Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Australischer Imfstoff fuer deutsche Maedchen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Australischer Imfstoff fuer deutsche Maedchen (1232 mal gelesen)
medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 28. Mrz. 2007 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habt Ihr den Impfstoff endlich auch fuer Eure Maedchen 

cervical cancer vaccine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, meine Frau (29) müßte die Kosten für die Impfung selber tragen. (ca. 3*150¤)  Tolle Krankenkassen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Tja, meine Frau (29) müßte die Kosten für die Impfung selber tragen.

"The aim is to inject the vaccine before they begin to have sexual relations. "

daran bist du eventuell nicht ganz unschuldig, hättest einfach warten müssen 
SCNR

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
...hättest einfach warten müssen...

Hey! Woher weißt Du....? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welcher impfstoff?

das einzigste was ich entziffern konnte war das das bis 26 jahren kostenfrei ist..

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Mrz. 2007 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
welcher impfstoff?

Das ist ein Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs.

------------------
Viele Grüße Lutz

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh mein gott..

also wird das dan gespritzt und der wievielste bekommt es durch die spritze? gibts da schon statistiken.. ? 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 29. Mrz. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben vor ca. 6Wochen das erste mal davon gehört, durch eine Bekannte die bei der "Gesundheitskasse" arbeitet.

Auf Nachfrage meiner Frau beim Arzt mit der feuchten Nase  gabs folgende Zusatzinfo:

Kann man machen, sollte passieren vor dem ersten GV aber nicht vor Vollendung des 14ten LJ. Es gibt z.Z. nur 2 KK die die Kosten übernehmen, TKK und noch irgend eine. Ist für uns wurscht weil unsere Mädels über mich bei TKK sind. Die älteste wird im Nov 14, wir haben mit ihr drüber gesprochen und sind überein gekommen das wir das machen werden.
Mir gefällt dabei vor allem der Gedanke, das sie damit einen Grund mehr hat vorerst mal nicht über riskante Manöver nach zu denken 

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. werd nä Woche bei meiner Gynä mal fragen was sie sagt

------------------

Starsky
Mitglied
Informatiker / Plossys Admin

Sehen Sie sich das Profil von Starsky an!   Senden Sie eine Private Message an Starsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Starsky

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Mir gefällt dabei vor allem der Gedanke, das sie damit einen Grund mehr hat vorerst mal nicht über riskante Manöver nach zu denken
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[/i]

ähm hast du da nicht was falsch verstanden?
Tochter <--> Enkel hab immer irgendwie was miteinander zu tun

wollt ich nur mal so beläufig erwähnt haben

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das interessante daran ist ja dass die Männer den Virus auch haben aber da änner keinen Gebährmutterhals haben sind die nicht gefärdet.

Eigentlich könnte man so den Virus ausrotten. Ich sage eigentlich weil dafür alle auf der Welt mitmachen müssten...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Starsky:
ähm hast du da nicht was falsch verstanden?
Tochter <--> Enkel hab immer irgendwie was miteinander zu tun

wollt ich nur mal so beläufig erwähnt haben

Wo genau

Bitte präzisieren Hutch

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz