| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pink Floyd Nachfolgeband (1567 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|
PeSten Moderator Bauingenieur

Beiträge: 19 Registriert: 25.01.2007 CSI Version 2007 AMD 3700+ GeForce 6800GS 2GB RAM Windoof XP Schlacht um Mittelerde 1 u. 2
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren -->
...hört sich wirklich gut an. Ist genau mein Stil! Sie können nicht verleugnen, dass Sie Pink Floyd-Fans sind. Die CD wird sicherlich einen Platz auf meinem MP3-Player finden. Allerdings singt der Typ sogar noch ein klein wenig schlechter als Roger Waters - hätte nicht gedacht, dass das geht (ausgenommen David Gilmore natürlich!!) *lach* ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Apr. 2007 17:58 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 19 Registriert: 25.01.2007 CSI Version 2007 AMD 3700+ GeForce 6800GS 2GB RAM Windoof XP Schlacht um Mittelerde 1 u. 2
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 18:26 <-- editieren / zitieren -->
Spielen die denn eigene Songs, oder spielen die nur original Pink Floyd-Songs nach? ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2007 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Pink Floyd -- äh, sind das die Herren die man mit Rollstühlen auf die Bühne schiebt ? Kenne mich nicht aus, bin wohl zu jung ------------------ wera |
Robsi Mitglied Maschinentechniker

Beiträge: 19 Registriert: 30.01.2003 XP Prof., P4 3.2 Ghz, 3GB RAM, FX 1300, AIS 11 SP2
|
erstellt am: 07. Apr. 2007 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Robsi: Nein. das sind die Roll Steine
stimmt wohl ------------------ wera |

|
erstellt am: 07. Apr. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, die zarte Jugend. Wohl ehr traurig, dass die Backstreet Boys nicht mehr zusammen sind... ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 19 Registriert: 30.01.2003 XP Prof., P4 3.2 Ghz, 3GB RAM, FX 1300, AIS 11 SP2
|
erstellt am: 08. Apr. 2007 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2007 21:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Apr. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Besuche am nächsten Mittwoch das Roger Waters Konzert in Zürich.
Kommen "Zivis" umsonst mit rein - oder haben sie extra welche in Zürich, die die Rollstühle in die erste Reihe schieben? Zitat: Tokio Hotel die Band die alles schlägt...
[URL=http://www.welt.de/satire/article772864/Bundeswehr-Aufloesungsgeruechte_um_Tokio_Hotel.html][/URL] ... jetzt auch noch das! Zitat: Weicheier ihr alle
- verwandt mit  ? ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Apr. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PeSten: Spielen die denn eigene Songs, oder spielen die nur original Pink Floyd-Songs nach?
Us & Them spielen meines Wissens nur Lieder von Pink Floyd nach. Tiger, eigentlich ist der Titel dieses Threads: "Pink Floyd Nachfolgeband" schon etwas hoch gegriffen, finde ich. Coverband wär passender gewesen...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 315 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.2
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 05:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PeSten: Kommen "Zivis" umsonst mit rein - oder haben sie extra welche in Zürich, die die Rollstühle in die erste Reihe schieben? [IMG]
Zivis habe ich keine gesehen, aber mein Neffe 12 J. war mit mir und stützte mich. Das Konzert war aber super!!! ------------------ Gruss, Robert [Diese Nachricht wurde von Robsi am 12. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eumel23: ...es gibt eben doch noch gute Musik...
die erste LP war ok, alles andere  ------------------ wera |

|
erstellt am: 13. Apr. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Zivis habe ich keine gesehen, aber mein Neffe 12 J. war mit mir und stützte mich. Das Konzert war aber super!!!
Der arme, Kleine... eine Erwachsenen im Schlepptau und Rentner die Musik machen... tut mir richtig leid. Trotzdem, ich wäre gerne dabei gewesen! ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Apr. 2007 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PeSten: Spielen die denn eigene Songs, oder spielen die nur original Pink Floyd-Songs nach?
Sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe aber mein PC wollte von 0 neuinstalliert werden. Die orginal Lieder hören von Jüngeren als Pink Floyd dann empfehle ich the australian Pink Floyd. Dave hat sich die sogar mal zu seinem Geburtstag gemietet  Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Tiger, eigentlich ist der Titel dieses Threads: "Pink Floyd Nachfolgeband" schon etwas hoch gegriffen, finde ich. Coverband wär passender gewesen...[/i]
Ist aber keine Coverband weil sie halt nicht wie US&THEM Pink Floyd nachspielt. Nachfolger von einer Legende zu sein ist sicherlich schwer. Dennoch der Stil is Pink Floyd nah, wobei sich der Stil von Pink Floyd selber über die Jahre stark geändert hat, und gut gemacht. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört. Wenn jemand andere Bands hat die sich ähnlich wie Pink Floyd anhören so schaue ich mir diese gerne näher an. Aber bitte keine Coverband denn dann kann ich auch meine Sammlung in CD Player werfen. Es soll was neues sein und sich trotzdem nach Pink Floyd anhören und da wird die Luft recht dünn aber Airbag passt rein. Somit finde ich den Titel auch passend. Schade ist, meiner Meinung nach, dass solche die hier noch passen würden unbekannt sind.
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PeSten: ...Allerdings singt der Typ sogar noch ein klein wenig schlechter als Roger Waters - hätte nicht gedacht, dass das geht (ausgenommen David Gilmore natürlich!!) *lach*
Das gehört doch zum Floyd-Style  Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2007 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Original von Tigrar: Zitat: Das gehört doch zum Floyd-Style
... u. a. deshalb mag ich sie ja auch. Ich mag rauchige, schräge Stimmen ala Joe Cocker... "Popstars" würden meine Favoriten alle nicht werden...! ------------------ Gruß PeSten ...eine Software, sie zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2007 07:06 <-- editieren / zitieren -->
Joe Cocker ?? Nie gehört. Ist das der uralte Mann mit Rollstuhl über den man immer in der Regenbogenpresse liest, das vor allem von den Damen gelesen wird die immer fünf Brillen in ihren Handtaeschchen haben ? ------------------ wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Apr. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 30. Apr. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Joe Cocker ?? Nie gehört. Ist das der uralte Mann mit Rollstuhl über den man immer in der Regenbogenpresse liest, das vor allem von den Damen gelesen wird die immer fünf Brillen in ihren Handtaeschchen haben ?
Joe Cocker ist der welcher nie weiß was er mit seinen Händen anfangen soll und daher mit denen so spastisch herumzuckt... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Apr. 2007 23:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Joe Cocker ist der welcher nie weiß was er mit seinen Händen anfangen soll und daher mit denen so spastisch herumzuckt...Gruß Tim
Oh wie verrückt *staun*. Grüße von http://www.donaufestival.at/ Da bin ich gerade jetzt. Überall Klänge um mich herum. ------------------ wera |