Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  IKEA, wer kauft für mich ein? ;-) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  IKEA, wer kauft für mich ein? ;-) (6458 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Jun. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lieber 10 als nur 1. in 3mon. ist das ding dann hinüber, dann hast du ersatz     

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 25. Jun. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
damit ich nicht 10 Schubladenfronten zugeschickt bekomme

Einfach mit Gewinn an IKEA Ludwigsburg verhökern
Angebot und Nachfrage regulieren schließlich den Preis...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

2. Du nimmst jedes Teil, dann nimmst Du noch bei Andreas einen Ü-Kredit auf und erweiters Deine Küche.    

Don't panic, ich hab genügend Us   

Jupp, erstmal bis morgen warten.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
...ich weiss jetzt gar nicht wie ich euch koordinieren soll damit ich nicht 10 Schubladenfronten zugeschickt bekomme ...

1. Jeder fragt erstmal. Dann wird sich sicherlich einiges von selbst klären.
2. Du nimmst jedes Teil, dann nimmst Du noch bei Andreas einen Ü-Kredit auf und erweiters Deine Küche. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
damit ich nicht 10 Schubladenfronten zugeschickt bekomme

Bis jetzt hast Du gar keine...     

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

13cmx40cm. Wird knapp innem Polo       

Spass beiseite, ich weiss jetzt gar nicht wie ich euch koordinieren soll damit ich nicht 10 Schubladenfronten zugeschickt bekomme 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mit den Maßen 40x13

Millimeter? Zentimeter? Dezimeter? Meter? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SCHIKOKO:
hallo leute von heute
...die abmessungen verpackt von dem teil sind
passt das in polo problemlos rein?...

Zitat:
...mit den Maßen 40x13...

Meter werden das wohl nicht sein.    

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 25. Jun. 2007 editiert.]

SCHIKOKO
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SCHIKOKO an!   Senden Sie eine Private Message an SCHIKOKO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SCHIKOKO

MS WINDOWS XP PROF
SP 2
PENTIUM (R) CPU 3.06 GHz
2.00 GB RAM
GRAFIK NVIDIA Quadro4 900 XGL
PRO/E 18-2001 ; WF2
CATIA V5 R16

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo leute von heute

weis jemand wie die abmessungen verpackt von dem teil sind
passt das in polo problemlos rein?
meine freundin fährt am we nach giessen
kommt dabei bei ikea -> walldorf -> ggf. wallau vorbei

------------------
Hier ist das Ende.
Aber nach dem Ende kommt ein neuer Anfang.
Gruss Schiko

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Dito...

Gruß
Tim

cad.de - versammlung im IKEA in Ludwigsburg

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Ich würde ja - aber du warst schon in LB...

Dito...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

schulz
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von schulz an!   Senden Sie eine Private Message an schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulz

"Es bleibt schwierig"
Loriot

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Papst,

falls das Thema noch aktuell ist.........ich könnte im IKEA Walldorf mal schauen.

gruß
schulz

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Wenn Du dort mal nachfragst, ob sie das Teil haben, mache ich noch mal
einen Radausflug.  

Hast schon gefragt? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

hast du vielleicht die Artikelnummer?

Dann könntest du nämlich hier prüfen, wo das Ding noch verfügbar ist. Wenn es in Wallau verfügbar ist, dann kann ich diese Woche mal nach der Arbeit dort vorbeifahren. Liegt direkt auf dem Heimweg.

------------------
Gruß Christian

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
aufgepimpt? Mit IKEA????  

Hab mich schon gefragt bis sowas kommt   
Wenn ich die Front habe dann mach ich n Foto.

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Apr. 2011 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aufgepimpt? Mit IKEA???? 

Na dann wollen wir die papstliche Küche doch auch mal hier sehen... 

Detlef

------------------

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, das mit der Lieferzeit hab ich wohl überlesen... Nüja, der wille zählt... 

------------------
Grüßle Chichi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hättest Du das nicht früher sagen können?    Am Samstag war
ich bei der IKEA in Fürth.

Wenn Du dort mal nachfragst, ob sie das Teil haben, mache ich noch mal
einen Radausflug. 

------------------
Viele Grüße
Uli

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Chichi,
ich wohn gerade mal 4 Km weit wech vom IKEA Lbg. Danke für dein Angebot aber momentan bin ich selber fast täglich dort und wie gesagt, 3 Wochen Lieferzeit 
LG
Papst

------------------

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich muss in der nächsten Woche auch zum IKEA (diese woche reicht es mir nimmer), aber den in LB halt... wenn es dann noch aktuell isch, dann guck ich gern für dich!

------------------
Grüßle Chichi 

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde ja - aber du warst schon in LB...

------------------

MfG
Falko

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Wie finde ich die Verfügbarkeit raus?

Bei uns in Lbg oder S genügt ein Anruf. Übers Web bekommste keine Info. Scheint aber seeeehr gefragt zu sein das Teil. Mir sagte man was von 3 Wochen bei uns inner Gegend 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jun. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie finde ich die Verfügbarkeit raus?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,

ich habe die letzten 2 Wochen unsere Küche mit IKEA-Möbeln etwas aufgegepimpt. Leider fehlt mir zum Schluss eine Schubladenfront aus dem Küchenprogramm FAKTUM. Das Dingens heißt ÄRLIG und ist in weiss mit den Maßen 40x13. Man kann es auf diesem PDF auf Seite 11 bewundern 
Kostet ca. 5-6 Euronen und diese Front hat momentan kein IKEA bei mir (Stuttgart, Ludwigsburg) in der Nähe :-(

Nun meine Bitte:
wer von euch kommt bei IKEA vorbei, besorgt mir das Teil, schickt es mir zu und bekommt das Geld dafür + Porto und kassiert nebenbei noch 2000 Us?   

LG
Papst

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz