| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Australischer Imfstoff fuer deutsche Maedchen (1232 mal gelesen)
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 23:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
CADdog Moderator

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Tja, meine Frau (29) müßte die Kosten für die Impfung selber tragen.
"The aim is to inject the vaccine before they begin to have sexual relations. " daran bist du eventuell nicht ganz unschuldig, hättest einfach warten müssen  SCNR
------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
welcher impfstoff? das einzigste was ich entziffern konnte war das das bis 26 jahren kostenfrei ist.. ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Mrz. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren -->
oh mein gott..  also wird das dan gespritzt und der wievielste bekommt es durch die spritze? gibts da schon statistiken.. ? ------------------ |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben vor ca. 6Wochen das erste mal davon gehört, durch eine Bekannte die bei der "Gesundheitskasse" arbeitet. Auf Nachfrage meiner Frau beim Arzt mit der feuchten Nase gabs folgende Zusatzinfo: Kann man machen, sollte passieren vor dem ersten GV aber nicht vor Vollendung des 14ten LJ. Es gibt z.Z. nur 2 KK die die Kosten übernehmen, TKK und noch irgend eine. Ist für uns wurscht weil unsere Mädels über mich bei TKK sind. Die älteste wird im Nov 14, wir haben mit ihr drüber gesprochen und sind überein gekommen das wir das machen werden. Mir gefällt dabei vor allem der Gedanke, das sie damit einen Grund mehr hat vorerst mal nicht über riskante Manöver nach zu denken ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. werd nä Woche bei meiner Gynä mal fragen was sie sagt ------------------ |
Starsky Mitglied Informatiker / Plossys Admin

|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Mir gefällt dabei vor allem der Gedanke, das sie damit einen Grund mehr hat vorerst mal nicht über riskante Manöver nach zu denken ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [/i]
ähm hast du da nicht was falsch verstanden? Tochter <--> Enkel hab immer irgendwie was miteinander zu tun wollt ich nur mal so beläufig erwähnt haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Das interessante daran ist ja dass die Männer den Virus auch haben aber da änner keinen Gebährmutterhals haben sind die nicht gefärdet. Eigentlich könnte man so den Virus ausrotten. Ich sage eigentlich weil dafür alle auf der Welt mitmachen müssten... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Starsky: ähm hast du da nicht was falsch verstanden? Tochter <--> Enkel hab immer irgendwie was miteinander zu tunwollt ich nur mal so beläufig erwähnt haben
Wo genau Bitte präzisieren Hutch ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |