Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Pink Floyd Nachfolgeband

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Pink Floyd Nachfolgeband (1567 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Apr. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle die gerne Pink Floyd hören, ich habe eine Band gefunden deren Klänge denen von Pink Floyd nahe kommen.
Die Band heißt Airbag (8tung! es gibt einige Bands die so heißen)

Unter dem Folgenden Link haben die eine LP zum freien download angeboten, natürlich gibt es auch viele Infos nebenbei.
http://www.airbagsound.com/index.php?page_id=38

Ich wünsche schöne Ostertage und Eiersuche!
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeSten
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von PeSten an!   Senden Sie eine Private Message an PeSten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeSten

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP
Schlacht um Mittelerde 1 u. 2

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hört sich wirklich gut an. Ist genau mein Stil!
Sie können nicht verleugnen, dass Sie Pink Floyd-Fans sind.

Die CD wird sicherlich einen Platz auf meinem MP3-Player finden. Allerdings singt der Typ sogar noch ein klein wenig schlechter als Roger Waters - hätte nicht gedacht, dass das geht (ausgenommen David Gilmore natürlich!!) *lach*

------------------
Gruß PeSten
  ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 05. Apr. 2007 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kenne ich auch eine: Us & Them.
Die gestalten ihre Konzerte sogar mit Lichtshow!

------------------
Gruß, Cooba  

PeSten
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von PeSten an!   Senden Sie eine Private Message an PeSten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeSten

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP

erstellt am: 05. Apr. 2007 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielen die denn eigene Songs, oder spielen die nur original Pink Floyd-Songs nach?

------------------
Gruß PeSten

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pink Floyd -- äh, sind das die Herren die man mit Rollstühlen auf die Bühne schiebt ?

Kenne mich nicht aus, bin wohl zu jung     

------------------
  wera

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

XP Prof., P4 3.2 Ghz, 3GB RAM, FX 1300, AIS 11 SP2

erstellt am: 07. Apr. 2007 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein. das sind die Roll Steine 

------------------
Gruss, Robert

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Robsi:
Nein. das sind die Roll Steine 

stimmt wohl   

------------------
  wera

PeSten
Moderator
Bauingenieur

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP

erstellt am: 07. Apr. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, die zarte Jugend.

Wohl ehr traurig, dass die Backstreet Boys nicht mehr zusammen sind...

------------------
Gruß PeSten

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

erstellt am: 08. Apr. 2007 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von PeSten:
Jaja, die zarte Jugend.

Danke für die Blumen 

Besuche am nächsten Mittwoch das Roger Waters Konzert in Zürich 

------------------
Gruss, Robert

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://tokiohotel.universal-pop.de/tokiohotel2/index2_de.php

Tokio Hotel die Band die alles schlägt  Weicheier ihr alle 

------------------
  wera

PeSten
Moderator
Bauingenieur

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP

erstellt am: 09. Apr. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Besuche am nächsten Mittwoch das Roger Waters Konzert in Zürich.

Kommen "Zivis" umsonst mit rein - oder haben sie extra welche in Zürich, die die Rollstühle in die erste Reihe schieben?     

Zitat:
Tokio Hotel die Band die alles schlägt...

[URL=http://www.welt.de/satire/article772864/Bundeswehr-Aufloesungsgeruechte_um_Tokio_Hotel.html][/URL]
... jetzt auch noch das!

Zitat:
Weicheier ihr alle
- verwandt mit  ?

------------------
Gruß PeSten

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Apr. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Spielen die denn eigene Songs, oder spielen die nur original Pink Floyd-Songs nach?

Us & Them spielen meines Wissens nur Lieder von Pink Floyd nach.

Tiger, eigentlich ist der Titel dieses Threads: "Pink Floyd Nachfolgeband" schon etwas hoch gegriffen, finde ich. Coverband wär passender gewesen...

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 11. Apr. 2007 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...es gibt eben doch noch gute Musik...

------------------
Gruß Manfred

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker

erstellt am: 12. Apr. 2007 05:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Kommen "Zivis" umsonst mit rein - oder haben sie extra welche in Zürich, die die Rollstühle in die erste Reihe schieben?  [IMG]

Zivis habe ich keine gesehen, aber mein Neffe 12 J. war mit mir und stützte mich.  
Das Konzert war aber super!!!  

------------------
Gruss, Robert

[Diese Nachricht wurde von Robsi am 12. Apr. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2007 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eumel23:
...es gibt eben doch noch gute Musik...

die erste LP war ok, alles andere 

------------------
  wera

PeSten
Moderator
Bauingenieur

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP

erstellt am: 13. Apr. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zivis habe ich keine gesehen, aber mein Neffe 12 J. war mit mir und stützte mich.   
Das Konzert war aber super!!!

Der arme, Kleine... eine Erwachsenen im Schlepptau und Rentner die Musik machen... tut mir richtig leid.

Trotzdem, ich wäre gerne dabei gewesen! 

------------------
Gruß PeSten

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 21. Apr. 2007 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe aber mein PC wollte von 0 neuinstalliert werden. Die orginal Lieder hören von Jüngeren als Pink Floyd dann empfehle ich the australian Pink Floyd. Dave hat sich die sogar mal zu seinem Geburtstag gemietet 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Apr. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Tiger, eigentlich ist der Titel dieses Threads: "Pink Floyd Nachfolgeband" schon etwas hoch gegriffen, finde ich. Coverband wär passender gewesen...[/i]

Ist aber keine Coverband weil sie halt nicht wie US&THEM Pink Floyd nachspielt. Nachfolger von einer Legende zu sein ist sicherlich schwer. Dennoch der Stil is Pink Floyd nah, wobei sich der Stil von Pink Floyd selber über die Jahre stark geändert hat, und gut gemacht. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört. Wenn jemand andere Bands hat die sich ähnlich wie Pink Floyd anhören so schaue ich mir diese gerne näher an. Aber bitte keine Coverband denn dann kann ich auch meine Sammlung in CD Player werfen. Es soll was neues sein und sich trotzdem nach Pink Floyd anhören und da wird die Luft recht dünn aber Airbag passt rein. Somit finde ich den Titel auch passend. Schade ist, meiner Meinung nach, dass solche die hier noch passen würden unbekannt sind.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Apr. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[   ?
[/i]

Have a Cigar?   

Gruß 
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Apr. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Allerdings singt der Typ sogar noch ein klein wenig schlechter als Roger Waters - hätte nicht gedacht, dass das geht (ausgenommen David Gilmore natürlich!!) *lach*

Das gehört doch zum Floyd-Style 

Gruß 
Tim

------------------

PeSten
Moderator
Bauingenieur

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP

erstellt am: 27. Apr. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original von Tigrar:
Zitat:
Das gehört doch zum Floyd-Style

... u. a. deshalb mag ich sie ja auch. Ich mag rauchige, schräge Stimmen ala Joe Cocker...
"Popstars" würden meine Favoriten alle nicht werden...!

------------------
Gruß PeSten

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2007 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joe Cocker ?? Nie gehört. Ist das der uralte Mann mit Rollstuhl über den man immer in der Regenbogenpresse liest, das vor allem von den Damen gelesen wird die immer fünf Brillen in ihren Handtaeschchen haben ? 

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Apr. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 30. Apr. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Joe Cocker ?? Nie gehört. Ist das der uralte Mann mit Rollstuhl über den man immer in der Regenbogenpresse liest, das vor allem von den Damen gelesen wird die immer fünf Brillen in ihren Handtaeschchen haben ?  

Joe Cocker ist der welcher nie weiß was er mit seinen Händen anfangen soll und daher mit denen so spastisch herumzuckt...

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2007 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Joe Cocker ist der welcher nie weiß was er mit seinen Händen anfangen soll und daher mit denen so spastisch herumzuckt...

Gruß
Tim

Oh wie verrückt *staun*.

Grüße von
http://www.donaufestival.at/

Da bin ich gerade jetzt. Überall Klänge um mich herum.

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz