| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HE hat nur noch ein Bruchteil der Beiträge? (739 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit allerseits, habt ihr auch schon bemerkt, dass die ganzen älteren Beiträge weg sind?  Oder habe ich da was entscheidendes verpasst? Wollte gerade mal in älteren Beiträgen stöbern, aber dann kam der Schock! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Mahlzeit allerseits, habt ihr auch schon bemerkt, dass die ganzen älteren Beiträge weg sind?
Ist doch besser als wenn die älteren User weg wären ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 18. Jun. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ist doch besser als wenn die älteren User weg wären
Ich weiß ja nicht, wenn du jetzt damit gemeint haben könntest. Hoffentlich nicht mich! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Ich weiß ja nicht, wenn du jetzt damit gemeint haben könntest. Hoffentlich nicht mich!
Quaaatsch, Dich doch nicht ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KalleXL Mitglied Betriebsmittel-Konstrukteur

Beiträge: 21 Registriert: 12.12.2002 3,4 Ghz 2 GB RAM Quadro FX 540 SWX 2007 SP3.1(SP4.0)
|
erstellt am: 18. Jun. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Schade, hab immer wenn ich Leerlauf hatte in den alten Themen nach Witzen, Bildern und PPS gesucht bzw geforscht. War ne tolle Fundgrube ------------------ Gruß KALLE (Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! das war wohl die Anti-WSD Fraktion, die haben da wohl vorgebaut  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |