Jäger und Sammler Vor alllem die armen Kinder Ob da wohl ne familie Wohnt? Auf jedenfall können sie ein neues HAus kaufen wenn sie alles verkauft haben
Zitat:Original erstellt von dr schwob: Jäger und Sammler Vor alllem die armen Kinder Ob da wohl ne familie Wohnt? Auf jedenfall können sie ein neues HAus kaufen wenn sie alles verkauft haben
Nimm Dir die Zeit und schau Dir die "Diddelbilder" an, auf einem kannst Du eins von zwei Kindern erkennen wie es auf einem Stuhl oder so sitzend, ganz betreten aus den Milbenhäusern guckt. So richtig nach dem Motto: So jetzt mal die glücklichen Kinder mit rein bei Ebay
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher
2? Ich sehe 1 und ein paar hände und das eine sieht nicht glücklich aus. Aber due müssen wirklich was am dachstübchen haben! Hätten die ein Käufer gefunden, hätte ich den Glauben an die Menschheit verloren!
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!