| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Blauhemden...Ich oute mich mal (1124 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Och nööööö! Hatte diesen Thread lange vor mir hergeschoben aber nun muss es raus…..von wem kommen eigentlich diese Blauhemden? Nicht nur dass ich die eigentlich ziemlich, wie soll ich es sagen, schlecht finde…..nein, sie sind sogar einfach nur von KIK abgekupfert KIK ist im allgemeinen für "billig" bekannt. LG Papst Guckst du hier. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 23. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 23. Apr. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Und besonders diese Töne bei der KIK-Werbung. Ich schließ mich an: Mir gefallen die Dinger überhaupt NICHT! ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren -->
du kommst reichlich spät... etliche haben schon ziemlich rumgemault... hatt aber nüscht gebracht... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: du kommst reichlich spät... etliche haben schon ziemlich rumgemault... hatt aber nüscht gebracht...
Nu, dann war das wohl nich dolle genug! Ich schließe mich dem Outing deswegen hier an, mir sind die einfach zu blau und erinnern mich an dreckige Wäsche... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: ... erinnern mich an dreckige Wäsche...
... und die assoziierst du unweigerlich mit deiner Frau ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: [...] von wem kommen eigentlich diese Blauhemden?
Die originalen CAD.de Smilies stammen aus der Feder von Udo Piller, der auch die CAD.de Kalender gemacht hat. Die wurden von Andreas am 23.01.2007 in die allgemeinen Foren eingebunden, der erste Hinweis wurde hier gepostet. Im Moderatorenbrett findest du übrigens zu dem genannten Zeitpunkt einiges an Diskussion dazu, inkl. der schon erwähnten KIK-Optik. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:57 <-- editieren / zitieren -->
... und das blau dieser Hemden ist natürlich das gleiche blau der Hemden von uns bemitleidenswerten Mods, die tagelang damit auf Messen rumhängen und der Lächerlichkeit anderer Messestände ausgesetzt sind Diverse, Jahre zurückliegende Vorschläge, beispielsweise weiße Hemden mit einem dezenten cad.de Aufsticker, wurden leider nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich deswegen, weil man die cad.de Hemden sonst auch zu anderen Gelegentheiten, wie Renovierungen oder Garetnarbeit benutzen könnte und diese dann außerhalb der offiziellen Anlässe abnützte... Aber was soll´s: man gewöhnt sich an alles, sogar an diese Hemden. Und wenn man im Pulk in solch einer Farbe auftritt, dann ist´s nicht mehr so übel. Wie damals, als ich in Marineuniform in Lindau (Bodensee) als deutlich erkennbarer Alien rumlaufen musste und es deshalb nicht so schlimm war, weil andere Kameraden auch dabei waren. Zusammengefasst: - ja, sie sind übel - ja, es ist teilweise peinlich sie zu tragen - ja ich habe mich daran gewöhnt - ja, ich bin stolz auf meine Hemden - ja, ich finde die Blauhemden mittlerweile auch hier als Smileys gut Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 17:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Zusammengefasst: - ja, sie sind übel - ja, es ist teilweise peinlich sie zu tragen - ja ich habe mich daran gewöhnt - ja, ich bin stolz auf meine Hemden - ja, ich finde die Blauhemden mittlerweile auch hier als Smileys gut
Hmm, Detlef... öhm Substitutionstherapie? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Detlef, das hast Du gut gesagt. Mir geht´s da ähnlich. In der Horde sind die Hemden erträglich, und bei den Frühjahrsarbeiten am Boot. Die sind dann hinterher immer dunkelblau / schwarz gesprenkelt.  CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 05:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ... und das blau dieser Hemden ist natürlich das gleiche blau der Hemden von uns bemitleidenswerten Mods, die tagelang damit auf Messen rumhängen und der Lächerlichkeit anderer Messestände ausgesetzt sind
@Stefan Danke für den Hinweis, muss ich überlesen haben. @all Ich muss mal ne Lanze brechen für die Messe-Blauhemden.....ich bin irgendwie mächtig stolz wenn ich im CAD-de-Hemd auf der Messe flanieren geh. Mal abgesehen von dem positiven Nebeneffekt dass man fast an jedem Stand angesprochen wird und somit auch der Bekanntheitsgrad steigt, sind die Teile in einem angenehm zeitlosen blauton gehalten und passen wunderbar zu meinen himmelblauen Äuglein *flöt* (wehe jetzt sagt wieder einer Heike zu mir ) LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren -->
küss die hand, schöne frau, ihre augen sind so blau, tirili, tirilo, tirilaa,la,la,la,la..... ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: küss die hand, schöne frau, ihre augen sind so blau, tirili, tirilo, tirilaa,la,la,la,la.....
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 22:40 <-- editieren / zitieren -->
Blaue Hemden machen schlank, nicht wahr nighty  . ------------------ wera |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 25. Apr. 2007 00:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wieviele muss man denn davon essen, bis die Diät anschlägt ?
essen muss man Hemden nicht, tragen genügt und verstecken alle dicke Baüche. Nicht wahr nighty  ------------------ wera |

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:39 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 08:04 <-- editieren / zitieren -->
|