| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer hilt mir? (smili-Seite) (1026 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2007 23:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich bräuchte einen Snapshot der Einstellungen des IE6. Hier kann man schon die Konfiguration des IE7 sehen. GIF oder BMP und ohne Kreise wäre prima. Daaanke schon mal. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 30. Mai. 2007 00:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann Dir nur die Einstellung vom IE09-IExx sagen, nimm Doppelpunkt|Minus|schliessende Klammer u.ä. Variationen;-) Das ist ja fast wie die Autoersatzteildiskussion, alle klagense über Kosten von Elektronik/Auswechselbarkeit, je weniger Schnickschnack desto kompatibler. lg Nancy -- ps as war jetzt durchaus ernst gemeint, ich schicke aber trotzdem ein paar ;;-))))) hinterher;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 06:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Da ist so viel ich weiss noch der IE4 installiert. Bedarf? --  ------------------ wera |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, ist das was DU suchst bei einem dieser Bilder dabei? Wenn nicht gebe mir bitte bescheid. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Suuupi! Könntest Du das Bild bitte ohne die roten Kringel machen und vielleicht so, dass man die Übterschrift noch sehen kann, unter der der Eintrag zu finden ist? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2007 12:00 <-- editieren / zitieren -->
 für die fleißigen Helferlein. Die Hilfe ist nun aktualisiert. Jetzt muss niemand mehr wenn mal eine Datei mit ä, ö, ö, ... gepostet wird. http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |