| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wettbewerbe ... (1352 mal gelesen)
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 23. Jun. 2007 17:10 <-- editieren / zitieren -->
|
SCHIKOKO Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 17 Registriert: 15.06.2007 MS WINDOWS XP PROF SP 2 PENTIUM (R) CPU 3.06 GHz 2.00 GB RAM GRAFIK NVIDIA Quadro4 900 XGL PRO/E 18-2001 ; WF2 CATIA V5 R16
|
erstellt am: 25. Jun. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 25. Jun. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SCHIKOKO: hallo leute von heutewerden die besitzer in die punkte wertung einbegriffen?
Oha...wenn ich mir vorstelle, dass die Herrchen ihren Hunden oft ähnlich sehen, möchte ich die Besitzerin von der Kreatur niemals zu Gesicht bekommen...
------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17 Registriert: 15.06.2007 MS WINDOWS XP PROF SP 2 PENTIUM (R) CPU 3.06 GHz 2.00 GB RAM GRAFIK NVIDIA Quadro4 900 XGL PRO/E 18-2001 ; WF2 CATIA V5 R16
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Sowas finde ich absolut abartig und pervers, sich am Leid von Lebewesen zu ergötzen... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: @Bertermann: ich glaub nicht, dass der Hund leidet, nur weil er nicht dem Schönheitsideal des Menschen entspricht... Zitat: "Er ist das pfiffigste Wesen, das jemals gelebt hat", sagte die strahlende Besitzerin Karen Quigley." Dann ist doch alles ok, oder nicht?!
Die Züchtung dieser "Rasse" meine ich... Und ehrlich gesagt...wer würde das über seinen Hund nicht sagen der gerade einen Wettbewerb gewonnen hat. Naja... egal... ich hab dazu vielleicht eine sehr radikale Einstellung weil ich viel mit Tieren (Hnde, Pferde)zu tun habe... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: 1. dieser Hund ist ein Mischling
Richtig... aus 2 "Problem"-Züchtungen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: damit kennen wir uns aus... ich sag nur "Problem-Bär"
Woher kennst Duuu denn den Bär vom Pro_Blem? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: damit kennen wir uns aus... ich sag nur "Problem-Bär"
Sag mal, gibt es in den Alpen jetzt nicht schon wieder so einen Bären? Hab ich neulich erst irgendwo gelesen. Die nächste Krise in Bayern ist vorprogrammiert... *duckundweg*
------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
hallo leute von heute ein früherer nachbar von mir hat bernhardiner gezüchtet viele dieser tiere sind nach einiger zeit schmerzlich eingegangen - nach dem verkauf natürlich - krankheit war "darmverschlingung" genetisch bedingt angezüchtet. einige leute haben nur kohle im hirn das wohl der tiere zählt nichts mehr. und das leid der käufer auch nicht - schliesslich gewöhnt man sich an so ein tier und muss dann schmerzlich feststellen, dass es nicht mehr zu retten ist. auch wenn dieses tier ein mischling ist - wenn es nur gezeugt wurde um bei einer preisverleihung mitzumachen - die besitzer tun mir genauso leid wie die tiere ------------------ Hier ist das Ende. Aber nach dem Ende kommt ein neuer Anfang. Gruss Schiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: keine Ahnung hoffentlich kann er schnell (weg-)laufen...
Oder eine schusssichere Weste anziehen... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Sag mal, gibt es in den Alpen jetzt nicht schon wieder so einen Bären?
Naja, zumindest noch nicht auf der bayrischen Seite.... ... aber Brunos Brüder ,JJ2, JJ3 und JJ4, haben sich angeblich von der Familie "getrennt" und gehen nun Ihre eigenen Wege. Noch sind sie in den Tiroler Alpen unterwegs. Mal schauen, wann die hier in Bayern aufschlagen... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 26. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
@ medea Zuechtungen.... Felidae von Akif Pirincci mal wieder lesen. und nachher gleich cave canem ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"
[Diese Nachricht wurde von herei am 26. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von SCHIKOKO: auch wenn dieses tier ein mischling ist - wenn es nur gezeugt wurde um bei einer preisverleihung mitzumachen - die besitzer tun mir genauso leid wie die tiere --------------------------------------------------------------------------------
der ist nicht dafür gezüchtet worden... lies mal den Artikel... der wurde vorm Einschläfern gerettet ------------------
lies das mal ohne den satz in bindestrichen dann kommts vielleicht eher was ich meinte ------------------ Hier ist das Ende. Aber nach dem Ende kommt ein neuer Anfang. Gruss Schiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |