Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bildsuche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bildsuche (1342 mal gelesen)
ats
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ats an!   Senden Sie eine Private Message an ats  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ats

NX 3 Einsteiger

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo -
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe hier mal ein Bild entdeckt, wo war das bloss??
Man sieht aus dem Fenster eines Flugzeugs einen Giraffenkopf.
Das kuriose - das Flugzeug befindet sich hoch in der Luft.

vielen Dank im voraus

ats

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ats
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ats an!   Senden Sie eine Private Message an ats  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ats

NX 3 Einsteiger

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ging aber schnell - vielen dank auch noch und ein
schönes WE

ats

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso schnell, das hat immerhin 20 min gedauert.   Bestimmt, weil freitag ist und noch dazu soooo warm, da dauerts halt.

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Schönes Bild. Ich gucke lieber über mein Motorrad und schau zu, wie der Asphalt
unter mir hinwegzieht  

Bei Euren neuen Bestimmungen, schleicht der Asphalt wohl mehr

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
unter mir hinwegzieht  

Das habe ich nur gemacht, wenn mir auf dem Moped wirklich gaaanz langweilig war.....
Wie hier in Aussie auf dem Moped zur Arbeit - 10 km geradeaus mit nem 100 km/h limit, dann 90 Grad linkskurve, 90 Grad rechtskurve und 1 km geradeaus mit nem 60 km/h limit - weil im Ort, dann wieder ne 90 Grad linkskurve und 3km geradeaus 80 km/h Limit - 90 Grad rechtskurve - 10 km geradeaus mit 100 km/h limit, linkskurve, linkskurve (beide 90 Grad)nochmal und pass raussuchen, der mich in die Arbeit reinlaesst.
Eingeschlafen?
Musste den Asphalt anschauen um nicht einzuschlafen.

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Das habe ich nur gemacht, wenn mir auf dem Moped wirklich gaaanz langweilig war.....   
Wie hier in Aussie auf dem Moped zur Arbeit - 10 km geradeaus mit nem 100 km/h limit, dann 90 Grad linkskurve, 90 Grad rechtskurve und 1 km geradeaus mit nem 60 km/h limit - weil im Ort, dann wieder ne 90 Grad linkskurve und 3km geradeaus 80 km/h Limit - 90 Grad rechtskurve - 10 km geradeaus mit 100 km/h limit, linkskurve, linkskurve (beide 90 Grad)nochmal und pass raussuchen, der mich in die Arbeit reinlaesst.
Eingeschlafen?
Musste den Asphalt anschauen um nicht einzuschlafen.

Scheint so als ob du nur den Kilometerzähler (und nicht die Straßen) anschauen mußt um zur Arbeit zu gelangen 

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
Scheint so als ob du nur den Kilometerzähler (und nicht die Straßen) anschauen mußt um zur Arbeit zu gelangen  

In Aussieland haben wir all die Warnschilder, bevor ne Kreuzung kommt.
Und weils so langweilig ist, zaehlt frau halt kilometer - und noch bloedere Sachen.
Wenn ich z.B fuer 10 Tage 90 km/h in den 100 km/h Zonen fahre, reicht das Benzin in meinem Auto fuer einen Tag mehr zur Arbeit....

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
unter mir hinwegzieht 

Ab und zu aber noch vorne gucken gell ob da evtl eine Kurve oder anderes Hinderniss kommt 

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 15. Jun. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
In Aussieland haben wir all die Warnschilder, bevor ne Kreuzung kommt.

Ich weiß, ich durfte 2001 schon einen laaangen Urlaub dort verbringen 

Zitat:
Wenn ich z.B fuer 10 Tage 90 km/h in den 100 km/h Zonen fahre, reicht das Benzin in meinem Auto fuer einen Tag mehr zur Arbeit.... 

Obwohl ich dort unter anderem auch Auto gefahren bin - auf die Idee bin ich noch nie gekommen, daß auszurechnen... 

Wie auch immer - schönes WE 

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

ats
Mitglied
Konstrukteur

NX 3 Einsteiger

erstellt am: 15. Jun. 2007 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich so die Beiträge lese, wunderts mich nicht, daß uns
die Giraffen so misstrauisch beobachten...!

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 15. Jun. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmm, ich halte das Foto für einen Fake.

------------------
Gruß F.

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Jun. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Hmmmm, ich halte das Foto für einen Fake.

Spielverderber !   

------------------
... bin ich nicht gewesen ...   

[Diese Nachricht wurde von thika am 15. Jun. 2007 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 15. Jun. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hier isses:

Ich glaub so lange Giraffenhälse gibt es garnich.

------------------
APeters@BSS-Online.de

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Jun. 2007 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meinst Du wirklich 

------------------
... bin ich nicht gewesen ... 

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT:

Arne Peters

Autor der offiziellen
deutschsprachigen Seminar-
Unterlagen für Solid Edge.
---
Ist das ein Vorteil oder Nachteil wenn das jeder hier liest  .
Frage ja nur    .

------------------
    wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

[Diese Nachricht wurde von WERA am 15. Jun. 2007 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 15. Jun. 2007 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
OT:

Arne Peters

Autor der offiziellen
deutschsprachigen Seminar-
Unterlagen für Solid Edge.
---
Ist das ein Vorteil oder Nachteil wenn das jeder hier liest   .
Frage ja nur      .

...was du nicht alles liest...ich habe das jetzt gesucht...wo du das nur gefunden hast...

ich lese nie etwas was sich auf der linken seite einer seite befindet...

... zu offiziel hätte ich so paar fragen... kommt das weil in office geschrieben...

..diese giraffe setzte mir zu...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Romana, ich bin auf der Suche nach klugen Menschen (so wie Du) und lese deshalb auch das was links steht.
Ich denke mal, offiziellen hat relativ wenig mit einem Schreibprogramm zu tun, kluge Sätze kann man auch auf Papier schreiben.

Die Girafe ist süß, wie sie da so lustig in das Flugzeug guckt. Aber ich glaube so eine langen Hals hat sie in Wirklichkeit nicht.. Ich kann das bezeugen, da ich mit meinen 10 Enkeln, die jüngste ist gerade mal vier Jahre alt, oft in den Zoo gehe und schon viele Girafen gesehen habe. Das Foto ist sicher gefälscht.

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 15. Jun. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. wäre es eine jener seltenen Kurzhalsgiraffen, die auf der Tragfläche kauernd den Kopf hebt und ....
Vielleicht ist aber auch nur die Fensterverglasung derart "weitgewinkelt", das die Giraffe dicht vor der Optik, des auf dem Boden stehenden Flugzeugfensters, den Hintergrund so verzerrt, das wir annehmen könnten: Der "Vogel" fliegt!

Ergo:    Das Leben ist eine optische Täuschung ... 
Das Bild ist ganz sicher echt!   

------------------
  ...  günter

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 18. Jun. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe noch nie ein Flugzeugfenster erlebt, dass einen dermaßen klaren Durchblick gewährt. DESWEGEN muss es eine Fälschung sein.
Die nächste Frage wäre, ob sich der Fensterplatz vor oder hinter der Tragfläche befindet. Das könnte zumindest für die Giraffe von Bedeutung sein...

------------------
Gruß F.

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 18. Jun. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
... Das könnte zumindest für die Giraffe von Bedeutung sein...

.. unbedingt! ... 

------------------
  ...  günter

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 18. Jun. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber würde gern mal Ole's Meinung dazu lesen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz