| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ist mein rechter Fuß bescheuert ? (1467 mal gelesen)
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Es ist echt witzig, versuchs mal! Ist dein rechter Fuss intelligent? Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert. Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!! Versucht es mal.. 1. Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn 2. Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft. Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!) Ich hab es euch doch gesagt. Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!! ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Was im Büro noch intelligenter aussieht:Wir haben früher mit der einen Hand Kreise auf dem Bauch gemacht und mit der anderen auf den Kopf geklopft. Das ist aber schon soo lange her... da gab es noch Bonanzaräder... ------------------ Matthias [Diese Nachricht wurde von Matjes am 28. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:55 <-- editieren / zitieren -->
@Tobi,  cool. Zitat: Original erstellt von Matjes: mit der einen Hand Kreise auf dem Bauch gemacht und mit der anderen auf den Kopf geklopft.
Waren das nicht die? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Du kannst auch im Büro Zwergenhalma spielen. Du brauchst nur genügend Bretter... Und nicht vergessen schach zu sagen  (Siehe 7Zwerge)
Wenn dann schon Doppelkopf, da brauchst du zwar doppelt so viele Bretter - aber bei einigen Kollegen wär's nötig ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ah-ne: Wenn dann schon Doppelkopf, da brauchst du zwar doppelt so viele Bretter - aber bei einigen Kollegen wär's nötig
Einige haben doch sicher schon eines (vor dem Kopf)... (Ich hab das mit meinem Fuß übrigens nicht versucht und werde es auch nicht. Ich glaube es Tobi auch so, dass er, also mein Fuß, doof ist. )
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Einige haben doch sicher schon eines (vor dem Kopf)...
Einige sogar 'ne ganze Schrankwand - die wären besser als Möbelpacker unterwegs ... ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |