Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  tierische Bilder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  tierische Bilder (1416 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tierisch_3.jpg

tierisch_2.jpg

tierisch_1.jpg

Am besten finde ich die Schlabberbacke. 

Aber das ist denn das weiße?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

JoMaWe
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von JoMaWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoMaWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoMaWe

Pentium 4
CPU 2.80 GHz
2 GB RAM
XP Professional
Wildfire 2.0 M100

erstellt am: 21. Jun. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das weiße is ein Karnickel auf Weichspüler *G*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angora-Hasi nach dem Wäschetrockner? 

------------------
Viele Grüße
Uli

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte ein Eplaner mit weißem Haar sein, der mit seiner Konstruktion in freier Wildbahn in Berührung gekommen ist......

------------------
.o.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Könnte ein Eplaner mit weißem Haar sein, der mit seiner Konstruktion in freier Wildbahn in Berührung gekommen ist......   

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich war gestern in freier Wildbahn (400.000 Volt),
aber das weiße da an/auf mir ist der Helm.     

------------------
Viele Grüße
Uli

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...aber das weiße da an/auf mir ist der Helm.

Und der Helm soll vorm Stromschlag schützen?   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich muss zugeben, dass ich mich in einer solchen Anlage immer schwer unwohl gefühlt habe, so dicht unter so hohen Spannungen rumzulaufen 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neee    Der Helm schützt mich vor Beulen, wenn ich nach
dem 400.000-Volt-Stromschlag umfalle und mit dem Kopf gegen
einen Pfeiler stoße. 

------------------
Viele Grüße
Uli

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Neee      Der Helm schützt mich vor Beulen, wenn ich nach
dem 400.000-Volt-Stromschlag umfalle und mit dem Kopf gegen
einen Pfeiler stoße.  

Wie sagten die doch gleich bei >Werner Teil 1< ---> "Is echt nich schlecht, so´n Helm!"

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Also, ich muss zugeben, dass ich mich in einer solchen Anlage immer schwer unwohl gefühlt habe, so dicht unter so hohen Spannungen rumzulaufen  

Musste auch immer überlegen, als gefragt wurde: "Hat jemand noch eine Frage?"

... hebe ich die Hand, oder lasse ich es besser...

=>        =>       

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab ja auch Elektriker gelernt und eine kleine Weile im Prüffeld gearbeit, auch Hochspannungen...

das Erste, was wir machen durften... Hände in die Taschen und nicht rausnehmen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 22. Jun. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 24. Jun. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ....
als alte Strippe kann mich ebenfalls gut dran erinnern.
Hände in den Taschen sind ausdrücklich erwünscht 

und die letzten Worte ....
Der Trafo ist schon lange nicht mehr in Betrieb ...

Dat Nordlicht

------------------
"Mächtiges Badabum"

SCHIKOKO
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SCHIKOKO an!   Senden Sie eine Private Message an SCHIKOKO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SCHIKOKO

MS WINDOWS XP PROF
SP 2
PENTIUM (R) CPU 3.06 GHz
2.00 GB RAM
GRAFIK NVIDIA Quadro4 900 XGL
PRO/E 18-2001 ; WF2
CATIA V5 R16

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo leute von heute

ja so wars bei mir auch
in de werkstatt
wenn de nix arbeitest -> hände in die taschen
wenn was fällt -> nicht fangen wollen
sondern aus dem aufschlagbereich weg

------------------
Hier ist das Ende.
Aber nach dem Ende kommt ein neuer Anfang.
Gruss Schiko

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz