| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: S c h e i s s e BVB (3388 mal gelesen)
|
batibaby Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
ROFL ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
batibaby Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren -->
wobei... der Spruch "Nur gucken, nicht anfassen" hat schon was ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Was macht ein Fussball-Fan nachdem Schalke Meister geworden ist?. . . . . . . . . . Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett. ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hm, ich dachte hier geht es um die Bielefelder(?)...... Verkehrsbetriebe .
Glaubst du wirklich an die Existenz von Bielefeld? ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 16. Mai. 2007 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Klar, wenn alle behaupten Bielefeld gäbe es nicht, niemand jemanden kennt der aus B. kommt, muss genau dort das deutsche Area51 liegen. Das Auftauchen von McDonalds in Deutschland 1971 untermauert btw diese These ja wohl. Wie, wenn nicht mit ausserirdischer Technologie, sollte man sonst Pappmaschee millionenfach in genau die selbe Form und auf bis ins µg identische Gewicht bringen, mit Geschmacksstoffen versehen und welcher Irdische ausser Popeye hätte die nötigen Oberarme, um die Millionen täglich im Hamburger verbauten gentechnisch identischen Bouletten plattzuklopfen? Das mit den Verkehrsbetrieben mag ein Trugschluß gewesen sein. Mit öffentlichem Nahverkehr haben die das vermutlich nicht so in den Area51´s dieser Welt . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 18. Mai. 2007 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Wie haben die 70000 am 12.5.07 gesungen "Ihr werdet nie Deutscher Meister“ Wir feiern 50 Jahre keinen Meister aus Herne West!!!! Aber sehen wir es mal sportlich, die blauen haben echt schlecht Fußball gespielt am Samstag. Ich wäre als Borusse lieber abgestiegen als ne Schalker Meisterschaft in Dortmund zu erleben. Einen lieben Gruß vom Derbysieger An alle nicht Ruhrpottler : Ihr könnt nicht nachvollziehen was ein Derbysieg zwischen dem BVB und Herne West bedeutet, versucht es auch nicht.
------------------ Stephan Maserski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 18. Mai. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Maserski: Einen lieben Gruß vom DerbysiegerAn alle nicht Ruhrpottler : Ihr könnt nicht nachvollziehen was ein Derbysieg zwischen dem BVB und Herne West bedeutet, versucht es auch nicht.
Ich lese hier immer Derby, Derbysieger Was soll das Ihr Rundballvergewaltiger wisst doch garnicht was das wahre Derby ist. Das ist nämlich das hier und wird erst am Sonntag entschieden ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 18. Mai. 2007 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! ich kann nicht begreifen, dass man hier schon wieder einen Hooligan-Thread macht. Hoffte die WM ist vorbei und der Hooligan-Sport endlich in der Versenkung gelandet. Wenn sich so etwas schon nicht vermeiden lässt, dann macht doch bitte einen Hooligan-Sammeltread in dem ihr euch genüsslich gegenseitig ausk0tzen und ergießen könnt. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2007 23:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Ommm!ich kann nicht begreifen, dass man hier schon wieder einen Hooligan-Thread macht. Hoffte die WM ist vorbei und der Hooligan-Sport endlich in der Versenkung gelandet. Wenn sich so etwas schon nicht vermeiden lässt, dann macht doch bitte einen Hooligan-Sammeltread in dem ihr euch genüsslich gegenseitig ausk0tzen und ergießen könnt.
Ich glaube Du weußt nicht was ein Hooligan ist, oder? Sonst würdest Du wohl nicht so einen schwachsinn schreiben. Ich verbitte es mir mich als kriminellen zu bezeichen. In diesem Sinne ------------------ Stephan Maserski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spreader Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2007 23:33 <-- editieren / zitieren -->
so, da habens die dämlichen Schalker vergeigt  hätte mir den Müll von der Meisterschaft sonst Jahre anhören müssen  genau wie damals den Gewinn des UEFA Cups, da labern mir die Schalker mich heute noch mit zu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 21. Mai. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Ommm!...Hoffte die WM ist vorbei und der Hooligan-Sport endlich in der Versenkung gelandet....
Falls du es verpasst hast, aber während der WM in Deutschland gab es sehr wenige Zusammenstöße zwischen den sog. Hooligans. Vielleicht solltest du dir mal den gleichnamigen Film anschauen, damit du weisst wo der Unterschied zwischen Hooligans und Fußballfans liegt!!! Und falls du wirklich der Meinung bist das alle Fußballbegeisterten Menschen zu den Hooligans gehören, tust du mir leid... Man sollte nicht alle Fußballfans über einen Kamm scheren. mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? [img][img] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 21. Mai. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Mai. 2007 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von Maserski: Ich glaube Du weußt nicht was ein Hooligan ist, oder? Sonst würdest Du wohl nicht so einen schwachsinn schreiben. Ich verbitte es mir mich als kriminellen zu bezeichen. In diesem Sinne
Für mich ist es sehr, sehr nahe an der geistigen Höhe eines Hooligan, wenn der zum Lieblingsverein konkurrierende mit Exkrementen übergossen oder beschimpft wird. Man beachte einfach nur den fäkalen Titel des Threades, um das geistige Niveau zu beurteilen. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 21. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |