedenfalls.

So, jetzt streich ich die Segel...

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 04. Jul. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Kann man am Pragsattel wohnen? Oder hast du einen Käfig in der Wilhelma?
Pragsattel ohne Stau heißt doch normalerweise Vollsperrung der B27 in Zueffenhausen und der B10 am Wasen - oder.

Hi!

Also das mit der Vollsperrung hab ich nicht gecheckt. Ehrlich gesagt, fahr ich zu 70% mit der S-Bahn, zu 20% mit dem Roller und nur zu 10% mit dem Auto.

Aber meine Wohnung ist näher am Pragsattel als die Wilhelma und trotzdem nicht auf der Strasse. Wir wohnen zwischen zwei großzügig angelegten Parks in einem Haus das ein Überbleibsel der Landesgartenschau 1993 ist. Ist schon nett, wenn die Leute am Haus stehen bleiben und sich das anschauen und man dann mit dem Schlüssel vorbeikommt und anschliessend oben vom Balkon runter gucken kann ...

Gruß
Daniel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz