Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  finde den Knopf nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  finde den Knopf nicht (1113 mal gelesen)
Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 30. Mrz. 2007 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Hallo an alle die hier sind, traue mich nicht dieses Thema im ACAD Forum einzustellen.

Ich nutze ACAD 2006. Habe meiner Frau ACAD 2007 zu Schulungszweken auf ihrem PC installiert. Ging alles Problemlos.
Nur, .... an Ende der Installation wurde ich nach 3-D oder klassisch gefragt. Da habe ich zu schnell meinen Haken gesetzt.
ACAD startet jetzt nur noch im 3-D Modus. Damit können wir beide nicht umgehen, benötigen es auch nicht.

Bitte:  WIE STELLE ICH DAS WIEDER AUF 2-D  ????

Liebe Grüße, Niels

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 30. Mrz. 2007 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

schalte Dir mal den Werkzeugkasten "Arbeitsbereich" zu und stelle ihn auf "Autocad-klassisch" um - dann sollte es wieder passen.

BTW. bist im falschem Forum gelandet - bitte hier entlang      

------------------
      Grüße Karin

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 30. Mrz. 2007 editiert.]

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 30. Mrz. 2007 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

niemals schneller klicken als man denken kann 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 30. Mrz. 2007 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cadzia

den Arbeitsbereich habe ich gefunden: Keine Reaktion.

Fühle mich etwas hilflos, habe immer gedacht Acad in den Grundregeln zu beherrschen.!??

Niels

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 31. Mrz. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Niels:
Ein Hallo an alle die hier sind, traue mich nicht dieses Thema im ACAD Forum einzustellen.

Warum traust Du Dich nicht die Profis dort zu fragen?
Meinst Du die hauen Dich? 

Lars

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Apr. 2007 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arbeitsbereich.JPG

Hi Niels!
Zitat:
Original erstellt von Niels:
Keine Reaktion.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...    -->

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 03. Apr. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du.. Onkel, was ist denn 2D? ist das wo man so eine Grün-Roten Brille aufhat?

;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz