Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Die 10 Gebote

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die 10 Gebote (924 mal gelesen)
Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 20. Jun. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gibt's jetzt auch für Autofahrer
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,489494,00.html

Wer kann da noch sagen, die Kirche wäre nicht modern?

Gruß
Roland

------------------
Signatur? Was'n dat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 20. Jun. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wasn das für ein bumhug????

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Jun. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... auf der Fahrt einen Rosenkranz beten...

Mein letzter Kirchenbesuch ist ja schon ein paar Tage her, aber zum beten werden doch die Hände gefalten oder nicht?
Und wer lenkt dann das auto?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 20. Jun. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aus der Kirche kann man austretten, aber kann ich denn da machen 

------------------
Gruß Thermo

Ex-Mitglied
murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 20. Jun. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Sei wohltätig und unterstütze die Jungen.."

Naja, das gibt eine Hausdurchsuchung nebst Strafverfahren und wenn sie nichts finden oder zu wenig, treiben die Staatsanwälte die Verfahrenskosten in astronomische Höhen.

Und das ist kein Witz. Also besser nichts mit Wohltätigkeiten.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 20. Jun. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Lieber Gott gib mir Kraft, damit mein Ford den Porsche schafft."

Seit wann predigt die Kirche geschützten Verkehr?

Wenn die Christen in ihrer rollenden Kirche alle vor sich hin kriechen und die Antichr....Andersgläubigen und Atheisten rasen, birgt das dann nicht zusätzliches Kollisionsrisiko?

Auto - ist das nicht immer Mittel zur Sünde? "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir." Spätestens seitdem der Stern von Untertürkheim aufgegangen ist, hat Gott doch maximal noch einen Platz im Kofferraum, falls der nicht schon mit dem WE-Einkauf gefüllt ist. Hätt´ er also lieber 10Gebote zum platzsparendem Verstauen des WE-Einkaufes verkündet  .

------------------
.o.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Jun. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..LOL

Das zweite Gebot wird auf meiner Strecke zur Abreit TÄGLICH erfüllt.. da kommen lauter Menschen zusammen, die sich nicht kennen, und kommen sich nahe.. auf dem Morgentlichen Stau A5 richtung FFM... aber die Harmonie vermisse ich da noch ein wenig..

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 21. Jun. 2007 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Seit wann predigt die Kirche geschützten Verkehr? "

Das Papamobil zieh ich noch im Rückwärtsgang ab!

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz