Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  EC- Betrügerei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  EC- Betrügerei (1543 mal gelesen)
Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skimmingdarstellung.pdf

EC-Betrügerei.pdf

Guten Morgen zammen!

Das hat mir grad ne Freundinn geschickt und das kann ich euch nicht vorenthalten!

Mir ist es gott sei dank noch nicht passiert, aber ich find die Methode sehr intressant...

Grüßle

noch 7,1 Stunden bis zum WE! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

üüüüü 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mach mal das üüüüüü bitte raus.

Danke

------------------
dr schwob

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr schwob:
mach mal das üüüüüü bitte raus.

Mach' doch selbst... >> klick << 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessant,
mir ist es zum Glück (teu teu teu) auch noch nicht passiert,
aber jedesmal wenn ich zum Geldautomat gehe gucke ich wirklich genau hin, da man das immer wieder hört.
Gruss so kurz vorm langem WE Jens

------------------

Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
(teu teu teu)

wollte mich gerade über die Schreibweise echaufieren, dann fand ich dies.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Mai. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wollte mich gerade über die Schreibweise echaufieren, dann fand ich dies.

ich hätte es eher hier hin getan

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Mai. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

uns ist es passiert und zwar im Urlaub auf Menorca 2001.
Im Juni haben wir dort 2 Wochen Urlaub gemacht und im September
wurde in regelmässigen Abständen die max. erlaubten 25000 Pts. täglich aus Banken rund um Barcelona abgebucht.
Unsere EC-Karten waren zu Hause und wir waren gegenüber unserer Bank in Beweispflicht. Letztendlich haben wir über die Versicherung der EC-Karte das Geld samt Überziehungszinsen erstattet bekommen! 

------------------
Gruss
Taifun

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 16. Mai. 2007 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
üüüüü  

I'm sorry! Das hab ich voll verpeilt! 
Hatte auch bis eben Sitzung, aber wie ich seh habt ihr das schon selber gelöst...

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2007 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geldautomat.jpg

Ich mache es genau nach Anleitung, aber es funktioniert nicht. 

Was mache ich falsch? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Mai. 2007 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vater hatte mal eine Beschwerde von einem Kunden, der ein 5 ¤ -  Schein kleingefaltet hatte und in den Münzschlitz eines Getränkeautomaten gesteckt hat. Und der Automat hat einfach keinen Kaffee ausgegeben!!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Mai. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Mein Vater hatte mal eine Beschwerde von einem Kunden, der ein 5 ¤ -  Schein kleingefaltet hatte und in den Münzschlitz eines Getränkeautomaten gesteckt hat. Und der Automat hat einfach keinen Kaffee ausgegeben!!

Sauerei

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz