| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Die 10 Gebote (924 mal gelesen)
|
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... auf der Fahrt einen Rosenkranz beten...
Mein letzter Kirchenbesuch ist ja schon ein paar Tage her, aber zum beten werden doch die Hände gefalten oder nicht? Und wer lenkt dann das auto? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
"Sei wohltätig und unterstütze die Jungen.." Naja, das gibt eine Hausdurchsuchung nebst Strafverfahren und wenn sie nichts finden oder zu wenig, treiben die Staatsanwälte die Verfahrenskosten in astronomische Höhen. Und das ist kein Witz. Also besser nichts mit Wohltätigkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren -->
"Lieber Gott gib mir Kraft, damit mein Ford den Porsche schafft." Seit wann predigt die Kirche geschützten Verkehr? Wenn die Christen in ihrer rollenden Kirche alle vor sich hin kriechen und die Antichr....Andersgläubigen und Atheisten rasen, birgt das dann nicht zusätzliches Kollisionsrisiko? Auto - ist das nicht immer Mittel zur Sünde? "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir." Spätestens seitdem der Stern von Untertürkheim aufgegangen ist, hat Gott doch maximal noch einen Platz im Kofferraum, falls der nicht schon mit dem WE-Einkauf gefüllt ist. Hätt´ er also lieber 10Gebote zum platzsparendem Verstauen des WE-Einkaufes verkündet . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 11:49 <-- editieren / zitieren -->
..LOL Das zweite Gebot wird auf meiner Strecke zur Abreit TÄGLICH erfüllt.. da kommen lauter Menschen zusammen, die sich nicht kennen, und kommen sich nahe.. auf dem Morgentlichen Stau A5 richtung FFM... aber die Harmonie vermisse ich da noch ein wenig.. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren -->
|