Wenn es allerdings drum geht wie ich mich fühle bin ich deutlich nach 1978 Gebohren
Zitat:Original erstellt von geos01: Was ist mit geboren in 1978???
Looser?
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!
Zitat:Original erstellt von H.annes: ... bin aber schon gespannt auf ... Geboren vor 2008
Darauf bin ich auch ich gespannt - diese Generation wurde dann ja von uns aufgezogen, also von der Generation Geboren vor 1978! Ist zumindest bei mir so 1975 - 2006 - 200?
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.
Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[EDIT] Schei** Rechtschreibfehler - und Tintenkiller tut's hier nicht
[Diese Nachricht wurde von ah-ne am 22. Mai. 2007 editiert.]
Und wenn wir von unserem Lehrmeister eine eingefangt haben und uns abends beim Papa darüber beschwert haben, gabs aus erzieherischer Maßnahme gleich noch ein paar hinten drauf, dass es sich auch gelohnt hat. Ich habe zu Hause nie wieder gesagt, dass mir mein Meister eine in die Fresse gegeben hat.
Gruß aus Berlin Gerhard
p.s. und nun bin ich Rentner und lebe immer noch!!
------------------ Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken! Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran.
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
|ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.