Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ist mein rechter Fuß bescheuert ? (1467 mal gelesen)
Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist echt witzig, versuchs mal!
Ist dein rechter Fuss intelligent?
Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal
versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss
auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
Versucht es mal..

1.    Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
2.    Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt. Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

------------------
Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

H²O

erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was im Büro noch intelligenter aussieht:
Wir haben früher mit der einen Hand Kreise auf dem Bauch gemacht und mit der anderen auf den Kopf geklopft.
Das ist aber schon soo lange her... da gab es noch Bonanzaräder...

------------------
Matthias      

[Diese Nachricht wurde von Matjes am 28. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tobi,    cool.

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
mit der einen Hand Kreise auf dem Bauch gemacht und mit der anderen auf den Kopf geklopft.

Waren das nicht die?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

H²O

erstellt am: 28. Mrz. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die waren das mit KniechenNäschenÖhrchen !

------------------
Matthias    

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst auch im Büro Zwergenhalma spielen.
Du brauchst nur genügend Bretter...
Und nicht vergessen schach zu sagen 
(Siehe 7Zwerge)

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Du kannst auch im Büro Zwergenhalma spielen.
Du brauchst nur genügend Bretter...
Und nicht vergessen schach zu sagen  
(Siehe 7Zwerge)

Wenn dann schon Doppelkopf, da brauchst du zwar doppelt so viele Bretter - aber bei einigen Kollegen wär's nötig 

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
Wenn dann schon Doppelkopf, da brauchst du zwar doppelt so viele Bretter - aber bei einigen Kollegen wär's nötig   

Einige haben doch sicher schon eines (vor dem Kopf)...   

(Ich hab das mit meinem Fuß übrigens nicht versucht und werde es auch nicht. Ich glaube es Tobi auch so, dass er, also mein Fuß, doof ist.    )

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Mrz. 2007 editiert.]

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brettvor'mKopf.jpg

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Einige haben doch sicher schon eines (vor dem Kopf)...    

Einige sogar 'ne ganze Schrankwand - die wären besser als Möbelpacker unterwegs ... 

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz